Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Also das Lara Croft-Kostüm als Tomb Raider Tie-in, das kürzlich angekündigt wurde, finde ich sogar irgendwie gut ^^ Und das gar nicht mal, weil es Tomb Raider ist, sondern viel mehr, weil es mit der dunklen Hose und Tank-Top (zugegebenermaßen ziemlich battle-worn mitgenommen) so wunderbar dezent, simpel und schlicht wirkt, dass es in kolossalem Kontrast zu den abgefahrenen und bunt-übertriebenen Outfits steht, die das Spiel sonst so zu bieten hat. Wenn das auch bei uns veröffentlicht wird und man zeitnah da drankommen kann, wird meine Lightning die ganze Zeit so rumlaufen, und sei es nur aus Protest
Das klingt noch nicht mal so thematisch unpassend wie die anderen Kostüme, die Lightning anzieht - insbesondere was Character Deraliment angeht
Wo sind eigentlich die Leute, die die Kostüme in XIII-3 so rationalisieren wollen wie Yunas Charakteränderung in X-2 *g*

Zitat Zitat von Rangrith
Auf der einen Seite ist es toll, solche altbekannten Elemente wiederzusehen. Aber auf der anderen Seite ist das für mich wie ein Schlag ins Gesicht, wie diese Elemente in einer "Wanking on Lightning-Compilation" verschwendet werden anstatt in einem vernünftigen VP3.
Ok genug Fanboy Rant für heute, ich gehe ja schon... xD
Ich verstehe deine Bedenken vollkommen, da ein weiteres VP wirklich ne sehr nette Sache wäre. Wobei man natürlich sagen muss, dass die Reihe immer relativ viele Konzepte gewechselt hat und daher das selbe Setup wie bei VP1 bei nem neuen Teil nicht mal so sicher wäre. Einzige Hoffnung bei LR ist für mich aber, dass man durch den Aufbau des Spiels auch ohne einen Walkthrough durchfinden kann, denn in VP wär ich ohne Internet echt total aufgeschmissen gewesen :/