Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
Warte mal ab, bis du das Spiel ganz bis zum Ende gespielt hast und sag dann nochmal den gleichen Satz, inklusive dem Wort "möchte"...
Ach, man muss guten Mutes sein, dass Toriyama schon wieder eine Story verbricht, die Seinesgleichen sucht. Auf das Ende haben mich die Leute aber mitlerweile heiß gemacht - ich hoffe, dass ist nicht zu enttäuschend. Momentan erwarte ich ja ein Ende, was entweder so trivial ist, dass sich die Fans darüber aufregen, die Wahnsinn erwartet haben oder ein Ende, dass so wahnsinnig ist, dass selbst Leute, die die XIII-2 Story geschluckt haben, darauf nicht klarkommen.

Wie ist das eigentlich, ihr LR-Kundigen: Kann man das System, was das Spiel hat, jetzt eigentlich wirklich gut mit Majora's Mask vergleichen, oder ist es doch etwas ganz anderes? Im Endeffekt ist ja die Frage, ob man das Spiel mehrmals durchspielen muss auf verschiedene Arten bzw. nach Lust die Zeit wieder auf den Anfang drehen kann, oder ob es einfach einen perfekten Durchgang gibt, den man, wenn man ihn weiß, auch gleich (bzw. meinetwegen beim zweiten Durchgang) gehen könnte.