Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Die Stadt im Intro sieht ziemlich interessant aus, weiß jemand ob die auch begehbar sein wird? Also, so komplett? Mit Märkten, Gassen, etc.? Das hätte nämlich fast schon wieder was, bloß ist die Demo in der Hinsicht wenig hilfreich. Die wirkt einfach so... lieblos. Mir kam beim Spielen mehrfach der Verdacht, dass die Leute bei SE auch keinen Bock mehr hatten und nur an LR gearbeitet haben, weil's Vorgabe war. Und das bei der kurzen Spielzeit. <_<
Luxerion ist groß und frei begehbar, Spielzeit liegt scheinbar bei 30 Stunden (mit ein paar Sidequests, keine 100%). (Steht auch in meinen Import-Eindrücken )

@Verkaufszahlen

Ja, war wirklich zu erwarten. Ich finde es im Nachhinein sehr schade, dass die XIII-Sequels nun unbedingt mit XIII verknüpft sein mussten. Mit XIII-2 und LR hätte man auch einfach zwei eigenständige, miteinander verknüpfte RPGs machen können und dann hätten sie dafür genauso die Crystal Tools nehmen können. Zum einen hätte es dann der Hauptserie nicht weiter geschadet, zum anderen frage ich mich, ob diese hypothetischen Spiele dann nicht vllt. sogar mehr verkauft hätten. Dieser krasse Abfall an Verkaufszahlen lässt mich recht eindeutig darauf schließen, dass keiner Bock auf die XIII-Subserie hatte.