Hab die Demo gespielt, aber soweit bin ich noch nicht überzeugt. :/ Die Outfits die man sehen kann sehen konstant fehl am Platz aus, es gibt scheinbar noch mehr Spezialeffekte als in den vorherigen Teilen (die stark von dem ablenken (sollen?), was eigentlich passiert) und die Grafik - also so ziemlich das einzige neben der Musik, wo man bisher bei SE nicht viel falsch machen kann - ist wirklich unterirdisch stellenweise. Selbes gilt für viele Animationen, bspw. Lighnings rauf"rennen" von Leitern.
Also zum Vollpreis wird das jedenfalls nicht gekauft. Mich würde zwar interessieren, wie die Geschichte jetzt noch weitergehen soll (bspw. warum Snow auf einmal einen Club/Palast hat und sich wie selbstverständlich mit Lightning kloppt), aber das bekomme ich dann auch via Youtube raus.

Die Stadt im Intro sieht ziemlich interessant aus, weiß jemand ob die auch begehbar sein wird? Also, so komplett? Mit Märkten, Gassen, etc.? Das hätte nämlich fast schon wieder was, bloß ist die Demo in der Hinsicht wenig hilfreich. Die wirkt einfach so... lieblos. Mir kam beim Spielen mehrfach der Verdacht, dass die Leute bei SE auch keinen Bock mehr hatten und nur an LR gearbeitet haben, weil's Vorgabe war. Und das bei der kurzen Spielzeit. <_<