mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    SE ist wirklich auf Einschleim Tour mit dem Spiel, es wird sogar endlich mal DLC für die japanische Tonspur geben^^
    Merkwürdig find ich allerdings, das dieser nur die ersten 2 Wochen gratis sein wird und anschließend wohl was kostet....also auch wenn ihr das Spiel nicht zum Launch kauft, nicht vergessen den DLC schonmal zu laden
    Quelle?
    Weil ...wir reden von SE ...

Der Firma, die bis 3 Tage vor dem Release von KH 1.5 meinte "Klaro gibts die deutsche Tonspur!"

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Weil ...wir reden von SE ...
    Bitte sehr
    SE Europa Twiiter Account

Luxerion sieht wirklich schlimm aus. Die 1. Umgebung (Snows Palast) sah ganz schick aus, aber Luxerion...boah.

Davon abgesehen bin ich noch etwas am Rumfummeln, aber das Einstellen in den Menüs etc pp ist kein großes Thema. Habe auf Easy begonnen, um erst mal ein Feeling für das KS zu bekommen und es gefällt mir bisher auch ziemlich gut.

BWHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Das Video vom Ende von Lightning Returns ist jetzt online verfügbar, mehr sag ich dazu nicht

Die Lightning Saga endet, und eine neue Konsolengeneration startet, hoffentlich OHNE Lightning
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    BWHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Das Video vom Ende von Lightning Returns ist jetzt online verfügbar, mehr sag ich dazu nicht

Die Lightning Saga endet, und eine neue Konsolengeneration startet, hoffentlich OHNE Lightning
    Verstehe die Aufruhe darum nicht, aber man sucht sich jetzt wohl schon jeden Furz heraus, um die XIII-Spiele zu bashen.

Bashing verdient die Grafik aber noch immer - holy shit sieht das Spiel schrecklich aus.

Das klingt sehr schade, da ich durch die ganzen letzten Videos eigentlich das Gefühl hatte, dass Squenix bei dem Spiel grafisch doch noch mal die Kurve gekriegt hätte.
    Ist denn die Framerate immer noch so stockend wie bei FFXIII-2?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ist denn die Framerate immer noch so stockend wie bei FFXIII-2?
    Denke der Punkt ist viel wichtiger als die Grafik bei nem Action KS. Läuft das Spiel eigentlich auf 60FPS?

OK, die Videos zum Ende will ich mir irgendwie nicht angucken, weil ich mich selber schocken lassen will. Kann jemand umschreiben, was daran so lolig ist? Haben sie sich die Möglichkeit für ein weiteres Sequel offen gelassen oder ist das Ende einfach blöd / komisch?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    OK, die Videos zum Ende will ich mir irgendwie nicht angucken, weil ich mich selber schocken lassen will. Kann jemand umschreiben, was daran so lolig ist? Haben sie sich die Möglichkeit für ein weiteres Sequel offen gelassen oder ist das Ende einfach blöd / komisch?
    Ich habs gesehen, nur nicht viel verstanden, weil es ja auf japanisch war. Daher werde ich es nicht blöd oder komisch nennen, aber vor allem der Epilog ist schon etwas ... seltsam? xD
    Aber so wie ich das sehe wird die Geschichte abgeschlossen, keine Lightning-Fortsetzungen mehr.
    Geändert von Loki (23.11.2013 um 11:12 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Geändert von Gamabunta (23.11.2013 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hoffe inständig dass das ein Witz ist.^^"

Sagt mal hat einer nen link zufällig zum ending parat?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ach Lightning Returns ist in Japan schon draußen während es bei uns noch ein paar Monate dauert. Sehr schön SE, sehr modern.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Also das Problem für viele ist wohl

Ist aber in sich abgeschlossen.

Zur Grafik:

Es gibt kaum Slowdowns, sehr minimal. Die Kämpfe laufen auch alle flüssig.

Das Problem ist, dass es mal detaillierte Texturen gibt und daneben sind riesige schwammige PS2 Texturen. Die Geometrie der Umgebung erinnert auch eher an PS2. Einige Sachen wie Bäume oder kleinere Gegenstände sehen extrem billig und simpel aus. Die charaktermodelle hingegen sind dafür sehr detailliert, NPCs mal so mal so. Es sieht insgesamt enorm ungleich aus. Daneben ist das Design von Luxerion grässlich, hässliche Farbgebung und extrem zusammengewürfelt.

Alle anderen Umgebungen sehen dafür aber ganz gut aus. Yusnaan hat beispielsweise ein viel freundlicheres und kohärenteres Design.

Man darf nur nicht den Fehler machen und sich die Texturen zu genau anschauen. ich poste nachher mal pics.

Hier mal ein paar Bilder, damit ihr seht, was ich meine:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0049.jpg 
Hits:	67 
Größe:	220,9 KB 
ID:	19167

Da sieht man schlechte Texturen + PS2 Geometry

Name:	DSC_0050.jpg 
Hits:	65 
Größe:	188,7 KB 
ID:	19168

Hier eine riesige Billotextur mit diesem schleimigen Filter, den sie fast auf jede Fliesentextur in Luxerion raufgeklatscht haben.

Name:	DSC_0051.jpg 
Hits:	63 
Größe:	282,3 KB 
ID:	19169

Hier sieht man gut simple Texturen direkt neben guten Texturen (daher sieht das Spiel so 'zerstückelt' aus).

Name:	IMG-20131122-WA0000.jpg 
Hits:	72 
Größe:	154,1 KB 
ID:	19170

Die Wüstenregion sieht dafür imo sehr schön aus.

Es ist halt ein bisschen blöd, wenn das 1. Gebiet gleich das hässliche Luxerion ist. Alles danach geht klar.