Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Was ich interessant fand, ist, dass es angeblich 45 Minuten dauern soll, einmal gerade durch die ganze Welt zu laufen, also ohne Encounters.
Ich glaub, das Spiel wird ganz gut und freu mich ziemlich drauf. Habe in die Story zwar kein großes Vertrauen, aber Gameplay und Welt klingen sehr spaßig. Schön auch, dass der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe anscheinend deutlich erhöht wurde.
Ja, vom Gameplay her gehe ich auch davn aus dass es ein spaßiges Spiel wird. Aber andererseits fand ich das Gameplay in XIII-2 auch schon gut, das Spiel hatte nur an allen anderen Ecken Probleme *g*
Denke, die Steuerung von einem Char ist auch die beste Verwendung von dem KS, da in den vorherigen Teilen eines der größten Probleme war, dass man die Charaktere nicht direkt steuern konnte und sie si häufig in Flächenangriffe gerannt sind.

Zitat Zitat
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass Toriyama irgendwie Probleme hat, das Fan-Feedback richtig zu interpretieren. Wenn die Leute nach FFXIII sagen, dass sie mehr Freiheit wollen, heißt das nicht, dass sie nach einem komplett delinearen Spielerlebnis verlangen. Na ja, immerhin sind trotzdem zwei gameplaymäßig ganz interessante Nachfolger rausgekommen.
Ich glaube, da hören die Leute sowieso eher das, was sie wollen, als was gesagt wird^^
Beispielsweise denke ich nicht, dass die Spieler das KS von XIII nicht verstanden haben, sondern eher, dass sie es so nicht mochten.