mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mich ja echt zurückgehalten bei den neuesten Infos, aber...

irgendwie klingt das alles für mich wie Gelaber, was man normalerweise nie an die Öffentlichkeit dringen lassen sollte.

Nicht, dass das meiner gigantischen Euphorie für das Spiel einen Abbruch tun würde. Es ist natürlich immer noch Day 1, und wenn nur, damit ich wieder einen 1:1 Livebericht darüber verfassen kann, der eh keinen interessiert

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hab mich ja echt zurückgehalten bei den neuesten Infos, aber...

irgendwie klingt das alles für mich wie Gelaber, was man normalerweise nie an die Öffentlichkeit dringen lassen sollte.

Nicht, dass das meiner gigantischen Euphorie für das Spiel einen Abbruch tun würde. Es ist natürlich immer noch Day 1, und wenn nur, damit ich wieder einen 1:1 Livebericht darüber verfassen kann, der eh keinen interessiert
    Dein Avatar <3 Du hast es getan xD Miyamotning....

Ich muss ehrlich gestehen das mich dieses Spiel sehr wenig interessiert hat. Die Demo beim Distant World Konzert hier in Hong Kong fand ich aber recht nett. Verstanden hab ich so ziemlich gar nichts mit JP Dub und CH Text im Spiel aber das Gameplay war recht schnell und erfrischend. Die Kostueme die mir eigentlich immer sauer aufgestossen sind beachtet man sowieso kaum da man alle 10 Sekunden Job switchen muss um wieder AP zu generieren. Der Schwierigkeitsgrad war auch angenehm hoch. Ich hab nur einen Bruchteil von Leuten gesehen die den Boss am Ende geschafft haben. Wird wohl gekauft werden von mir.

Neu? Video der chinesischen Demo:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ARuMiULgoVU
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich habe ein paar Off-Screen Pics im Gaf gefunden, die eindeutig zeigen, dass die Grafik einen Qualitätssprung erfahren hat. Das war bisher der Punkt, der mir am meisten Sorgen gemacht hat.

Sieht imo gut aus. Die Bodentexturen, bzw. die Kacheln sehen viel besser aus dank Reflektionen und Bump-Mapping. Auch die Belichtung scheint verbessert worden zu sein.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12.jpg 
Hits:	29 
Größe:	155,8 KB 
ID:	18412Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13.jpg 
Hits:	31 
Größe:	301,2 KB 
ID:	18413Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	26.jpg 
Hits:	35 
Größe:	251,4 KB 
ID:	18414

Sieht doch in der Tat ziemlich nett aus. Ich habe auch seit geraumer Zeit richtig Bock auf das Spiel bekommen, aber durch die Verschiebung ist es ja noch ein Weilchen hin.

Mir persönlich wäre es in technischer Hinsicht aber wichtiger, dass eine möglichst hohe und konstante Framerate erreicht wird. FF XIII-2 hatte teilweise gefühlte 15fps und sowas zieht für mich die größte Grafikpracht enorm runter und ich hoffe, dass in dem Punkt bei Lightning Returns nachgebessert wird.

Naja Offscreen Pics... abwarten bis man noch was Ingame Direct Feed sieht.
    ich hoffe auch, dass das Spiel inständig mit einer 30er Framerate läuft. Ob es SE nach Tobal 1 und 2 nochmal schafft ein Spiel mit 60 FPS auszuliefern?
    Sehr schade, dass das E3 Plakat von LR nicht gestimmt hat, da darauf eine PC Version angekündigt war. xD

Auf der Gamescom habe ich die Demo heute gespielt. Fand sie ... sehr okayisch. Der kleine Storyfetzen war natürlich ziemlich wirr, aber egal - das Gameplay war nett, aber auch chaotisch. Ich gehe mal davon aus, dass es nach einer entsprechenden Eingewöhnung gut von der Hand gehen wird. Der Boss am Ende der Demo war moderat, habe zwar nicht herausfinden können, wie man heilt (oder einfach nur irgend einen Befehl übersehen), aber er auch ohne gut schaffbar. Gameplay gefiel mir, sauer aufgestoßen sind mir dagegen Lightnings Outfits. Zum einen fand ich das Design nicht wirklich schön, aber zum anderen und das ist mir fast wichtiger, dass Lightning sich bei ihrer Siegespose so ... lasziv räkelt. Das wirkt auf mich irgendwie sehr billig und für Lightning war es völlig out-of-character.

Trotzdem, das Spiel wird gekauft.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Hier der Gamescom-Trailer

Abgesehen von der schlechten Beleuchtung sieht das doch ganz vielversprechend aus.

Off Screen Gameplay von den Wildlands.

Wow, nicht schlecht. Ich will's echt haben...

Am Donnerstag konnte ich das Game (Xbox 360 Version) am Square Enix Stand anspielen, was nebenbei bemerkt einer der wenigen Stände war wo man tatsächlich ohne große Wartezeit und in Ruhe ein Spiel anspielen konnte.

Aber nun zum Spiel: Das Kampfsystem ähnelt in erster Linie FXXIII-2, mit dem größten Unterschied das man den Charakter frei bewegen kann. Das man Angriffe miteinander verketten kann hatte etwas von einem Hauch Kingdom Hearts. Nutzt man die Schwächen des Gegners aus kann man ihn Betäuben. Mit der Zeitdilation kann man die Zeit anhalten und ziemlich übel den Gegner vermöbeln. Das Heilen war über das Pausenmenü möglich, wobei die Demo so leicht eingestellt war das man das Feature nicht wirklich benötigte. Letztlich habe ich die Demo mit einem 4 Sterne Rang beenden können. Ich fand es spaßig und hoffe in der Vollversion auf einen Hard Modus oder zumindest ein paar härtere Nebenaufgaben inklusive optionale Überbosse.
    PSN || XBL

Ich konnte die Demo auch auf der Gamescom anspielen. Für mich persönlich ist das Kampfsystem ein deutlicher Schritt nach vorne. Allerdings kam es mir in der Demo so vor als sei das freie Laufen doch ziemlich unwichtig. Jede Attacke cancelt die Bewegung und da man möglichst viele Angriffe aneinanderreihen will, hat sich Lightning bei mir nur sehr wenig bewegt. Wenn man tatsächlich etwas Abstand zum Gegner haben will, erreicht man dass am besten mit einigen Attacken die Lightning automatisch weghüpfen lassen. Ich hoffe aber dass nur die Demo diesen Eindruck erweckt und dass es letztendlich im Spiel mehr Verwendungen für die freie Bewegung geben wird. Davon abgesehen ja laszives räkeln in luftigen Outfits war auch schon in der Demo zu beobachten. Hier hat Fanservice klar gegenüber der Charakterisierung gewonnen.
    Als letztes möchte ich noch darauf hinweisen das die Grafik der Demo bisweilen mehr als bescheiden ist. Wer sich eine Sekunde Zeit genommen hat die Zimmerpflanzen anzusehen der weiß was ich meine... Vielleicht stammt die Demo ja noch aus einem früheren Build.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)