Wow, geil.
Gibt mehr Lieder von diesem Pre-Soundtrack auf YT, aber dieser hier war extrem gut. Um den OST mache ich mir 0 Sorgen.
Wow, geil.
Gibt mehr Lieder von diesem Pre-Soundtrack auf YT, aber dieser hier war extrem gut. Um den OST mache ich mir 0 Sorgen.
Nice für 7 Minuten bin ich in einen orientalischen Sommertraum eingetaucht. (Mit einer stark befahrenen Hauptstraße.)
http://www.siliconera.com/2013/07/19...rld-structure/
Zitat
Gut, das sollte zumindest die Bedenken von einigen Spielern, was die Zeit angeht, ein wenig reduzieren. Wobei ein bischen zu wenig darauf eingegangen wird, ob das eine Ressource ist die man im Überfluss haben wird (was das ganze Zeitsystem ein wenig sinnfreier machen würde) oder man es schon einigermaßen planen muss für spezielle Ereignisse wie das, was im 2. Absatz beschrieben ist. Am Ende ist mehr Comfort natürlich immer ne gute Sache.
Btw. "Glory Points"? Really? OK, ich muss meinen ersten Gedanken dazu vermutlich nicht ausführen
Sonst gehts da noch drum, was für ein Open World Game das wird mit 90% aller Gebiete, die man sieht, als betretbar und fließende Übergänge. Schon interessant, was sich seit XIII so entwickelt hat. Wobei natürlich die Frage ist, was für eine "Art" Open World das am Ende wird. Es ist sicherlich leichter eine eher lose zusammenhängende Welt (wie die Trailer bisher den Eindruck machen) als "Open World" zu machen als sowas, was beispielsweise Skyrim bietet. Bzw. anders formuliert: Wenn die Landmassen eh nur von einem großen Nichts umschlossen sind mit zwei bis drei Brücken, die davon wegführen ist das nicht das selbe als wenn alles eine riesige Welt ist. Nicht, dass ich letzteres unbedingt brauchen würde.
War echt erleichtert, als ich den Siliconera-Artikel gelesen habe. Denn Zeitdruck ist etwas, das ich noch nie mochte, ob in Games oder in echt.
V.a. bei RPGs, bei denen IMO das Erforschen der Gebiete ein wichtiger Bestandteil ist, passt doch Zeitdruck überhaupt nicht dazu, Story hin oder her. Naja, meine Prognose ist, dass es jetzt wohl einfach ein besseres Ending gibt, falls man keine oder wenige Glory Points verbraucht. Soll mir recht sein, werde mir dann das Perfect Ending auf YouTube anschauen. ^^
Apropos "Glory Points"... die werden in der NA/PAL-Version bestimmt anders heissen....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Der Track hat mich irgendwie extrem in ne "moderne" Version von Secret of Mana und Suikoden versetzt. So stell ich mir den OST bei denen beiden vor, wenns en "aktuelles" Spiel auf der jetzigen Generation gäbe. Ansonsten, ja Lightning Returns halt xD Mir hängt FFXIII eh schon zum Hals raus...aber für diejenigen die sich drauf freuen, freuts mich.
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Naja, ich erwarte mir nichts von dem Spiel, aber zocken werde ich es trotzdem - allein schon um diese Trilogie endlich zu beenden.
Andere Gifs wären doch auch mal was feines. xD
So langsam geht da wirklich jedwede Ernsthaftigkeit flöten und das Spiel scheint ja trotz allem super ernst aufgemacht zu sein.
Warum nicht gleich ein DOA Action RPG mit viel nackter Haut und mehr Kostümen machen?
Ich würde es spielen![]()
Muss ja nicht unbedingt gleich eine Zeitreise oder sowas sein. Vielleicht hat sie sich ihre Brüste von einem Chirurgen machen lassen, weil es für sie besser aussieht
Ich würde so feiern, wenn irgendwie alles in dem Spiel eine stinknormale Erklärung hätte.
Aber nein, das ist utopisch.
Naja ich gehe einfach mal davon aus dass das unterm Tisch gekehrt wird, als hätte sie schon immer so große Möpse gehabt. xd
wtf lightning returns bekommt einen 4ten kontinent spendiert den mal ala skyrim erforschen kann?!?!
das spiel hört sich immer besser an. ich will mich aber nicht durch XIII-1 quälen. ich glaub ich bin grad an der stelle wo man mit fang gegen bahamut kämpft.
Jetzt muss man sich nur noch vorstellen, wie nervig Skyrim gewesen wäre, wenn die Kämpfe alle immer in einem eigenen Kampfbildschirm stattgefunden hätten. Das hat mich auch schon bei Dragon Quest 8 genervt, wo die Welt einerseits wunderschön war, andererseits die Kämpfe einen immer total aus der Erkundungsstimmung rausgerissen haben. Jetzt im dritten Anlauf hätte man das gerade bei einer so offenen Spielumgebung doch wirklich mal regeln können.
Geändert von The Judge (29.07.2013 um 15:34 Uhr)