mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 817

Wow, geil.

Gibt mehr Lieder von diesem Pre-Soundtrack auf YT, aber dieser hier war extrem gut. Um den OST mache ich mir 0 Sorgen.

Nice für 7 Minuten bin ich in einen orientalischen Sommertraum eingetaucht. (Mit einer stark befahrenen Hauptstraße.)

http://www.siliconera.com/2013/07/19...rld-structure/

Zitat Zitat
    According to the design director, Lightning Returns: Final Fantasy originally had a steady flow of active time, but after gradual changes, this has changed. One of the biggest changes comes from an ability that allows you to stop time during play, which he feels will vastly change how the game is played.

“The gauge on the lower-left part of the screen is called GP, which is something like a convenience point system,” Abe explains. “This can be used during battle, to teleport to specific areas on the field, or to even stop time. For example, if you have a lot going on (and not enough time), you’ll be able to stop time. So, if you go ahead and use GP without any hesitation, your playthrough will surely be easier.”

“It stands for Glory Point, which can be acquired upon clearing battles,” Abe responds to Dengeki’s question about the abbreviation. “Originally, it was part of the Radiant Power (points given to the Tree of Life, Yggdrasil, to extend the lifespan of the world) but that would weigh in on the balance of the world’s life span, so we separated it so as to not cause any hesitation. Now, it can be used without having to worry about the world’s life span.”
    Gut, das sollte zumindest die Bedenken von einigen Spielern, was die Zeit angeht, ein wenig reduzieren. Wobei ein bischen zu wenig darauf eingegangen wird, ob das eine Ressource ist die man im Überfluss haben wird (was das ganze Zeitsystem ein wenig sinnfreier machen würde) oder man es schon einigermaßen planen muss für spezielle Ereignisse wie das, was im 2. Absatz beschrieben ist. Am Ende ist mehr Comfort natürlich immer ne gute Sache.

Btw. "Glory Points"? Really? OK, ich muss meinen ersten Gedanken dazu vermutlich nicht ausführen

Sonst gehts da noch drum, was für ein Open World Game das wird mit 90% aller Gebiete, die man sieht, als betretbar und fließende Übergänge. Schon interessant, was sich seit XIII so entwickelt hat. Wobei natürlich die Frage ist, was für eine "Art" Open World das am Ende wird. Es ist sicherlich leichter eine eher lose zusammenhängende Welt (wie die Trailer bisher den Eindruck machen) als "Open World" zu machen als sowas, was beispielsweise Skyrim bietet. Bzw. anders formuliert: Wenn die Landmassen eh nur von einem großen Nichts umschlossen sind mit zwei bis drei Brücken, die davon wegführen ist das nicht das selbe als wenn alles eine riesige Welt ist. Nicht, dass ich letzteres unbedingt brauchen würde.

War echt erleichtert, als ich den Siliconera-Artikel gelesen habe. Denn Zeitdruck ist etwas, das ich noch nie mochte, ob in Games oder in echt.

V.a. bei RPGs, bei denen IMO das Erforschen der Gebiete ein wichtiger Bestandteil ist, passt doch Zeitdruck überhaupt nicht dazu, Story hin oder her. Naja, meine Prognose ist, dass es jetzt wohl einfach ein besseres Ending gibt, falls man keine oder wenige Glory Points verbraucht. Soll mir recht sein, werde mir dann das Perfect Ending auf YouTube anschauen. ^^

Apropos "Glory Points"... die werden in der NA/PAL-Version bestimmt anders heissen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Der Track hat mich irgendwie extrem in ne "moderne" Version von Secret of Mana und Suikoden versetzt. So stell ich mir den OST bei denen beiden vor, wenns en "aktuelles" Spiel auf der jetzigen Generation gäbe. Ansonsten, ja Lightning Returns halt xD Mir hängt FFXIII eh schon zum Hals raus...aber für diejenigen die sich drauf freuen, freuts mich.

Naja, ich erwarte mir nichts von dem Spiel, aber zocken werde ich es trotzdem - allein schon um diese Trilogie endlich zu beenden.

Zitat Zitat
    Q: Is it true you said you wanted Lightning-san’s size from a C cup to a D cup?

Nobuhiro Goto (Character Modeling Designer): Toriyama-san said “I want it bigger” so…

Motomu Toriyama (Director): [What a] cop-out! (laughs)

Goto: Yes, it was enlarged.

Q: Was it a C cup until now? Does it even jiggle this time?

Goto: Yes!

Toriyama: it’s determined by clothing, like the so-called corrective underwear. (laughs)

Masaru Suzuki (Designer): There’s an unreleased costume that exposes the l’Cie scar on her chest. Please think [carefully], is there any other information that should be disclosed? (laughs)

Q: So there were costumes that were rejected?

Goto: I think there are a few designs that were rejected.

Suzuki: If reproducing the outfit proves to be difficult, then I’ll consult with the artwork designer as much as possible, but if the costume design slows down to a crawl, it gets scrapped.

Dengeki Online‘s report of the Q&A provides further details:

Q: I heard that the chest Jiggles?

Goto: Yes, her chest jiggles. Since everyone can decide what costume she’ll wear, you can make sure it does (laughs). By the way, Since Lightning swings her arm when you change her weapon in the menu screen, that’s a recommended action for sure-fire jiggling! To see it even better it could be useful to equip a small shield. Look forward to it!

There you have it. It’s worth noting, in case you’re wondering why Lightning’s breasts look rather small for a D cup, that a Japanese D cup is pretty much equivalent to a North American C, while a Japanese C is pretty much like an American B.

If you got this far with your head intact congratulations. Will you enjoy the boob job and the jiggling? That’s for you to decide. One thing is for sure: you aren’t going to see developers talk this freely about this topic in the West. your mileage may
    http://www.dualshockers.com/2013/07/...theyll-jiggle/

Andere Gifs wären doch auch mal was feines. xD

So langsam geht da wirklich jedwede Ernsthaftigkeit flöten und das Spiel scheint ja trotz allem super ernst aufgemacht zu sein.

Wahrscheinlich wissen sie selber, dass das Spiel inhaltlich nicht viel bieten wird.

Jetzt bietet es zumindest (japanische) D-Cups.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Wird Lightnings Brustvergrößerung auch irgendwie Storytechnisch erklärt? xd

Zeitreisen. Haben bekanntlich viele Nebeneffekte!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

Warum nicht gleich ein DOA Action RPG mit viel nackter Haut und mehr Kostümen machen?

Ich würde es spielen

Muss ja nicht unbedingt gleich eine Zeitreise oder sowas sein. Vielleicht hat sie sich ihre Brüste von einem Chirurgen machen lassen, weil es für sie besser aussieht

Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht unbedingt gleich eine Zeitreise oder sowas sein. Vielleicht hat sie sich ihre Brüste von einem Chirurgen machen lassen, weil es für sie besser aussieht
    Nyah, auf sowas kommt Toriyama nicht.

Ich würde so feiern, wenn irgendwie alles in dem Spiel eine stinknormale Erklärung hätte.
    Aber nein, das ist utopisch.

Naja ich gehe einfach mal davon aus dass das unterm Tisch gekehrt wird, als hätte sie schon immer so große Möpse gehabt. xd

wtf lightning returns bekommt einen 4ten kontinent spendiert den mal ala skyrim erforschen kann?!?!
    das spiel hört sich immer besser an. ich will mich aber nicht durch XIII-1 quälen. ich glaub ich bin grad an der stelle wo man mit fang gegen bahamut kämpft.

Jetzt muss man sich nur noch vorstellen, wie nervig Skyrim gewesen wäre, wenn die Kämpfe alle immer in einem eigenen Kampfbildschirm stattgefunden hätten. Das hat mich auch schon bei Dragon Quest 8 genervt, wo die Welt einerseits wunderschön war, andererseits die Kämpfe einen immer total aus der Erkundungsstimmung rausgerissen haben. Jetzt im dritten Anlauf hätte man das gerade bei einer so offenen Spielumgebung doch wirklich mal regeln können.
    Geändert von The Judge (29.07.2013 um 15:34 Uhr)