mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wahrscheinlich wissen sie selber, dass das Spiel inhaltlich nicht viel bieten wird.

Jetzt bietet es zumindest (japanische) D-Cups.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Wird Lightnings Brustvergrößerung auch irgendwie Storytechnisch erklärt? xd

Zeitreisen. Haben bekanntlich viele Nebeneffekte!

Warum nicht gleich ein DOA Action RPG mit viel nackter Haut und mehr Kostümen machen?

Ich würde es spielen

Muss ja nicht unbedingt gleich eine Zeitreise oder sowas sein. Vielleicht hat sie sich ihre Brüste von einem Chirurgen machen lassen, weil es für sie besser aussieht

Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht unbedingt gleich eine Zeitreise oder sowas sein. Vielleicht hat sie sich ihre Brüste von einem Chirurgen machen lassen, weil es für sie besser aussieht
    Nyah, auf sowas kommt Toriyama nicht.

Ich würde so feiern, wenn irgendwie alles in dem Spiel eine stinknormale Erklärung hätte.
    Aber nein, das ist utopisch.

Naja ich gehe einfach mal davon aus dass das unterm Tisch gekehrt wird, als hätte sie schon immer so große Möpse gehabt. xd

wtf lightning returns bekommt einen 4ten kontinent spendiert den mal ala skyrim erforschen kann?!?!
    das spiel hört sich immer besser an. ich will mich aber nicht durch XIII-1 quälen. ich glaub ich bin grad an der stelle wo man mit fang gegen bahamut kämpft.

Jetzt muss man sich nur noch vorstellen, wie nervig Skyrim gewesen wäre, wenn die Kämpfe alle immer in einem eigenen Kampfbildschirm stattgefunden hätten. Das hat mich auch schon bei Dragon Quest 8 genervt, wo die Welt einerseits wunderschön war, andererseits die Kämpfe einen immer total aus der Erkundungsstimmung rausgerissen haben. Jetzt im dritten Anlauf hätte man das gerade bei einer so offenen Spielumgebung doch wirklich mal regeln können.
    Geändert von The Judge (29.07.2013 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wtf lightning returns bekommt einen 4ten kontinent spendiert den mal ala skyrim erforschen kann?!?!
    das spiel hört sich immer besser an. ich will mich aber nicht durch XIII-1 quälen. ich glaub ich bin grad an der stelle wo man mit fang gegen bahamut kämpft.
    Allein der Vergleich mit Skyrim ist schon lächerlich finde ich. Mit diesem Spiel konkurrieren zu wollen ist unnötig wie sonst was. Das eine ist ein West RPG und das andere ein OST RPG. Diese Aussage zeigt mir nur erneut wie weit FF als OST RPG mittlerweile von seinen Ursprüngen abgewichen ist.

Auf der anderen Seite versuchen viele japanische Entwickler irgendwie westlicher zu sein, was ich irgendwie unpassend finde. Bei Ost RPGs konnte ich früher fast immer auf eine emotionale und Handlungsintensive Story hoffen. Mittlerweile kommt mir irgendwie alles ein bisschen wie US Popkorn Kino vor.
    Geändert von Laguna (29.07.2013 um 18:05 Uhr)