mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Andere Gifs wären doch auch mal was feines. xD

So langsam geht da wirklich jedwede Ernsthaftigkeit flöten und das Spiel scheint ja trotz allem super ernst aufgemacht zu sein.

Wahrscheinlich wissen sie selber, dass das Spiel inhaltlich nicht viel bieten wird.

Jetzt bietet es zumindest (japanische) D-Cups.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Wird Lightnings Brustvergrößerung auch irgendwie Storytechnisch erklärt? xd

Zeitreisen. Haben bekanntlich viele Nebeneffekte!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

Warum nicht gleich ein DOA Action RPG mit viel nackter Haut und mehr Kostümen machen?

Ich würde es spielen

Muss ja nicht unbedingt gleich eine Zeitreise oder sowas sein. Vielleicht hat sie sich ihre Brüste von einem Chirurgen machen lassen, weil es für sie besser aussieht

Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht unbedingt gleich eine Zeitreise oder sowas sein. Vielleicht hat sie sich ihre Brüste von einem Chirurgen machen lassen, weil es für sie besser aussieht
    Nyah, auf sowas kommt Toriyama nicht.

Ich würde so feiern, wenn irgendwie alles in dem Spiel eine stinknormale Erklärung hätte.
    Aber nein, das ist utopisch.

Naja ich gehe einfach mal davon aus dass das unterm Tisch gekehrt wird, als hätte sie schon immer so große Möpse gehabt. xd

wtf lightning returns bekommt einen 4ten kontinent spendiert den mal ala skyrim erforschen kann?!?!
    das spiel hört sich immer besser an. ich will mich aber nicht durch XIII-1 quälen. ich glaub ich bin grad an der stelle wo man mit fang gegen bahamut kämpft.