Umso lustiger, wenn man bedenkt, wie wenig die eigentliche Geschichte am Ende mit der von FF X zu tun hatZitat von Enkidu
AFAIR hört man ja auchZitat von Rush
im Endkampf im Hintergrund, auch wenn ich denke, dass das mehr Plotholes in die Story reinhaut als es jemals erklären könnte
Wobei der vielleicht auch mit Yuna spricht, aber das wäre wiederum dann sehr random^^°
Ist scheiße, braucht niemand. Vor allem dann nicht, wenn einem irgendwas an der Story von X liegt.Zitat
Witzig, bei meinem ersten Run hatte ich quasi gar nichts gemacht, weil ich das Spiel einfach nicht besonders gut fand (ok, letzteres hat sich bis auf das Kampfsystem, was ich vermutlich für das beste der Reihe halte). Der Endkampf war dann schon, für FF Verhältnisse, ganz ansprechend.Zitat von Klunky
Zwiegespalten. Ich meine, einerseits sind Zusatzszenen nett, aber die Story sollte auch ohne sie Sinn ergeben. Und wenn man keine optionalen Sachen macht ist die Story in X-2 einfach nur scheiße und keiner der Charaktere hat Motivationen. Nicht, dass sie ein Meisterwerk wäre mit den ganzen Zusatzszenen, aber zumindest haben die Charaktere dann nen gewisse Hintergrund und man durchblickt, wieso überhaupt was passiert.Zitat von Klunky
Ich meine... auch über Paine weiß man praktisch nichts ohne die Nebenquests, dabei sind das doch auf einmal so ultratolle Freundinnen?^^°
Ich denke, alles, was man braucht, um die Story zu verstehen, sollte im Hauptplot sein. Fluff kann man auf die Nebenaufgaben verteilen.