mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Von FFX hab ich so viele tolle Schlüsselszenen noch im Kopf, aus X-2? Keine einzige.
    Also es gibt definitiv ne Menge erinnerungswürdiger Szenen.
    Wie schon angesprochen die Stelle mit dem Bruder von Wakka. Zu kompliziert das zu erklären muss man sich angesehen haben und mit den Charakteren mitfühlen.
    Aber es war sehr überraschend wie nach dem Ansehen des Späroiden seines toten Bruders, ihm ein Name für sein Kind eingefallen ist: "Vidina" was Zukunft in Al-Bhed Sprache heißt. (In japanisch auch inami, für Frieden) Und das von Wakka, der früher der größte Al-Bhed Hasser war.
    Beim ersten Durchspielen ist ihm bis zum Ende nichts eingefallen.
    Ich glaube das Problem bei dem Spiel ist, dass ne Menge Szenen extrem gut versteckt sind und häufiges Backtracken erfordern. Da hängt der Eindruck vom Spiel wirklich davon ab, wie ausgiebig der jeweilige Spieler das Game gezockt hat. Habe nach jedem Durchspielen was neues entdeckt.

    Zitat Zitat
    Ach, ein paar memorable Szenen gab's da doch. Einige waren optional, wie zum Beispiel die Szene, in der sich Baralai, Gippel und Nooj plötzlich gegenseitige eine Pistole an den Kopf gehalten haben.
    Daran erinnere ich mich noch, das war richtig krass versteckt. Man muss sich dafür irgendwann mitten im Spiel dazu entscheiden nen ganzen Dungeon nochmal bis zum Ende durchlaufen. Die Szene war echt klasse.
    haben sicherlich auch nicht viele Spieler entdeckt. (ohne Lösungsbuch)
    Geändert von Klunky (11.07.2013 um 22:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •