mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 817
    Das Kleid da oben is voll hübsch. <3

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Frisch aus dem Livesteam:

Wenn man Savegames von XIII oder XIII-2 hat, kann man die entsprechenden Outfits von Lightning in Lightning Returns nutzen. Ob man dafür die Enddaten braucht, wurde allerdings noch nicht gesagt.
    Geändert von Narcissu (12.06.2013 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Frisch aus dem Livesteam:

Wenn man Savegames von XIII oder XIII-2 hat, kann man die entsprechenden Outfits von Lightning in Lightning Returns nutzen. ;A Ob man dafür die Enddaten braucht, wurde allerdings noch nicht gesagt.
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Auf das von XIII-2 kann ich verzichten, aber das Original gefällt mir von den bisher gesehenen eigentlich immer noch am besten.

Gerade haben sie auch darüber geredet, falls die Nachfrage groß ist, eventuell klassische Kostüme als früheren FF-Titeln als DLC zur Verfügung zur Stellen, wie zum Beispiel das Weißmagier-Kostüm. Vermutlich wieder schön überteuert. ^^ Von direkten Plänen haben die aber nicht gesprochen. So DLC-lastig wie XIII-2 wird es wohl auf keinen Fall werden. Im Spiel selbst werden etwas mehr als 80 Kostüme enthalten sein.

Edit: Gerade noch geschafft, einen Screenshot zu machen:
    Geändert von Narcissu (12.06.2013 um 23:58 Uhr)

Zitat Zitat
    So DLC-lastig wie XIII-2 wird es wohl auf keinen Fall werden. Im Spiel selbst werden etwas mehr als 80 Kostüme enthalten sein.
    Sag bloß, sie lernen dazu? O_ô
    Verrückte Welt. Erst zwei ernsthafte Ankündigungen auf einer E3 und dann sowas. *kopfschüttel*

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Über 80 Kostüme? Oh, irgendwie dachte ich, dass die Kostüme auch für traditionelle Jobs genutzt werden.
    Na da bin ich ja mal gespannt. ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Auf das von XIII-2 kann ich verzichten, aber das Original gefällt mir von den bisher gesehenen eigentlich immer noch am besten.
    This. Ich hab echt keine Ahnung, was die Pfosten da mit Lightning machen^^°

Um es mal anders zu sagen: Ja, Lightning ist definitiv der "Dress me Please"-Princess Charakter
    Ich würde das Ganze ja für Trolling halten, aber so clever ist Toriyama definitiv nicht.

Zitat Zitat von Narcissu
    So DLC-lastig wie XIII-2 wird es wohl auf keinen Fall werden. Im Spiel selbst werden etwas mehr als 80 Kostüme enthalten sein.
    Hmmm... ~80 Kostüme und es soll in etwa 100 geben? Da ist doch schicker Raum für DLC *g*
    Wieviele DLCs hatte XIII-2 jetzt am Ende eigentlich? Laut ner Liste hab ich 24 gezählt, wobei da sicher ein paar auch in Paketen waren. Mal sehen, ob sie das nicht doch toppen können - ich glaube an SE

Oh man irgendwie habe ich das Gefühl dass sie einen Blick für das wesentliche verlieren...

Naja gut eventuell könnte es ja sogar motivierend sein, wenn das so ein Freischaltkram ist den es am Ende von den unterschiedlichen Spielabläufen gibt.
    Aber trotzdem, nicht unbedingt etwas, was ich mir wünschen würde.

Was kommt dabei raus, wenn man Lightning Returns und Final Fantasy XIV kombiniert? Richtig, das hier:

Und nun will Yoshida auch irgendwas aus Lightning Returns in Final Fantasy XIV einbringen.

Ugh... more fanservice is coming

Ich mag sowas irgendwie nicht. Und versteht mich nicht falsch - Fanservice in Form von Merchandise finde ich an sich Klasse (wie z.B. ein neues Artbook)

Aber ein exklusiver Look, oder ein spezielles Char Kostüm aus einem FF-Teil der mit dem Final Fantasy Online Universum überhaupt keine Verbindung hat finde ich irgendwie blöd.

Argh, das ist wirklich ...grausam >_<' War aber irgendwie zu erwarten. Bis zu den Swimsuits ist es auch nur noch eine Frage der Zeit ^^
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich mag sowas irgendwie nicht. Und versteht mich nicht falsch - Fanservice in Form von Merchandise finde ich an sich Klasse (wie z.B. ein neues Artbook)

Aber ein exklusiver Look, oder ein spezielles Char Kostüm aus einem FF-Teil der mit dem Final Fantasy Online Universum überhaupt keine Verbindung hat finde ich irgendwie blöd.
    Jo. Wobei ich was aus Lightning Returns in FFXIV nicht so schlimm finde wie andersherum. Denn Eorzea ist groß, und MMORPGs werden in gewisser Hinsicht ständig mit Zeug erweitert, welches man unter "Fanservice" verbuchen könnte. Da fällt das imho nicht so sehr ins Gewicht, weil ist ja nicht so, dass dann in-game alle dauerhaft so herumlaufen würden (und wenn vereinzelt doch mal - jedem das Seine). Aber wenn in Lightning Returns von 80 Kostümen ein Fünftel nur so peinlicher und extrem unpassender Kram aus früheren Teilen der Serie ist, fällt das denke ich schon eher negativ auf.

Ich meine Lightning im Yuna-Outfit? Autsch, bitte nicht >_>

Fanservice an sich ist ja noch in Ordnung, aber es muss doch noch in gewisser Weise in character bleiben - zumindest meine Ansicht. Bikinis sind ja kein Ding, wenn es einfach einigermaßen authentisch wirkt. Wobei ich da auf das Lightning Swimsuit Costume gespannt bin

Aber wie oben schon angemerkt: Bei Lightning passt von den Kostümen eigentlich so gar nichts und wehe jetzt kommt jemand mit dem Yuna-Argument "ja, sie hat sich halt ganz dolle viel verändert in den... 500 Jahren (^_O) seit FFXIII-2".

Off-Screen Footage der Demo von IGN.

Sieht wirklich gut aus, man sieht recht viel vom Kampfsystem und kann ein bisschen von der Musik erahnen.

Obligatory

Außerdem: scheußliches HUD
    Geändert von Akito (16.06.2013 um 22:31 Uhr)

Es scheint sich auf jeden Fall sehr flüssig zu spielen.

Aber... großer Gott, die Lightning aus FF13, die ich sogar für ihre unterkühlte, ruppige Art mochte, würde Durchdrehen wenn sie diese Klamotten, Posen und Sprüche hören würde. Das Spiel mag sich gut spielen, vielleicht ist die Story ja sogar endlich wieder gut. Aber so sehr hat selten ein Entwickler seine eigene Spielfigur verhunzt. Es passt einfach nicht zu Lightning. Den eigentlich guten Char, den SE so promoten wollte, haben sie selbst völlig zerspant.

Ich seh das Spiel auch eher als Fanservice für die 3 Leute, die sich für Lightning interessieren.

Mich stört an den XIII-Spielen schon viel mehr, dass die einfach nicht zusammenpassen. XIII-2 und LR vllt., aber die wirken wie Fanfics zum Original.

Sie wollen Lightning ja noch mehr charakterisieren, aber wie sie da Slutty-Lightning erklären wollen.... xD Ich finde die Siegerpose aber genial. Sie passt zwar nicht zu Lightning, aber zu diesem bizarren und durch und durch merkwürdigem Spiel schon.

Hahahaha, SE will eindeutig die Idea Factory-Fans ködern:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2013-06-16 um 23.47.59.png 
Hits:	136 
Größe:	178,9 KB 
ID:	18065

Ich präsentiere: 1/3 Arschbacke.

(Toriyamaaaaaa!)

Das Spiel erinnert mich immer stärker an FFX-2. Umso mehr, je mehr ich darüber nachdenke.

Kitase vergleicht Lightning Returns mit Dark Souls

Meine Erwartungen an das Spiel ist schon im negativen Stellenbereich - ich habe keine Ahnung, ob das Spiel mich mit irgendetwas Positivem überraschen kann. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2