mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immerhin sah die Framerate doch ganz gut aus und die Musik ist echt nice (Ja ich mag die Musik der FF XIII Serie, nicht das Beste aber es ist auch nicht so generisch finde ich). Das finde ich ziemlich gut Hoffe man kann sich die Demo mal selber saugen.

Ja Demo wäre wünschenswert. Würde gerne mal selber sehen was sie mit dem Kampfsystem so angestellt haben.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Bevor ich das in all dem anderen Trubel noch völlig vergesse Netter kleiner Trailer eigentlich, besonders die kurzen Gameplay-Szenen in denen sie herumläuft. Könnte an der (offenbar frei steuerbaren?) Kamera liegen, aber sieht doch um einiges flüssiger und freier aus als teilweise die Vorgänger waren.

Ich wünschte nur, Lightning hätte was anderes an, aber das kann man ja im Spiel glücklicherweise ändern :P

An sich ja ganz lustig, aber das passt alles _sowas von gar nicht_ zu Lightning. Zumindest nicht zu der ursprünglichen Lightning. ^^

Hundert verschiedene? Find ich super, dann werden ja zumindest ein paar Gute dabei haben und ich muss sie nicht durch die Gegend steuern, während sie eine Sonnenbrille trägt.

Wenn das alles einzeln kombinierbar sein sollte, werde ich ihr vermutlich sogar mit Absicht das Prinzessinnenkleid MIT DER SONNENBRILLE kombinieren!
    Geändert von The Judge (12.06.2013 um 22:51 Uhr)

Dem Writing und der Story kanns ja eh nicht schaden, von daher... immer her damit

Nebenbei... wunderbare Möglichkeit ganz viel DLC unter die Japaner zu bringen.
    Geändert von Sylverthas (12.06.2013 um 22:52 Uhr)

Das Kleid da oben is voll hübsch. <3

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Frisch aus dem Livesteam:

Wenn man Savegames von XIII oder XIII-2 hat, kann man die entsprechenden Outfits von Lightning in Lightning Returns nutzen. Ob man dafür die Enddaten braucht, wurde allerdings noch nicht gesagt.
    Geändert von Narcissu (12.06.2013 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Frisch aus dem Livesteam:

Wenn man Savegames von XIII oder XIII-2 hat, kann man die entsprechenden Outfits von Lightning in Lightning Returns nutzen. ;A Ob man dafür die Enddaten braucht, wurde allerdings noch nicht gesagt.
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Auf das von XIII-2 kann ich verzichten, aber das Original gefällt mir von den bisher gesehenen eigentlich immer noch am besten.

Gerade haben sie auch darüber geredet, falls die Nachfrage groß ist, eventuell klassische Kostüme als früheren FF-Titeln als DLC zur Verfügung zur Stellen, wie zum Beispiel das Weißmagier-Kostüm. Vermutlich wieder schön überteuert. ^^ Von direkten Plänen haben die aber nicht gesprochen. So DLC-lastig wie XIII-2 wird es wohl auf keinen Fall werden. Im Spiel selbst werden etwas mehr als 80 Kostüme enthalten sein.

Edit: Gerade noch geschafft, einen Screenshot zu machen:
    Geändert von Narcissu (12.06.2013 um 23:58 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Auf das von XIII-2 kann ich verzichten, aber das Original gefällt mir von den bisher gesehenen eigentlich immer noch am besten.
    This. Ich hab echt keine Ahnung, was die Pfosten da mit Lightning machen^^°

Um es mal anders zu sagen: Ja, Lightning ist definitiv der "Dress me Please"-Princess Charakter
    Ich würde das Ganze ja für Trolling halten, aber so clever ist Toriyama definitiv nicht.

Zitat Zitat von Narcissu
    So DLC-lastig wie XIII-2 wird es wohl auf keinen Fall werden. Im Spiel selbst werden etwas mehr als 80 Kostüme enthalten sein.
    Hmmm... ~80 Kostüme und es soll in etwa 100 geben? Da ist doch schicker Raum für DLC *g*
    Wieviele DLCs hatte XIII-2 jetzt am Ende eigentlich? Laut ner Liste hab ich 24 gezählt, wobei da sicher ein paar auch in Paketen waren. Mal sehen, ob sie das nicht doch toppen können - ich glaube an SE