-
General
Die Musik ausm Trailer gibts schon auf Youtube 'The Savior'. Ich mag das Stück auch gerne, klingt wie n Remix von Blinded by Light.
Ich habe den Trailer einer Freundin gezeigt, die mit Videospielen nix am Hut hat. Die wollte gar nicht aufhören zu lachen, das war echt köstlich. Zeigt mir, wie desensibilisiert ich für den Kram schon bin, denn ich fand den Trailer gut.
Das Artdesign finde ich mittlerweile schon so bescheuert und abgedreht, dass es fast erfrischend ist. Grafisch...na ja meh, sieht aus wie ein PS2 Port in HD mit XIII-Charaktermodellen. Aber ist ja auch kein Hauptteil, geht ja schon durch und evtl. bessern sie ja nach, denn eine Steigerung zum 1. Trailer ist schon sehr deutlich sichtbar imo.
Die Story klingt doch gar nicht so schlecht. Scheinbar ist Lightning quasi der Antagonist auf Grundlage der erwähnten Prophezeiung dieses bekloppten Clans. Interessante Ausgangslage, aber ehrlich...nach XIII-2 erwarte ich unterhaltsamen abgedrehten Crap. Ich hoffe aber auch ein wenig, dass das Toriyamas letztes FF ist, denn gegen eine ernstzunehmende lStory hätte ich auch nix.