mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn der Trailer Lust auf mehr machen soll, dann werden deine Erwartungen sicher nicht enttäuscht.
    Ich meine, so viele Facepalm-Momente in 90 Sekunden:
    "Only thirteen days to go..."
    "It's an Oracle Drive! It records the future!"
    "Serah, I need to know. When I die, will I get to see you again?"
    "Yeah, that's right. That prophecy, it has to be true!"
    "Who would believe, you'd actually show up again out of nowhere, after 500 years?!"
    "You know what I am and you know what I want!"

Und da ist die Sonnenbrille nichtmal drin. ^^
    Wenn Du es so sagst... now I'm hyped

Zitat Zitat
    Ein paar Infos und Bilder zum Gameplay wären schon nicht schlecht. Was bisher gezeigt wurde, fand ich zumindest nicht sehr überzeugend. Meine ursprünglichen Hoffnungen auf ein FF im DMC-Style haben sich ja bereits zerschlagen.
    Immerhin hat Siliconera ne ganz nette Beschreibung dazu...
    http://www.siliconera.com/2013/06/06...-about-schema/

edit: Also... das reine KS klingt nicht unbedingt so übel. Eigentlich kann ich mir ein FFXIII-Style System sogar einigermaßen vorstellen in einem Spiel, in welchem man nur eine Person steuert - wenn man diese Person denn steuern kann. Das war immer einer meiner größten Kritipunkte, dass man auf die Positionierung nur indirekt Einfluss hat, und die teilweise sogar wichtig ist, wenn es darum geht, nicht im Radius von bestimmten Angriffen zu sein. Weiß noch wie ich öfter geraged habe wenn die Charkatere wie Idioten langsam zueinander gegangen sind damit sie dann schön von nem Flächenangriff getroffen werden können >_<
    Geändert von Sylverthas (06.06.2013 um 22:59 Uhr)