mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Lol bin ich der einzige der positiv überrascht ist?
    Nein, bist du nicht! Meine verhalten-optimistische Meinung wurde durch den Trailer bestätigt und das kleine jucken im „Vorbestell“-Finger ist auf einem überdurchschnittlichen Level. Auch wenn ich nach wie vor Teil XV lieber sehen würde bin ich – auch angefixt durch andere JRPGs wie Dark Souls oder Ni No Kuni – wieder auf einem kleinen japanophilen Trip unterwegs. Da kommt mir ein „neues“ Final Fantasy ohne Schulmädchen Charme (zu XIII-2 schiel) sicherlich gerade recht.

Werd aber – auch dank PSN – beizeiten erst mal FFVI nachholen! Das dürfte nämlich schon seit mehr als einer Dekade auf meiner ToPlay Liste stehen. Und bevor es dann mit FF „XIII-3“ im Frühjahr nächsten Jahres weitergeht könnte das „Remake“ von X/X-2 auch noch in mein Laufwerk wandern. Bin also FF-technisch aktuell mehr als zufrieden. Und, sofern sich SQE großspurige E3-Ankündigung nicht als Luftschluss entpuppen sollte (die Gefahr ist immerhin groß), könnte meine FF-Liebe wieder entfacht werden. Zumindest partiell, muss sich schließlich erst mal zeigen, dass „XIII-3“ und [Insert Random SQE RPG Title] (Agito? XV? Versus? Philosophy?) auch wirklich halten, was sie versprechen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Argh, jetzt lese ich überalle das sich Leute darüber aufregen, dass das Spiel erscheint während die Next-Gen Konsolen schon am Start sind. Wahrscheinlich die gleichen Leute die sich darüber aufgeregt haben das sie noch länger warten mussten auf FF XIII weil es auf die PS3 geportet wurde (lol, geportet).
    Final Fantasy IX wurde seinerzeit doch auch nach PS2 Release veröffentlich, ebenso wie Teil 12 innerhalb des Releasefensters der PS3 rauskam (letzteres zumindest hier in Europa). Der Aufreger klingt für mich also stark nach Erste-Welt-Fanboy-Problemen!
    Geändert von Cutter Slade (06.06.2013 um 15:30 Uhr)