mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol bin ich der einzige der positiv überrascht ist? Ich liebe Weltuntergangsszenarien wo man die letzten Tage in Echtzeit nachspielen kann. Gibt auch glaube ich bisher kein anderes Game außer Majoras Mask was sich dem bedient, soweit mein Wissen reicht.
    Ich habe die Vorgänger nie gespielt, da mich das Kampfsystem irgendwie ein wenig abgeschreckt hat, das es jetzt verändert wurde ist da eine angenehme Überraschung.
    Gerade da ich die Vorgänger nur vom Sehen her kenne, bewundert mich doch so ein bisschen der Mut zur Veränderung jedes der 3 Teile hat so seinen ganz eigenen Stil und jetzt durch den 3. bekomme ich irgendwie Lust die Teile mal nachzuholen um die Story zu kapieren. Sind ja inzwischen recht billig zu holen. (Kein Sorge ich gehe nicht mit allzu hohen Erwartungen heran.

Das einzige was ich nach wie vor negativ ankreiden kann ist dass das Feature mit den Kostümen doch nur eine Ausrede ist, um ausreichend Fanservice zu betreiben.
    Wird 100 pro noch irgendwelche Bikini DLC`s geben. Und die Bikinis sind dann wohl das stärkste Kostüm überhaupt... >.>
    Geändert von Klunky (06.06.2013 um 13:52 Uhr)