mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dito @ The Fool. Ich mag es gar nicht, wenn man wesentliche Events komplett verpassen kann. Das hat mich schon in X-2 unheimlich genervt, wo es manchmal überhaupt keine Anhaltspunkte dafür gab, dass man was verpassen konnte und hinterher fehlten einem dann die Prozentpunkte, bloß weil man nicht mit irgendeinem Random-NPC gesprochen hat oder so. Aber okay, bei einem Spiel auf Zeit wie Lightning Returns war ja damit zu rechnen, dass man schnell was übersehen kann.

Alles andere hört sich für mich bis jetzt aber ganz brauchbar an. Auf jeden Fall nicht schlechter als in den beiden Vorgängern ^^ Kann mir vorstellen, dass es mir von den XIIIer Titeln zumindest vom Aufbau der Spielwelt und bei einigen Gameplay-Aspekten am besten gefallen wird. Gerade sowas wie Luxerion hat XIII und XIII-2 doch gefehlt.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen brauche ich kein Wiedersehen mit Snow und Hope aber wenn sie schon eine Rolle spielen, sollen sie auch im Spiel vorkommen. Sie nur per VoiceChat reinzulegen klingt irgendwie faul.
    Du darfst davon ausgehen, dass die auch mal persönlich auftauchen werden (natürlich wieder mitsamt dem dazugehörigen grausamen Umstyling ...brenne schon jetzt darauf zu erfahren, was für eine Evolution Snows Frisur inzwischen durchgemacht hat). Und sei es nur für zwei/drei Cutscenes.
    Zitat Zitat
    Achja der neue Charakter sieht mir viel zu sehr nach Serah aus. Aber ich nehme an das soll der Witz daran sein?
    Jo. Astonishing Plot-Twist incoming!!
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Äh... wie jetzt? GIbt es im ganzen Spiel nur drei Outfits, oder muss man aus mehreren drei Stück wählen, die man dann im Kampf verfügbar hat?
    Man kann aus den verfügbaren im Inventar wohl ein Set von dreien für die Kämpfe auswählen. War das in X-2 nicht auch so ähnlich?
    Zitat Zitat
    Wozu gibt es überhaupt wieder ATB-Leisten, wenn es ein Action-Spiel sein soll? Läuft es wieder darauf hinaus, dass ich während des Kampfes zigmal das Outfit wechseln muss, weil jedes nur bestimmte Funktionen erfüllen KANN, wie es bei den Paradigmen der Fall war? Spielt es sich damit unterm Strich überhaupt wesentlich anders als XIII(-2)?
    Es wird halt kein reines "Action-Spiel". Das haben wir doch schon beim ersten Trailer festgestellt. Es ist mehr so eine Art Hybrid. Das Kampfsystem so in etwa wie aus XIII(-2), aber mit mehr Action-Aspekten wie der direkten Steuerung von Lightning auf dem Schlachtfeld und den belegbaren Tasten.
    Zitat Zitat
    Nur blöd, dass man dem Titel "Lightning Returns" nichts anfangen kann, wenn man die vorigen zwei Spiele nicht kennt (wer ist Lightning? warum "returns"?), und mit der Story würde man unter den Umständen erst recht nicht klarkommen.
    Da ist allerdings was dran. Kitases Begründung führt sich hier selbst ad absurdum ^^
    Geändert von Enkidu (18.01.2013 um 15:03 Uhr)