Das größte Problem ist wohl, dass das Spiel in dem Trailer sehr low-budget aussieht und wenn man mal genau guckt (GAF etc.) drehen sich die Diskussion in ihrer Essenz auch nur darum. Wenn das Spiel als Endprodukt SO aussieht, dann ist es klar ne Schande für die Marke. Aber das wird nicht passieren, denke ich.

Ich glaube - und dafür gehören die Verantwortlichen auch geschlagen - dass hier viel zu früh n Trailer zusammengeschnibbelt wurde mit Material, das so niemand sehen sollte. Wenn ich mir den Scan und die veröffentlichen Bullshots angucke: Sieht doch gut aus. Wenn das Spiel am Ende so aussieht + mehr Menschen in der Stadt, dann gerne.

Vom Trailer war ich jetzt eher schockiert, aber wie gesagt, war einfach dumm sowas Unfertiges zu zeigen. Da ich aber nachwievor an dem Spiel, an der Auflösung der Story (hat was vom Kingdom Hearts-Masochismus der Fans) und an dem Konzept ansich interessiert bin, bleibe ich optimistisch und warte mit meiner Kritik noch, bis ich ,,aussagekräftigeres'' Material sehe.

(Ahhh...es ist so dumm. Viele sind dem Spiel gegenüber eher skeptisch eingestellt und anstatt nen richtig geilen Trailer zu machen, um Leute dafür zu begeisten, zeigen die sowas. Ohhhhhh Mann ^^)