mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn man XIII-2 als Maßstab nimmt, muss man ungefähr 2 Monate warten bis es verrammscht wird ┐( ̄ー ̄)┌
    Ja, ich bereue immer noch, dass ich mir das Spiel zum Vollpreis gekauft habe, bei dem Verfall

Zitat Zitat von R.D.
    und finde eh das einer der Gründe warum JRPG's von anderen ähnliches Genres überrannt werden daran liegt das die Entwickler sich zu sehr auf Grafik konzentrieren wo das CoreConcept doch Die Geschichte ist
    Wirklich? FF ist jetzt nicht die Norm der J-RPGs sondern eher die Spitze, was Grafik anbelangt. Schau Dir mal die ganzen Threads an, die Tyr so eröffnet - das ist, von der Masse her, wohl eher Richtung Norm (ok, ein wenig überspitzt *g*). Naja, zwischendurch gibts dann noch ein paar Games, die gut aussehen - wobei ich da auch nicht sagen würde, dass die sich "zu sehr auf die Grafik konzentrieren". Eventuell Star Ocean 4? Ich meine, bei dem Grafikstil muss man doch ganz bewusst was verbrochen haben, oder?

Zitat Zitat von Kayano
    Das "Believe in God"-Gequatsche macht mir aber Bauchschmerzen.
    Ach, keine Sorge, das ist doch wieder nur Toriyama-Prosa. Wird am Ende eh ne total beknackte Story haben, die aber immer noch so unterhaltsam ist, dass man nicht aufhören kann darüber zu lachen. Quasi wie Transformers 2 in Videospielform
    Geändert von Sylverthas (20.12.2012 um 17:40 Uhr)