mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grundsätzlich finde ich das gesehene immer noch nicht schlecht. Lightnings Designs ist viel besser als in FFXIII-2, die Stadt und die Erkundung wissen auch zu gefallen, genauso wie das Doomsday Thema und die letzten Tage der Welt.
    Aber das Kampfsystem ist mir aber irgendwie noch zu Nahe an den Vorgängern, vom versprochenen freien Steuerung von Lightning war in dem Trailer auf jeden Fall nichts zu sehen. Naja immerhin gibt es etwas Abwechslung welche Taste man drücken muss.

Grafik ist für mich in Ordnung, vorallem wenn man sich ansieht was die restlichen JRPGs so als Grafik Standard aufbieten. Ist natürlich die Frage ob das wirklich SE Anspruch sein soll, aber ich komme mit dem Gezeigten klar. Die Sonnenbrille ist trotzdem albern.

Das "Believe in God"-Gequatsche macht mir aber Bauchschmerzen. Das ist offensichtlich etwas das mit XIII-2 ins Boot geholt wurde, den in FFXIII war das einzig Gott-ähnliche die Fal'Cie Maschinengötter. Ist für mich immernoch das größte Hindernis, denn an FFXIII-2 habe ich nach wie vor 0 Interesse. =/
    Geändert von Kayano (20.12.2012 um 13:27 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)