Lol @ neues Lightning Outfit. Wobei ich zugeben muss, dass die hoffnungslos übertriebene Rüstung wahrscheinlich zum Spielinhalt passen wird :P Und außerdem wird man die Klamotten ja eh selbst ändern können, von daher kann ich damit leben.
Lol @ neues Lightning Outfit. Wobei ich zugeben muss, dass die hoffnungslos übertriebene Rüstung wahrscheinlich zum Spielinhalt passen wird :P Und außerdem wird man die Klamotten ja eh selbst ändern können, von daher kann ich damit leben.
Oh um Himmels Willen.
Und ich dachte, der Valkyrie Profile-Abklatsch wäre schon kaum noch zu toppen gewesen. Man lernt nie aus, wie es scheint. .-. Trotzdem sehe ich es kommen dass ich es zum Releasetermin kaufe. Heuchelei ftw!
Sieht imho jedenfalls meilenweit besser aus als ihr Outfit in FFXIII-2. Das fand ich einfach nur grauenhaft. ^^
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Wusste gar nicht. dass das Spiel jetzt "Domina Returns: Latex Fantasy" heißt.
Nicht so hot :/ Aber zum Glück kann man sich das alles selbst zusammenbasteln *Valium wegleg*
Sehen die B(.)(.)bies auf dem Bild unterschiedlich groß aus, oder hab ich einen Knick in der Optik?
Ansonsten wäre mir ein etwas "normaleres" Outfit ganz lieb, aber ist so auch schon in Ordnung.
Irgendwie finde ich das auch alles nicht so toll. Mir gefiel ihr ursprüngliches Design eigentlich echt gut, gerade weil es (zumindest verhältnismäßig für ein Charakterdesign aus Japan) nicht ganz so dick aufgetragen war. Wenn der Untertitel dieses Spiels schon "Lightning Returns!!111" lautet, hätte ich mir dann auch lieber wirklich _die_ Lightning gewünscht, die ich und ein Großteil der Final Fantasy 13-Fans kennengelernt und zu schätzen gewusst haben.
Sofern sie ihren Charakter aus 13 endlich auch wiederkehren lassen kann ich mit dem Design leben. Ich fand die 13-2-Lightning nur komplett OOC. Die 13er-Lightning war nie für kitschige Sätze oder großartige Missionierungen zu haben, sondern eher der pragmatische Char, der auch gerne mal anderen recht rücksichtlos seine Meinung gegeigt hat. In 13-2 ging es auf einmal nur noch um Göttinnen, Hoffnung, Inszenierungen und Serah. Okay, wenigstens eine Konstante.
Schade finde ich es dagegen, dass man Noel schon wieder einstampft bzw. nicht weiter ausgebaut hat. Wenn er nicht gerade im Emo-Mode war fand ich ihn nämlich sehr angenehm. :/
http://www.youtube.com/watch?v=ajSAd...ature=youtu.be
sieht schlimm aus
Och, ich finds eigentlich ganz nett. Abgesehen von den fragwürdigen Design-Entscheidungen insbesondere was Lightning angeht. Immerhin: Gleich im ersten Trailer ist eine belebte Stadt mit NPCs zu sehen ^^ War zwar schon angekündigt und bekannt, aber das in bewegten Bildern zu haben tut doch ganz gut. Was mich etwas wundert ist das Kampfsystem - hab es mir mehr wie ein gewöhnliches Action-RPG vorgestellt, aber das hier erinnert doch sehr stark an die Vorgänger. Vielleicht liegt es aber auch nur an den Animationen (und der Musik), die mir irgendwie bekannt vorkommen.
Ja, an der Grafik-Qualität könnten sie noch etwas drehen. Besonders einige Hintergründe sahen ziemlich billig aus.
Ich finde den Trailer auch nicht schlecht. Lightnings Kostüm ist aber ziemlich scheußlich - sieht ein bisschen aus wie ein Assassinenoutfit der Zukunft. Das KS scheint aber irgendwie das gleiche zu sein wie in den Vorgängern - stört mich nicht wirklich. XIII hatte imo ein gelunges KS und was neues wäre nett gewesen, hätte aber auch leicht in die Hose gehen können.
Naja, und obwohl ich XIII-2 sehr bescheiden fand, werde ich mir Lightning Returns wohl trotzdem gleich am Release-Tag kaufen ... so ist das halt ...![]()
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
ihhh gitt... kann denn einer mal SE sagen das die doch bitte wieder einen FF-Titel im Design von IX, XII oder sogar XIV machen können.
Ihre kampfwaffe ist ja extrem grottig, das Schwert wirk in meinen Augen sehr starr... und Nomura konnte auch schon bessere Charakter Designs vorbringen XD
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Die Sonnenbrille.
Also wow, total leblos und hässlich. Ich hoffe inständig, dass das ne ganz frühe Version ist und dass die Grafik noch besser wird. OMG ich war wirklich geschockt sowas zu sehen, nachdem 13 und 13-2 ja optisch sehr schön sind.
Das Kampfsystem, da haben die ja n ganz dickes Fass aufgemacht. Ist halt scheinbar dem KS vom Lightning-DLC sehr ähnlich.
Srsly, je mehr ich davon sehe, desto mehr frage ich mich, warum sie nicht nen ganz normalen 3. Teil gemacht haben mit alten Chars und alle sind glücklich. Aber nein...die machen einen auf SaGa.
Uff....
Es ist als wenn ich die Kommentare zu DmC lese als es geteast wurdeIch liebe euch Leute, bester Kommentar von Akito: "Für ein 10er".
@Meiner Meinung
Guter normaler Trailer. Das Design ist mal was anders als dieses typische Design das man oft für Helden bekommt (Fand schon Lightning in FF XII-2 ganz gut gemacht, lange nicht mehr einen Chara einfach nur in Rüstung gespielt). Freu mich schon drauf wie wohl die Welt da so ist. Die Idee einer Welt die untergeht ist eigentlich ganz cool, vor allem wenn die Menschen alle wissen das es passiert (Gab es sowas schon mal in einem RPG?). An der Grafik konnte ich jetzt nichts schlimmes erkennen, bin aber auch keine Grafik•••• (und finde eh das einer der Gründe warum JRPG's von anderen ähnliches Genres überrannt werden daran liegt das die Entwickler sich zu sehr auf Grafik konzentrieren wo das CoreConcept doch Die Geschichte ist).
Bin gespannt wie das KS so läuft. Sieht etwas mehr wie FF XIII aus den ersten Bildern aus. Sprich eine ATB Leiste mit Zahlenwerten und festgelegten Angriffen die eine bestimmte Summe verbrauchen.
Ich würde es begrüßen, wenn die Handlung um die beiden aus FFXIII-2 einigermaßen abgeschlossen werden würde. Aber das hier sieht ja nicht gerade danach aus.
Ich finde, The Last Story hat einiges fast genauso gemacht wie FFXIII - eine oberflächlich erzählte Handlung, zu kurze Spielzeit, winzige Welt, die kaum Erkundungsmöglichkeiten lässt...
Gut, schlecht fand ich das Spiel nicht, aber der Vergleich zu FFIX ist ziemlich unpassend, weil das Spiel zu sehr auf modern, westlich und schnelle Action getrimmt ist. Da gibt es dann aber wiederum West-RPGs, die eine größere Spieltiefe aufweisen.
Interessant, dass die Welt in "Lightning Returns" auf einmal ganz anders aussieht, als in den Vorgängerspielen.
Na ja, SE eben. Abgesehen davon, dass sie im Moment Spaß daran haben, sich große Marken zu sichern (Tomb Raider usw.) und immer mal wieder ein neu aufbereitetes (oder auch nicht) FF raushauen, kommt von denen wirklich nichts mehr. Das ist zwar schade, aber im Moment gibt es zig andere Entwickler, denen ich mehr zutraue und bei denen ich auch mehr erwarte.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Es gibt eine leicht erweitere Fassung des Trailers.
Groß was Neues gibt es nicht zu sehen. Tag Nacht Zyklus wird hervorgehoben. Freie Bewegung im Kampf gibt es immer noch nicht zu sehen.
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Oh Gott. Also das gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Während es bei Final Fantasy 13 noch funktioniert hat, mit Lightning einen durchaus gelungenen Charakter zu präsentieren, beweist Sqenix nach FF 13-2 einmal mehr das mangelnde Feingefühl im Umgang mit ihren eigenen Charakteren.
Nicht nur kleidungstechnisch, auch charakterlich, wie BDraw es schon richtig festgestellt hat, hat das Auftreten Lightnings seit FF 13-2 absolut nichts mehr mit der Lightning aus dem Originalspiel zu tun.
Dieses mangelnde Feingefühl ist aber natürlich nicht nur bei Final Fantasy zu beobachten, sondern bei sehr vielen langlebigen Serien japanischer Spieleschmieden. Über die Zeit hinweg werden die Charakterdesigns immer absurder, überladener, bunter, kitschiger und bitchiger. Das ist nicht mehr so wirklich mein Fall. Das mag aber auch einfach an meiner eher westlichen Perspektive liegen, da Kitase im Zuge von FF 13-2 in einem Interview auch mal ganz klar verdeutlicht hat, dass die FF-Serie in erster Linie für japanische Teenager entworfen werde, die nunmal auf sowas stehen.
Gameplaymäßig kann ich ehrlich gesagt noch nicht so viel erkennen. Wird man in die Kämpfe gezogen oder findet alles übergangslos statt? Kann man sich frei im Kampf bewegen und selbst agieren oder gibt man wie in den Vorgängern lediglich Befehle ein?
Die Stadt an sich wirkt auch sehr hölzern. Klar, es laufen ein paar NPCs rum, aber lebhaft wirkt das ganze dadurch noch lange nicht. Da ist man woanders mittlerweile schon meilenweit vorangeschritten, was die Darstellung von Städten angeht.
Mist, ich glaube, ich sollte meinen Avatar in die Grumpy Cat abändern.
Also ich könnte mir inzwischen schon vorstellen, dass das Kampfsystem gut wird.
Aber diese ganzen Kingdom Hearts-/Mirror's Edge-Elemente wie der Laternenmast passen für mich nirgends in die bisherige 13er-Reihe und sehen mit dieser komsichen Rüstung auch sehr albern aus. Man spielt Lightning, die in ihren ersten Auftritten 100m, vllt. auch 200m einfach in die Tiefe gesprungen ist, die in 13-2 sich in den Cutscenes der Gravitation noch besser wiedersetzt hat als jeder KH-Char. Warum hüpft diese Lightning jetzt von Pöller zu Pöller?
Ich glaube schon, dass das das Gameplay spaßiger machen könnte, aber es passt einfach nicht ins Gesamtbild. :/ Hoffentlich kann man Kleidung und Waffen wechseln. Dieses... Ding an ihrem linken Arm sieht aus...
Btw, ich hab ja 13-2 jetzt kürzlich nochmal gespielt. Ich habe das so verstanden, dass das Konzept "Zeit" mit Etros Tod abgeschafft wurde. Wie kann die Welt dann in 13 Tagen untergehen?