Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Wow, hier geht's ja ab.

Die Sache mit dem "nicht altern" passt doch. Dass gerade die am lautesten bellen, die XIII-2 nicht gezockt haben. finde ich ganz lustig
Liegt vermutlich daran, weil "die Charaktere altern nicht" einfach mal ziemlich dumm klingt

Zitat Zitat
Hier mal n XIII-2 Spoiler dazu:

Ja, aber selbst damit ist das Ganze natürlich ein wenig... naja... schwer zu verdauen, wenn man nur mit einem Mindestmaß an gesundem Menschenverstand rangeht. Aber das tut man bei Toriyama wohl eher nicht *g*

Ganz zu schweigen davon, dass ich das ganze schön für sehr "convenient" halte, wenn das wirklich die Erklärung ist.

Da ich Majora's Mask sehr mochte würde es mich zumindest interessieren, was hier auf Gameplayseite am Ende rauskommt. Wie gesagt, die Story halte ich für schon lange gestorben und jetzt zum 2. Mal reanimiert.

Zitat Zitat von Loxagon
Bei MM gabs aber nie Probleme damit. Man lernt ja, wenns ich richtig im Kopf hab, noch vor dem ersten Tempel das Lied wie die Zeit nur noch halb so schnell vergeht. Ich glaub dann hat man ca 5 Stunden Realzeit Zeit.
Das einzige Problem, was ich mit dem System in MM hatte war, dass man nur am Anfang der 3 Tage hart speichern konnte. Wollten sie wohl machen, damit man... ähm... sich nicht umentscheiden kann? Hat aber im Endeffekt dazu geführt, dass man, wenn man bei nem Nebenquest mal die Zeit ein wenig verpeilt hat oder eben was falsch gemacht hat dann wieder in der Zeit zurückreisen durfte, dann die Zeit wieder nach vorne drehen musste und dann im schlimmsten Fall noch ein wenig die Beine in Bauch stehen durfte.

Ich hoffe, sie lernen daraus, wenn das System wirklich auf das Gleiche hinausläuft. Wobei ich gar nicht so genau weiß, wann SE das letzte Mal aus irgendwas gelernt hat, was ihnen nicht mit nem Holzhammer eingetrichtert wurde?