mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich verstehe auch nicht, ob da überhaupt ein bedarf besteht seitens der fans dieses szenario weiterzuspielen.. war es denn soo erfolgreich?...

Ansonsten sieht es für mich danach extremst aus, als geht man die Wege, die jetzt Final Fantasy 14 aufgrund von Fanwünschen geht. Allerdings ist dies auch ein MMO. Was haben sich die Fans gewünscht? Eine lebendige Welt, wo die Menschen ihren Tages und Nachtgeschäften nachgehen... dass man springen etc. kann.

Scheinbar will man jetzt auch die offline Saga damit weiterentwickeln. Der Produzent von FF14 mochte ja Skyrim z.b. sehr.
    Es scheint als greife man auch hier westliche Standards eines echten west-rpgs auf, transtportiere dies in ein SciFi FF szenario..
    Tja mit nem klassischen FF hat das sowieso alles nix mehr zu tun. Aber FF war ja schon immer eine serie, die sich weiterentwickelt hat.. leider muss man das wohl aktzeptieren.

so zumindest mein eindruck. Als hätten die Producer von FFXIII sich etwas von Yoshida (FF14) abgeschaut. Dieses wurde ja auch auf dem event vorgestellt.
    Geändert von Tonkra (01.09.2012 um 09:06 Uhr)