Vielleicht geht er davon aus, dass jeder Boxler, der sich FF13-2 gekauft hat, auch ne PS3 besitzt. Allerdings würde das dann im Endeffekt auch keinen Unterschied machen. Exklusivität bringt doch nur einem was, dem Konsolenhersteller.
Oh, ich hab hier beide Versionen zuhause stehen. xD
kingmessi hat wirklich ein problem mit cod. mal schauen, wie er reagieren wird, wie cod ableger die ps vita aus der scheisse herausholen wird.![]()
So gesehen ist doch sogar das Gegenteil der Fall... denn es gibt ja Leute, die beide Versionen haben.Zitat von Eisbär
Oh, der Typ hat noch ganz andere Probleme
Btw. ist das so gesehen ja schon irgendwie lustig, dass SE versucht, FFXIII in der Erinnerung der Spieler wach zu halten, als wären sie noch Stolz auf diese "Saga". *g*
Diese fixierung auf Lightning von seiten SE kann man nur noch als krankhaft bezeichnen, seht es doch ein, niemand mag Lightning, wieso denn auch, da hat Caith Sith mehr Profil als die ganze FF13-Bande.
FF13 war Schrott, deshalb haben sich 2/3 der Käufer gegen FF13-2 entschieden, sieht nicht sehr rosig aus für FF13-3. FF13 kann man immer noch auf die WiiU portieren, vielleicht verkauft sichs dann besser als die mickrigen 15.000 die in Japan für die 360 verkauft wurden LOL
Erinnert irgendwie an FFtactics, FFT war genial, der heisersehnte Nachfolger kompletter Müll, die enttäuschten Käufer haben nach der Verarsche mit FFT2 (Schneeballschlacht anyone?) den 3.Teil dann komplett ignoriert, und jetzt ist die Serie tot
Irgendwie bizarr dass FF13 nur zum aufwärmen sein sollte, und die Spinoffs die eigentlich richtig "guten" Teile sein sollen
Die einzige Hoffnung besteht darin dass sich noch mehr Leute angewiedert vom FF13-Universum und dem ganzen Ciel-blablabla Schrott abwenden und FF13-3 nicht kaufen, wenn sich die Verkaufszahlen wieder um 2/3 reduzieren, dann Gute Nacht Final Fantasy, und zwar zurecht!
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
@ Barbatos
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich deine Hass-Beiträge gegen XIII ankotzen. Glaub mir, es gibt genug Leute, die XIII und auch XIII-2 klasse fanden, mal abseits von der Core-Gamer Community. Aber auch innerhalb der Fandoms gab es genug Spieler, die beide Spiele mochten - ich zum Beispiel fand XIII richtig genial, XIII-2 storytechnisch schwächer, aber trotzdem ein gutes Spiel. Dass sowohl XIII als auch XIII-2 nicht zu den besten Teilen der Franchise gehören ist klar, trotzdem waren das gute J-RPGs mit guten Stories.
Was ist eigentlich dein Problem? Deinen Hass auf XIII hast du ja schon kundgetan, aber einfach so Behauptungen aufzustellen wie "Niemand mag Lightning" oder "Gute Nacht Final Fantasy und zwar zurecht!" ... etc. entschuldige, geht's noch? Wenn du Final Fantasy und Square Enix so verachtest, dann gehe bitte was anderes spielen und hör auf hier dein Gift zu versprühen.
FF 13/13-2 sind um Welten besser als der 12er. Story und Charas waren besser ausgearbeitet, dafür war die Spielwelt im 12er deutlich besser.
Wenn ein 13-3 kommt und es mir zusagt kaufe ich es, punkt.
Und das 13.2 VK-Mäßig ehr "mager" aussah, lag an den scheiß Schlaudungeons aus 13 - die 13-2 immer noch hat. Zwar nicht mehr ganz so extrem, aber immer noch sehr schlauchig. 13-2 gefiel mir sogar noch nen Ticken besser als der erste Teil.
Wenn du (Barbaos) den 13er hasst, meinetwegen, deine Sache. Dennoch mögen genug Leute die 13er Reihe!
FFXIII hatte besser ausgearbeitete Charas als FFXII? xD
Gott sei Dank sind Meinungen unterschiedlich. ^^
Hey Barbatos noch immer auf den MS Nerdrage? *gg*
Egal was auch passiert ich empfinde eine diebische Vorfreude wenn ich an das SE Event dieses Wochenende denke. Selbst wenn ich mich nur am Trainwreck ergötzen kann. ;P
Hab gerade gesehen das Event ist ja in den USA auf der PAX.. Dachte das wäre in Japan.
7:30 p.m. PT ist die Vorführung für die Lightning Saga. Das müsste 4:30 Uhr am Samstag Morgen für uns sein. (Wenn ich mich nicht verrechnet habe...) Das ist mir zu spät dann lass ich mich halt am Samstag überraschen. ^^
Wurde eigentlich noch irgendwas versprochen abgesehen von der Lightning Saga? Mit News zu Versus muss man ja wohl dann eher nicht rechnen. Auch blöd das man dann nochmal 20 Tage bis zur TGS warten muss. =//
Bin mal gespannt ob es XIII-3, Lightning - The Action Game oder Lightning - The Movie wird. ^^
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich finds doof, dass die Ankündigung der Ankündigung zu Lightning so sehr die Chancen geschmälert hat, dass auf dem Event noch anderweitig was großes und ggf. interessanteres enthüllt wird. Final Fantasy XV? Wenigstens (grobe) Release-Daten zu Type-0 und Versus wären nett.
Lightning - The Musical?