mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und am ende wird es doch ein Film oder ein Anime xD
    Wobei ich das gar nicht all zu schlecht finden würde. Besser als noch ein weiteres Game.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wobei ich das gar nicht all zu schlecht finden würde. Besser als noch ein weiteres Game.
    Oh, hoffentlich sowas wie Advent Children. Sowas LOLiges hab ich echt lang nicht mehr gesehen mit so vielen erinnerungswürdigen und absolut episch-zurückgebliebenen Szenen. Würde perfekt zu XIII passen und könnte das erste Produkt der Spinoff-Reihe werden, das mir so RICHTIG gefällt *g*

Advent Children war extrem geil
    Sowas kann gerne wieder kommen!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Advent Children war extrem geil
    Sowas kann gerne wieder kommen!
    Optisch ja! Definitiv. Coole Kämpfe und so, geile Mukke - alles so Sachen, die das Fanherz höher schlagen lassen.

Inhaltlich allerdings ... meh.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Optisch ja! Definitiv. Coole Kämpfe und so, geile Mukke - alles so Sachen, die das Fanherz höher schlagen lassen.

Inhaltlich allerdings ... meh.
    Aber er Inhalt war doch gerade das lustige

Naja, und die richtig schön behinderten Kämpfe natürlich auch, klar *g*

Ich fand gerade inhaltlich hat es perfekt auf die weiteren FF7-Compilation-Spiele eingestimmt.

Von der ganzen Compilation zählt Advent Children aber tatsächlich zu den besseren Ablegern. Macht zumindest nicht viel am Orignalspiel kaputt. Die Story ist ziemlich harmlos - irgendne Krankheit ist ausgebrochen, Cloud hat Schuldgefühle wg. Aeris und so 3 Clowns wollen Sephiroth sein. Hat mich alles ziemlich kalt gelassen, aber auch nicht irgendwie auf die Palme gebracht. Dagegen, Dirge of Cerberus und vor allem Crisis Core fand ich storytechnisch richtig mies ...
    Geändert von Loki (26.08.2012 um 23:05 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Oder halt eben so. Das könnte natürlich auch sein. Fänd ich ebenfalls besser als XIII-3.

Advent Children mochte ich trotzdem nicht sonderlich. Sah teilweise sehr gut aus, ja, und hatte ein paar schöne Nostalgie-Momente, aber diese Handlung und der ganze Rest... au Mann. Ich hab ja sowieso eine Abneigung gegen die sogenannte "Compilation of FFVII".

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hab ja sowieso eine Abneigung gegen die sogenannte "Compilation of FFVII".
    Was sicherlich nicht daran liegt, dass dabei nur Schrott rauskam, der ein wenig die Fanboys melken sollte *g*

Zitat Zitat von Tyr
    Ich fand gerade inhaltlich hat es perfekt auf die weiteren FF7-Compilation-Spiele eingestimmt.
    Oh yeah!

Zitat Zitat von Loki
    Dagegen, Dirge of Cerberus und vor allem Crisis Core fand ich storytechnisch richtig mies ...
    DoC war doch storytechnisch total lustig. Wie war das noch?

CC war hingegen nur noch so *richtig* schlecht. Also, in so ziemlich jedem Aspekt außer der Grafik. Einfach nur unglaublich, dass das Game überall so hohe Wertungen absahnen konnte.
    Geändert von Sylverthas (27.08.2012 um 18:03 Uhr)