Ein Sturm zieht auf! Final Fantasy XIII-3? [Spekulationen]
Nachdem ich dies im FFXIII-2 Thread gepostet habe und thickstone mich darauf aufmerksam machte, dass dieses Thema schon im FF Versus XIII Thread angeschnitten wurde, mache ich einfach mal einen Thread auf. Sollte kein Bedarf darinn bestehen, auch gut.
Zitat
DAS FINAL FANTASY XIII-TEAM KÜNDIGT AN, DASS DIE SAGA DES HAUPTCHARAKTERS LIGHTNING EINE NEUE RICHTUNG EINSCHLAGEN WIRD
Die „Lightning-Saga“, die mit der Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIII begann, wurde weltweit insgesamt
9,6 Millionen Mal verkauft. Im Mai 2012 wurde FINAL FANTASY XIII-2 dann mit dem zusätzlichen Inhalt
„Lightning: Requiem der Göttin“ abgeschlossen.
Wichtige Mitglieder des Entwicklungsteams von FINAL FANTASY XIII wie der Producer, der Director und der
Art Director treffen derzeit die letzten Vorbereitungen, um neue Entwicklungen in Lightnings Geschichte vorzustellen. Diese Präsentation wird am 1. September 2012 in Tokio bei einer Veranstaltung gegeben, die das 25. Jubiläum von FINAL FANTASY feiert.
...
Quelle: Ein Sturm zieht auf
discuss!
Ich selber kann eig. noch nicht viel dazu sagen, weil FFXIII-2 in meinem Regal immer noch vor sich hingammelt.
Ich habe zwar die Zeit zum zocken, aber die Lust fehlt. Ich weiß auch nicht warum, aber anders als im Vorgänger verspüre ich keine Interesse an diesem Spiel.
Final Fantasy XIII konnte ich kaum aus der Hand legen. Final Fantasy XIII-2 kann ich nicht einmal in die Hand nehmen.
Deshalb weiß ich nicht ob es sinnvoll ist Lightnings Geschichte weiter zu führen oder nicht.
Einerseits wäre es ja toll, solange es sich nicht auf DLCs beschränkt. Andererseits*ins Regal zu FFXIII-2 schau* meh!