@Loki
Danke für die Antwort.
Wow, ne Quest, die man nur anfangen kann, wenn man bei einer anderen scheitert? Das klingt... intuitiv? OK, an sich ists fast schon klar, dass ein Game dieser Art Walkthrough-Material ist, zumindest wenn man alles finden will. Ich würde mich nur mal freuen, wenn die Entwickler solche Späße lassen würden und man diese Spiele auf eine sinnvolle Art komplettieren kann. #

Btw. habe ich die ersten paar Spielminuten (bis man von der Arche runterkommt) gemacht und, man, die Prosa ist echt ein Traum
Es ist natürlich auch schön, wie einem das Spiel hier auch wieder direkt sagt, dass man doch bitte nichts hinterfragen soll, ala "die Wege Gottes sind unergründlich" und "naja, in 500 Jahren können sich Leute halt mal komplett verändern". Natürlich nichts, was man nicht vorher wusste, aber ist schon schön, wenn einem das Spiel das direkt so sagt

Heute Abend werde ich dann mal sehen, wie nervenaufreibend das Zeitlimit ist. Habe übrigens auf normal angefangen, weil ... naja, es gegen meine Spielerehre geht, darunter zu starten?^^°