Also langsam sollte man den Typen vielleicht wirklich mal den Stift wegnehmen (bzw. den Computer, auf dem er seinen Müll schreibt).
Kann ohnehin nicht verstehen, dass sich so ein Versager so lange halten konnte. Die Projekte, an denen er in einer leitenden Rolle mitarbeitet und die nicht FF sind failen meist spektakulär und vollkommen zu Recht (3rd Birthday, Front Mission und Mind Jack), weil sie einfach scheiße sind. Und bei FF habe ich auch eher das Gefühl, dass der Name da für den Erfolg sorgt und nicht dieses Arschloch, was es nicht mal schafft in zwei aufeinander folgenden Sätzen die Kohärenz zu erhalten.
Klar, SE ist enorm verzweifelt und sie haben praktisch keine Storywriter mehr (ja, außer Nomura... wenn er gerade nicht 100 andere Sachen macht), aber wäre das nicht gerade der Zeitpunkt, da mal ein wenig Abhilfe zu schaffen und sich ordentliche Talente zu holen?
Ich meine, wie soll das weitergehen: Darf man in Zukunft nur noch Wahnsinn von ihnen erwarten, wenn es um ihre Geschichten geht?