-
Held
Meine Güte, geht mir dieses Spiel gerade auf den Keks. Im NG+ wird Bhunivelze zu Bhunivelze+, hat nur noch 2 Stufen anstatt 4, dafür aber satte 14 Millionen HP und spamt in seiner Magie-Form die stärksten Elementarzauber als gäb's kein Morgen mehr, in der Angriffsform dafür Combos, die nach ein paar Treffern meine Abwehr durchbrechen und mich fast oneshotten (bei so ~20k HP, warum auch nicht). Oh, und er hat einen Angriff, der per definitionem zu killen scheint, dafür aber eine hübsche Cutscene hat.
Ich dreh durch, hat irgendwer Tipps? Ich habe leider von getimten Zaubern für bessere Ketten keine Ahnung (und auch kein Rhytmusgefühl für sowas), bloß schaffe ich es momentan kaum, den Kerl zu staggern: Kaum ist er kurz davor, greift er an, und während ich verteidige, setzt der Stagger-Counter zurück. Angeblich muss man ihn aber 4x staggern, bis man überhaupt nennenswerten Schaden macht.
Ich experimentier gleich mal noch was weiter, eine 100% Magie-Resistenz ohne zu blocken bekomme ich hin, der Trick ist es bloß, dann rechtzeitig die Rolle zu wechseln. Für die physischen Angriffe muss ich mir noch was einfallen lassen. :/
Ich will doch nur ins NG++ ;___;
Man mag von dem Spiel ja halten, was man will, aber von der hanebüchenen Story abgesehen ist das glaube ich einer meiner Lieblingstitel für die PS3. Auch wenn ich gestern Bhunivelze fast den Controller an den Kopf geworfen hätte.