mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 681 bis 700 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nachdem ich gestern mal wieder zum Spielen kam, bin ich auch (soweit ich das erblicken kann), mit allen Nebenquests in den Wildlanden (ach nee, der blöde Chaos-Chocobofresser hat sich noch nicht blicken lassen), in Yusnaan und - bis auf "alle Letzte" und den Flunderdrachen besiegen - in den Klagenden Dünen durch.

Ich muss allerdings mal überlegen, wie ich die Wunschtafelquests in den Wildlanden noch erledigen soll (besonders die Blumen-/Whateversammelgeschichten), da ich bis auf den Chocobofresser und die Gremlins, die da oben noch rumfleuchen, tatsächlich schon alles ausgerottet habe. Keine EP-Quelle mehr :/ Ggf. hin und her teleportieren, wo ich noch Monster abgrasen kann oder so...
    Andererseits kann man etwas entspannter Seelensamen einsammeln, wenn keine Monster einen dabei nerven ^^

Bei mir bricht nun Tag 6 an. Ich denke, ich werde noch ein paar Monster in den Klagenden Dünen (und Eidechsen) jagen und dann die Hauptquest dort auch erledigen. Die letzten Quests in Luxerion hebe ich mir dann für die kommenden Tage auf...

A propos kommende Tage: Die Monster sollen ja ab Tag 7 stärker werden. Macht sich das deutlich bemerkbar? Ich bin nämlich einfach zu blöd, um Desdemona zu schocken und mir entsprechenden die Umstoßfertigkeit zu besorgen. Ich hoffe, ich habe da mehr Möglichkeiten, wenn mir das Teil nicht das 5 Schlägen/Blitzangriffen kaputt geht? Vielleicht hätte ich mir doch einige Quests noch aufheben sollen XD

Ziel für dieses Wochenende: Trotz meiner Verabredungen LR durchspielen. Ich will endlich wissen, wie furchtbar die Story tatsächlich wird (Nein, keine Spoiler, ich will mich überraschen lassen!)

Lustige Begebung des gestrigen Abends in Luxerion:

Edit: Oh, habe gerade gemerkt, warum der Chocobofresser noch nicht aufgetaucht ist. Whitey fehlt noch eine Heilungsstufe ._.
    Geändert von Virginie (08.03.2014 um 07:42 Uhr)