Ich war erst verwirrt, dass in der Geschichte ständig abwechselnd die Rede von "vor 500 Jahren" und von "vor 1000 Jahren" war, wenn es um vergangene Ereignisse ging. Dachte schon, das sei ein Übersetzungsfehler, bis mir wieder eingefallen ist, dass XIII-2 ja 500 Jahre in der Zukunft endet ^^ Ja, ich weiß schon wieso ich Zeitreisen hasse.

Habe übrigens die Avanda ausgerottet und dafür bekommt man das echt übertrieben mächtige Schwert das die immer mit sich rumtragen - nicht nur von den Werten her (man hat dadurch am Anfang vom Kampf sogar Regena), sondern auch rein äußerlich. Das Ding ist größer als Lightning selbst und dadurch und durch die auffällige Farbe wirkt es fast so, als würde da nur noch ein überdimensionales Schwert durch die Gegend laufen
Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Sidequests sollte man in LR generell als Priorität behandeln. Die meisten sind einfacher Natur, so das keine allzu schweren Gegner erledigt werden müssen. Auf diese Weise kann man viel eher zu Statuswerten kommen, die dabei helfen den Charakter zu stärken.
Ja. Und ich würd schon alleine deshalb damit nicht bis zum Ende warten, weil man (leider) auch sehr viel verpassen kann. Manche Quests müssen ja zu nem bestimmten Zeitpunkt erledigt werden (zum Beispiel in Luxerion das mit den Telefonstreichen direkt an dem Tag nach Beendigung der Hauptquest dort) oder ziehen sich zwangsweise über mehrere Tage, sodass man die nicht mehr schaffen kann, wenn man erst am letzten oder vorletzten Tag damit anfängt.