mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 817
  1. #21
    Advent Children war extrem geil
    Sowas kann gerne wieder kommen!

  2. #22
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Advent Children war extrem geil
    Sowas kann gerne wieder kommen!
    Optisch ja! Definitiv. Coole Kämpfe und so, geile Mukke - alles so Sachen, die das Fanherz höher schlagen lassen.

    Inhaltlich allerdings ... meh.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  3. #23
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Optisch ja! Definitiv. Coole Kämpfe und so, geile Mukke - alles so Sachen, die das Fanherz höher schlagen lassen.

    Inhaltlich allerdings ... meh.
    Aber er Inhalt war doch gerade das lustige

    Naja, und die richtig schön behinderten Kämpfe natürlich auch, klar *g*

  4. #24
    Ich fand gerade inhaltlich hat es perfekt auf die weiteren FF7-Compilation-Spiele eingestimmt.

  5. #25
    Von der ganzen Compilation zählt Advent Children aber tatsächlich zu den besseren Ablegern. Macht zumindest nicht viel am Orignalspiel kaputt. Die Story ist ziemlich harmlos - irgendne Krankheit ist ausgebrochen, Cloud hat Schuldgefühle wg. Aeris und so 3 Clowns wollen Sephiroth sein. Hat mich alles ziemlich kalt gelassen, aber auch nicht irgendwie auf die Palme gebracht. Dagegen, Dirge of Cerberus und vor allem Crisis Core fand ich storytechnisch richtig mies ...
    Geändert von Loki (27.08.2012 um 00:05 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  6. #26
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und am ende wird es doch ein Film oder ein Anime xD
    Wobei ich das gar nicht all zu schlecht finden würde. Besser als noch ein weiteres Game.
    Oder halt eben so. Das könnte natürlich auch sein. Fänd ich ebenfalls besser als XIII-3.


    Advent Children mochte ich trotzdem nicht sonderlich. Sah teilweise sehr gut aus, ja, und hatte ein paar schöne Nostalgie-Momente, aber diese Handlung und der ganze Rest... au Mann. Ich hab ja sowieso eine Abneigung gegen die sogenannte "Compilation of FFVII".

  7. #27
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hab ja sowieso eine Abneigung gegen die sogenannte "Compilation of FFVII".
    Was sicherlich nicht daran liegt, dass dabei nur Schrott rauskam, der ein wenig die Fanboys melken sollte *g*

    Zitat Zitat von Tyr
    Ich fand gerade inhaltlich hat es perfekt auf die weiteren FF7-Compilation-Spiele eingestimmt.
    Oh yeah!

    Zitat Zitat von Loki
    Dagegen, Dirge of Cerberus und vor allem Crisis Core fand ich storytechnisch richtig mies ...
    DoC war doch storytechnisch total lustig. Wie war das noch?


    CC war hingegen nur noch so *richtig* schlecht. Also, in so ziemlich jedem Aspekt außer der Grafik. Einfach nur unglaublich, dass das Game überall so hohe Wertungen absahnen konnte.
    Geändert von Sylverthas (27.08.2012 um 19:03 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Eine neue Richtung... Ein Sturm zieht auf... Da werfe ich doch mal spontan den Begriff Lightning Bolt Action in den Raum.
    Hahahaha I lol'd xD Statt Tri-Ace finden wir bei dem neuen Ding dann Platinum Games in den Credits.

    Also die Hinweise sind doch eigtl. einigermaßen eindeutig:

    - Dieser ,,New Intro'' Schriftzug (iwie sowas war das) im Lightning DLC bei XIII-2
    - Generell die Fokussierung auf Lightning
    - Leicht abgeändertes Kampfsystem im DLC, das vllt. die neue Richtung aufzeigt (aber dann bitte echt nur actionbasiert ^^)
    - Aussagen, dass Final Fantasy Spiele auch mal ein Action-KS haben könnte. Da bei der Entwicklung von XIII-2 sicherlich schon XIII-3 (oder was auch immer das wird) in deren Köpfen spuckte, werte ich das mal als Indiz.

    Joa, wäre dafür. Ein XIII-3 mit dem gleichen Kampfsystem wie davor wäre zwar in Ordnung, aber SO geil finde ich es auch nicht, dass es mich 3 Spiele lang beschäftigen würde.

    Ein Film wäre blöd. Ich will die Bitch spielen.

  9. #29
    Wo wir schon von Action-Kampfsystem sprechen:

    Es mag ein Gerücht sein, aber vor ein paar Jahren wurde mal von einem Titel namens Final Fantasy Versus XIII berichtet, der auch eines haben sollte.


  10. #30
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ein Film wäre blöd. Ich will die Bitch spielen.
    Aber wenn es doch ein so grandioser Film wie AC wird?

    Zitat Zitat von Narcissu
    Es mag ein Gerücht sein, aber vor ein paar Jahren wurde mal von einem Titel namens Final Fantasy Versus XIII berichtet, der auch eines haben sollte.
    LÜGEN!

    Aber ja, ich würde gut lachen, wenn sie jetzt ein Game mit nem Action KS rausbringen und so tun, als wär das THE SHIT, obwohl Versus ja eigentlich genau das machen sollte ^_O

    Oder sie haben Versus wirklich in Lightnings Game umgewandelt

  11. #31
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Es mag ein Gerücht sein, aber vor ein paar Jahren wurde mal von einem Titel namens Final Fantasy Versus XIII berichtet, der auch eines haben sollte.
    Gibt es das Projekt immenroch?

  12. #32
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Es mag ein Gerücht sein, aber vor ein paar Jahren wurde mal von einem Titel namens Final Fantasy Versus XIII berichtet, der auch eines haben sollte.
    "Damals, als ich in eurem Alter war..."

  13. #33
    Zitat Zitat
    Die „Lightning-Saga“, die mit der Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIII begann, wurde weltweit insgesamt
    9,6 Millionen Mal verkauft. Im Mai 2012 wurde FINAL FANTASY XIII-2 dann mit dem zusätzlichen Inhalt
    „Lightning: Requiem der Göttin“ abgeschlossen.
    Hm im englischen heißt es 9,6 Millionen shipped - Find ich nich das man es gleichsetzen kann mit verkauft.
    Wie sich die ~ 9,6 Millionen etwa zusammen setzen


    Erstaunlich das die PS3 Version von 13-2 sich trotzdem mehr verkauft hat als FF13 von der 360.
    Zeigt wie dumm SquareEnix ist nicht auf Sony Exclusive zu setzen - Man würde besonders jetzt nach 2 schlechten Spielen so einen krassen Boost bekommen ähnlich wie die Tales of Franchise mit Tales of Xillia es erlebt hatte.
    Bin gespannt wie man das ganze noch verteidigen will - Die lächerlichen 2,4 Millionen Einheiten hätte man als PS3 Exclusive auch bekommen wenn nicht sogar mehr.

    Naja mal abwarten welches tief FF13-3 dann erreichen wird.Eventuell gibts dieses mal nen Call of Duty Gutschein mit der Unterschrift von Wada dazu.

  14. #34
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Die lächerlichen 2,4 Millionen Einheiten hätte man als PS3 Exclusive auch bekommen wenn nicht sogar mehr.
    Dann hätte sich also jeder Sony Fanboy gleich mehrere Exemplare von den Games gekauft, ja?

  15. #35
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Dann hätte sich also jeder Sony Fanboy gleich mehrere Exemplare von den Games gekauft, ja?
    Hab ich mich auch gefragt. Logik sieht anders aus.

  16. #36
    Vielleicht geht er davon aus, dass jeder Boxler, der sich FF13-2 gekauft hat, auch ne PS3 besitzt. Allerdings würde das dann im Endeffekt auch keinen Unterschied machen. Exklusivität bringt doch nur einem was, dem Konsolenhersteller.

    Oh, ich hab hier beide Versionen zuhause stehen. xD

  17. #37
    kingmessi hat wirklich ein problem mit cod. mal schauen, wie er reagieren wird, wie cod ableger die ps vita aus der scheisse herausholen wird.

  18. #38
    Zitat Zitat von Eisbär
    Oh, ich hab hier beide Versionen zuhause stehen. xD
    So gesehen ist doch sogar das Gegenteil der Fall... denn es gibt ja Leute, die beide Versionen haben.

    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    kingmessi hat wirklich ein problem mit cod.
    Oh, der Typ hat noch ganz andere Probleme

    Btw. ist das so gesehen ja schon irgendwie lustig, dass SE versucht, FFXIII in der Erinnerung der Spieler wach zu halten, als wären sie noch Stolz auf diese "Saga". *g*

  19. #39
    Diese fixierung auf Lightning von seiten SE kann man nur noch als krankhaft bezeichnen, seht es doch ein, niemand mag Lightning, wieso denn auch, da hat Caith Sith mehr Profil als die ganze FF13-Bande.

    FF13 war Schrott, deshalb haben sich 2/3 der Käufer gegen FF13-2 entschieden, sieht nicht sehr rosig aus für FF13-3. FF13 kann man immer noch auf die WiiU portieren, vielleicht verkauft sichs dann besser als die mickrigen 15.000 die in Japan für die 360 verkauft wurden LOL

    Erinnert irgendwie an FFtactics, FFT war genial, der heisersehnte Nachfolger kompletter Müll, die enttäuschten Käufer haben nach der Verarsche mit FFT2 (Schneeballschlacht anyone?) den 3.Teil dann komplett ignoriert, und jetzt ist die Serie tot

    Irgendwie bizarr dass FF13 nur zum aufwärmen sein sollte, und die Spinoffs die eigentlich richtig "guten" Teile sein sollen

    Die einzige Hoffnung besteht darin dass sich noch mehr Leute angewiedert vom FF13-Universum und dem ganzen Ciel-blablabla Schrott abwenden und FF13-3 nicht kaufen, wenn sich die Verkaufszahlen wieder um 2/3 reduzieren, dann Gute Nacht Final Fantasy, und zwar zurecht!
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  20. #40
    Hach, Barbatos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •