mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 817

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ein Film wäre blöd. Ich will die Bitch spielen.
    Aber wenn es doch ein so grandioser Film wie AC wird?

Zitat Zitat von Narcissu
    Es mag ein Gerücht sein, aber vor ein paar Jahren wurde mal von einem Titel namens Final Fantasy Versus XIII berichtet, der auch eines haben sollte.
    LÜGEN!

Aber ja, ich würde gut lachen, wenn sie jetzt ein Game mit nem Action KS rausbringen und so tun, als wär das THE SHIT, obwohl Versus ja eigentlich genau das machen sollte ^_O

Oder sie haben Versus wirklich in Lightnings Game umgewandelt

Kann bei mir aber auch daran liegen das ich vorhin grade die demo von ni no kuni gespielt hatte und noch an den nachwirkungen "gelitten" habe.

Hier gibt es neue Screenshots, die ich alle sehr vielversprechend aussehend finde. Und wehe ihr enttäuscht mich und zieht jetzt nicht 2 Seiten lang über das neue Kostüm her, lol.

Und wehe ihr enttäuscht mich und zieht jetzt nicht 2 Seiten lang über das neue Kostüm her, lol.
    Muss ich nur noch wissen welches davon neu ist.

Finde dieses Wüstensetting sehr interessant. Und das neue Kostüm ganz ok ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Schlimmer als die Enthüllung der Sonnenbrille kann es gar nicht mehr kommen, von daher bin ich relativ unbeeindruckt.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Muss ich nur noch wissen welches davon neu ist.
    In dem Thread? Alle. Keine Ahnung, wer seine Infos hier woher bezieht.

In dem Thread? Alle. Keine Ahnung, wer seine Infos hier woher bezieht.
    Da du von dem neuen Kostüm sprachst, nahm ich an dass nur eins neu ist?

Also ich find das Kostüm wesentlich schicker als diese Dragoon-Aufmache, die man damals zu der Brille zu sehen bekam. Trotzdem sieht das alles aber teils noch ziemlich lieblos aus, wenn ich sehe, dass die NPCs mit Lightning sprechen und dabei starr geradeaus gucken... :/

Die Sache mit der KP-Heilung ist auch etwas merkwürdig: 25G für 10%, aber 100G für 30% und sogar 600G für 100%? Bitte was? Da kauf ich mir doch lieber 10 Baguettes und spare die restlichen 350G für was anderes. Wer hat sich denn bitte die Zahlen ausgedacht?
    Ich mochte 13 bisher eigtl dafür, dass man die ganze Heilungssache etwas zurückgefahren hatte, indem man nach Kämpfen vollgeheilt wurde... Aber Heilung scheint hier ja eher zur Preisfrage zu werden, also der exakt gegenteilige Ansatz. :/

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Also ich find das Kostüm wesentlich schicker als diese Dragoon-Aufmache, die man damals zu der Brille zu sehen bekam. Trotzdem sieht das alles aber teils noch ziemlich lieblos aus, wenn ich sehe, dass die NPCs mit Lightning sprechen und dabei starr geradeaus gucken... :/

Die Sache mit der KP-Heilung ist auch etwas merkwürdig: 25G für 10%, aber 100G für 30% und sogar 600G für 100%? Bitte was? Da kauf ich mir doch lieber 10 Baguettes und spare die restlichen 350G für was anderes. Wer hat sich denn bitte die Zahlen ausgedacht?
    Ich mochte 13 bisher eigtl dafür, dass man die ganze Heilungssache etwas zurückgefahren hatte, indem man nach Kämpfen vollgeheilt wurde... Aber Heilung scheint hier ja eher zur Preisfrage zu werden, also der exakt gegenteilige Ansatz. :/
    Während des Kampfes hat man nicht immer die Zeit sich 10 Baguettes reinzupfeifen?

Wenn sie das Baguette in Echtzeit mampft und dabei angreifbar ist, lasse ich das Argument gelten.

Jetzt muss Lightning schon in G-Strings gesteckt werden um zumindest ein paar exemplare von LR zu verkaufen
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Jetzt muss Lightning schon in G-Strings gesteckt werden um zumindest ein paar exemplare von LR zu verkaufen
    Das Kostüm aus FFXIII-2 war doch schon nah dran?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

https://www.youtube.com/watch?v=7d2nZvrFiwM

Ein neuer Trailer mit IMO reichlich "WTF" und einigen Spoilern.
    Und Release Februar 2014. Leuchtet mir nicht ganz ein, warum sie das tun. Da können sies doch gleich auf die neue Generation bringen o.O"

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    https://store.eu.square-enix.com/eme...Soundtrack.php
    35€ und definitiv kein Zoll. Dafür anscheinend erst irgendwann im Dezember verfügbar.
    Ich meine gar nicht den OST, sondern die digitale Version des Spiels aus dem Hong Kong PSN der ost wird wohl ein Weihnachtsgeschenk.

SE ist wirklich auf Einschleim Tour mit dem Spiel, es wird sogar endlich mal DLC für die japanische Tonspur geben^^
    Merkwürdig find ich allerdings, das dieser nur die ersten 2 Wochen gratis sein wird und anschließend wohl was kostet....also auch wenn ihr das Spiel nicht zum Launch kauft, nicht vergessen den DLC schonmal zu laden

Nette Sache, obwohl die neueren FF Teile das vermutlich gar nicht so nötig haben wie manch anderes Game. Also, damit meine ich, dass die Synchros eigentlich ganz gut gelungen sind, was man ja nicht von jedem J-RPG behaupten kann.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Klar, auch wenn die Übersetzung etwas grob ist, bringt mich der Satz zum Kotzen...
    Ach, darf man alles nicht so ernst nehmen. Wir wissen doch alle, dass das Skript wieder unterste Schublade sein wird und das Game vermtulich vor Facepalm-Momenten nur so strotzt. Aber das gehört ja alles zum Fun-Faktor

Ich akzeptiere die FFXIII Franchise jetzt einfach als das Trainwreck, was sie ist und erfreue mich an den Momenten, für die tatsächlich jemand bezahlt wurde, damit er das schreibt *g*

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    SE ist wirklich auf Einschleim Tour mit dem Spiel, es wird sogar endlich mal DLC für die japanische Tonspur geben^^
    Merkwürdig find ich allerdings, das dieser nur die ersten 2 Wochen gratis sein wird und anschließend wohl was kostet....also auch wenn ihr das Spiel nicht zum Launch kauft, nicht vergessen den DLC schonmal zu laden
    Quelle?
    Weil ...wir reden von SE ...

Der Firma, die bis 3 Tage vor dem Release von KH 1.5 meinte "Klaro gibts die deutsche Tonspur!"

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Weil ...wir reden von SE ...
    Bitte sehr
    SE Europa Twiiter Account

Luxerion sieht wirklich schlimm aus. Die 1. Umgebung (Snows Palast) sah ganz schick aus, aber Luxerion...boah.

Davon abgesehen bin ich noch etwas am Rumfummeln, aber das Einstellen in den Menüs etc pp ist kein großes Thema. Habe auf Easy begonnen, um erst mal ein Feeling für das KS zu bekommen und es gefällt mir bisher auch ziemlich gut.