-
Held
Zitat von Akito
...
Wenn ich die Quelle richtig verstehe, haben die einfach eine Foren-Umfrage macht, womit die Ergebnisse völlig für die Tonne sind. Leute, die sich regelmäßig auf meiner Website rumtreiben - und damit vermutlich meine Produkte auch mögen - zu fragen, ob sie mein Produkt mögen, ist jetzt etwa so aussagekräftig wie zu schauen, ob eine Korrelation zwischen FF-Spielern und ihrem bevorzugten Müsli besteht.
Wenn ich 13 nicht abkann, bin ich auf keiner Seite aktiv, die mich mit Werbung zu 13 zuschüttet. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute, die 13 (bzw. Lightning) nichts abgewinnen können, überhaupt an der Umfrage teilgenommen haben, ist damit verschwindend gering.
Wenn DAS die Statistiken sein sollten, die SE ernsthaft ranzieht, wundert mich nichts. Das wäre purer Selbstbetrug. Ich frage ja auch nicht im Sakuranet, ob die Leute aufgeschlossen gegenüber japanischer Kultur sind.
@Jaina:
Oha, so übel? ^^°
Darf ich fragen was dich genau so abschreckt? Bislang hab ich hier ja eher positive Sachen rausgelesen, wenn auch, dass man keine allzu hohen Ansprüche haben darf.