Ist zwar etwas kurz, aber dafür kommt der komplette Kampf und ein Omake im nächsten Kapiel vor. Na denn viel Spass beim Lesen!

Als sie zum Lager zurückkamen spürte man die Erleichterung der anderen das es Sera gut ging. Einige von Arthes Gefolgsleuten riefen gleich andere zu sich und redeten, heftig gestikulierend. Sie deuteten immer wieder zu Vincent und gestikulierten wieder wild, was die anderen Teils mit Erstaunen, Teils mit Entsetzen aufgenommen wurde. Kira schaute traurig und trat an Vincents Seite und wollte ihn trösten. "Mach dir keine Sorgen, ich bin sowas seit meiner Veränderung durch Hojo gewöhnt. Es macht mir nichts mehr aus." Kira fuhr ihm mit der Flachen Hand über den Kopf. "Lügner!" Die anderen starrten ihn noch immer seltsam an. "Was ist los? Habt ihr was gegen Vincent? Gut er hat auf eine etwas ruppige Art bekämpft, aber er hat mich gerettet! Also behandelt ihn nicht wie einen von denen!", rief Sera aufgebracht hinter der Menge. Kira kicherte. "Scheint als hättest du eine neue Freundin." Vincnet nickte. "Wenn das Mädchen Jünger ist, ist das nicht schlecht.", kaum ausgesprochen erntete er dafür eine Kopfnuss. Vincent musste das erste mal nach sehr langer Zeit wieder Lächeln.

Am Abend waren Kira und Vincent bereit zum Aufbruch. Saares hatte ihnen Persöhnlich viel Glück gewünscht und Arthes war gerade dabei sich zu verabschieden. "Ich und meine Männer, wir sind sofort bereit loszuschlagen!" Vincent sah ihn ernst an. "Selbst wenn ihr Anführer tot ist kann es ein sehr erbitter und gefährlicher Kampf werden. Wollt ihr das wirklich?" Arthes nickte entschlossen. "Ja, es muss ein Ende haben und zwar jetzt!" Vincnet nickte ebnfalls verständnisvoll den Kopf. "Gut, passt auf euch auf!" Arthes winkte ab. "Pass du mir gut auf Kira auf!" Gerade als Vincent und Kira gehen wollten wurden sie von Sera gerufen. "Wartet! Ich hab hier noch etwas für euch beide!" Sie hing beiden eine dunkle Kette um. "Ein Talsmann der euch beschützen wird! Kämpft gut und kommt Gesund zurück!" Sie winkte Vincent und Kira zum Abschied hinterher.