Tritoch: Vielen Dank für dein Lob!
Pisces: Auch vielen Dank für dein Lob! Auf die Beziehung zischen Rika und Yaara werd ich auf jeden Fall noch weiter eingehen! (Es wird regelrecht im Rampenlicht stehen!) Ich wünsch dir auf jeden Fall viele Leser (mich vielleicht mit eingeschlossen) für deine Fanfic! Und so Gefährlich wie eine Sonnenblitzattacke (für alle Budokaifans: Tayoken) wird sie bestimmt nicht sein!
XTRMNTR2K: Das wird dir niemand übelnehmen da du ja auch wirklich mit deiner Facharbeit viel zu tun hast.
Red_Xlll: Deine hab ich mir eigentlich noch gar nicht angesehen, wird endlich Zeit das ich das mal schleunigst nachhole!
all: So erstmal doch nur ein Kap, da ich das andere nochmal überarbeite. Hab ich jetzt mit der Legende auch nochmal getan, deshalb dauerte es auch so lange. Wer schon mal wissen will wie Sera so ungefähr sein soll, bei ihr habe ich mich leicht von Saara aus Love Hina inspirieren lassen. (Sera=Saara, Vincent=Keitaro So ungefähr jedenfalls die Beziehung zwischen den beiden.)

Kira schaute belustigt in die erstaunten Gesichter der Gargoylekrieger. Arthes sprach mit einigen von ihnen. Dann zeigte er auf Vincent, sagte etwas und die anderen schauten Vincent voller Ehrfurcht an. Dann sagte einer der Krieger was zu Arthes. Dieser nickte und deutete zu Kira und Vincent das sie ihm folgen sollten. "Wo gehen wir hin?", fragte Kira. "Zur Ältesten! Sie kennt den Schattenclan am besten! Wenn euch jemand Informationen geben kann, dann sie!" Sie betraten eine einfache Holzhütte in dessen Mitte eine alte Gargoylefrau auf einem Holzsessel sas. "Ehrwürdige Saares! Darf ich euch Vincent vorstellen. Kira kennt ihr ja bereits." Saares nickte und deutete ihm die Hütte zu verlassen, was dieser auch sofort tat. "So du bist also Vincent der Dämonenmensch?" Vincent war sehr erstaunt. "Mein Junge, der Planet hat keine Geheimnisse vor uns." "Du kannst mit dem Planeten sprechen?", Vincent war nun sehr verwundert. "In der Tat, die Cetra waren nicht das einzige Volk mit dieser Gabe. Unser Element ist die Erde auch wenn wir Flügel haben, wenn wir Ruhen werden wir zu Stein." Vincent sah Kira an. "Dann haben wir uns wohl nicht zufällig getroffen?" Saares lächelte. "Doch, denn sie kann nicht mit dem Planeten sprechen, nur die Ältesten und Weisen können es. Man braucht 15 Jahre um die Sprache zu lernen. Aber bist du derjenige der du Vorgibst zu sein?" Vincent sah sie Verständnisslos an. Sie sah ihm in die Augen. "Ich rede von dem Dämonen in dir! Bestimmt hat er dir von seinen grausamen Schlachten erzählt. Wir kennen aber eine Legende von ihm die mit Liebe zu tun hat!" Nun war Vincent ganz Fassungslos. "Liebe??" Saares nickte.

"Es war vor sehr langer Zeit als die Cetra noch ihre Wanderungen machten. Unter ihnen gab es ein hübsches Mädchen Namens Yerie. Sie hatte langes schwarzes Haar, große Smaragdgrüne Augen und eine schlanke Figur. Eines Tages war sie auf Kräutersuche, sie war nämlich eine exellente Heilerin, wurde sie von einem Waldrachen angegriffen. Sie wäre sicher getötet, wenn nicht der Geflügelte Dämon eingegriffen hätte." Vincent schüttelte mit dem Kopf. "Warum sollte er so etwas tun?" Sie lächelte Vincent an. "Nun was hättest du wohl getan wenn dir ein Mädchen gefällt? Sie vom Drachen fressen lassen? Er stritt es natürlich ab und versuchte ihr zu erklären das es sowieso seine Mission sei eben diesen Drachen zu töten. Doch Yerie war nicht dumm und bedankte sich überschwenglich mit einem Kuss. Dies vewirrte nun den Dämon der sich schnell verabschiedete, weil er über einige Dinge nachdenken musste. Ich vermute er wollte sein bisheriges Leben, überdenken. Yerie erzählte allen von ihrer Rettung, doch statt sich mit ihr zu freuen wurde sie von der Gemeinschaft verstosen. Auch auf der Reise durfte sie der Gemeinschaft nur mit einem Kilometer Abstand folgen. Doch es machte ihr nichts aus. Als sie den Dämon wieder traf war dieser wütent über diese Ungerechtigkeit. Er ging zur Gemeinschaft um ihnen Furcht einzuflösen damit sie Yerie wieder aufnehmen würden. Er verletzte niemanden, sondern zeigte nur einen Teil seiner Macht. Doch die Cetra liesen sich davon nicht beeindrucken. Yerie durfte nicht zurückkehren. So kam es eines Tages wie es kommen musste, Yerie wurde von wilden Monstern überfallen und niemand von den Cetra half ihr obwohl sie durchaus in der Lage dazu gewesen wären und es auch bemerkten. Der Dämon, der ihr dieses mal nicht erscheinen konnte, fand sie Abends im Sterben liegend. Sie flehte ihn mit letzter Kraft noch an den anderen zu Vergeben. Doch vergebens. Als die Nacht hereinbrach überfiel der Dämon die Gemeinschaft und tötete alle Cetra. Die Cetra der anderen Gemeinschaften waren schockiert. Aber nicht über die Vernichtung der Gemeinschaft, sondern darüber wie falsch doch ihresgleichen gehandelt hatte. Das war auch die *große Schande* der Cetra, wie sie es selbst nannten. Und über die Lange Zeit nicht gesprochen werden durfte. Aber was noch schlimmer war, war die Tatsache das es alles ein Werk eines anderen Dämonen war der ein Feind des anderen war und sich beim Overlord beliebt machen wollte. Er täuschte die Cetra damit sie das Mädchen verstiesen und schickte sogar die Monster los die Yerie töteten. Jedoch als der Diener des Overlords ihm die Belohnung bringen wollte fand er ihn und seine Monster verstümmelt und zerstückelt vor. Und mit Blut war an einer Wand geschrieben: *Die Cetra haben Gebüst, jetzt sind die Verantwortlichen Dämonen dran!* Und so kämpfte er Jahrhundertelang gegen die anderen Dämonen. er war der Dämonische Dämonenjäger! Jedoch eines Tages traf er auf Hojo ......"

Vincents Augen glühten als er ihr ins Wort fiel. "Das ist ja wohl eine ganz andere Geschichte!", rief er. Saares lächelte wieder. "Aber eine sehr amüsante!" Vincent sah sie energisch an. "Mein Leben ist kein Witz, Alte!" Saares sah ihn ebenfalls wieder ernst an. "In der Tat, was dir mit Yerie wiederfuhr wünscht man wirklich keinem!" Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein junges Gargoylemädchen betrat den Raum. Sie sah Vincent wütent an und knallte ihm eine dann stellte sie sich neben Saares. "Das ist unsere ehrwürdige Saares und nicht irgendeine Alte!", schimpfte sie. Saares sah den nun verdutzten Vincent an. "Entschuldigt, aber meine Enkelin Sera ist etwas Impulsiv. Sera entschuldige dich!" Sera sah Vincent immer noch böse an. "Entschuldigung!", flüsterte sie schmollend und kaum hörbar. "Nun die Details des Angriffs auf den Schattenclan werde ich mit Kira allein besprechen. Könntest du dich bitte in der Zwischenzeit um Sera kümmern?" Vincent nickte nur mit dem Kopf und ging mit Sera nach drausen. Sei ehrlich, Dämon! Du hast nur Zugestimmt Kira zu helfen weil sie dich an Yerie erinert, oder? Nun irgendwann musstest du es ja erfahren! In der Tat so ist es. Was wird dann wenn wir jemals wieder wir selbst sind? Keine Sorge du kannst mit Kira glücklich werden, ich habe andere Pläne! Aha. Plötzlich spürte Vincent einen leichten Schmerz am linken Schienbein. Sera hatte ihn dorthin getreten um auf sich Aufmerksam zu machen. "He, du wolltest dich doch um mich kümmern oder? Ich hab Hunger!"

OMAKE: Plötzlich spürte Vincent einen starken Schmerz am linken Schienbein. Sera hatte ihn eine Gabel reingestochen. "He, du wolltest dich doch um mich kümmern oder? Ich hab Hunger!", sagte sie während sie gerade ein Stück von ihm herunterschluckte. "Mann bist du lecker!", grinste sie ihn an. Vincent sah sie ängstlich an und rannte dann los. "Warte! Bleib stehen, mein Gourmetabendessen!", rief Sera.