Also alle meine Kumpels haben jetzt Ferien, ich werde es aber bald beenden!
Also alle meine Kumpels haben jetzt Ferien, ich werde es aber bald beenden!
Hab jetzt noch mal alles gelesen was ich noch nicht hatte oder kurz gesagt ich habe noch mal die ganze Geschichte von Anfang an gelesen.
Da ist mir etwas komisches aufgefallen.
Wieso sagt Vincent als er auf die Krieger vom Schattenclan trifft das er ein ehemaliger Turk ist, in deiner Geschichte ist er doch der Anführer der Turks?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch die Geschichte rund um Super Weapon und Super Wächter mit der Hochzeitsfeier beendet und die Geschichte mit Vincent und Kira ist nur eine Nebengeschichte und dann soll noch eine Nebengeschichte kommen die parallel zur jetzigen läuft?
Aber ich finde die Story sehr gut und hoffe du kommst bald dazu weiter zu schreiben.
So nach einem langen Familienzoff bin ich endlich wieder on. Also ich konnte aber noch nicht weiterschreiben da meine Kumpels alle noch Ferien hatten bzw. noch eine Woche haben! Aber danach geht es weiter, wenn noch Interesse besteht!
pute703: Er bezog sich auf die alte Organisation um so etwas Angst zu verbreiten!
Wann gehts denn endlich weiter?
Bin schon sehr gespannt.![]()
Es geht bald weiter! Wirklich baaaald!
Genau, also mach dir bloß keinen Streß! ^^Zitat
Wir haben Geduld![]()
--
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
- Meine Fantasystory Drachenzahn -
XTRMNTR2K: Also es soll nicht so enden wie bei Duke Nukem Forever. Aber es dauert noch ein wenig!
Es geht noch weiter auch wenn es zur Zeit schwierig ist da mein Freundeskreis wieder gewachsen ist und ich nun täglich von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr mit vier Freunden immer Das Tradingcardgame Yugioh spiele. Aber ich werde noch weiterschreiben.
Lange, sehr lange Zeit war hier ungewollt Ruhe! Aber das ändert sich ab meinem nächsten Forumsbesuch! Ich werde die Aktuelle Geschichte beenden und eine neue anfangen. Ich hoffe nur das sich alle meine Leser wieder einfinden?
Wollt ja jetzt schon posten, war aber mit dem Endkapitel doch nicht Zufrieden und arbeite es (zum4. oder 5. mal) noch mal um.
Aber: "The Story must go on!!!" Versprochen!!!!
So wollt nur erwähnen das das nächste Kap. gepostet wird, sobald ich im Umzugschaos meinen Speicherstik gefunden habe.
Hi Pute*rofl* Ich bins Real Sephiroth ich weiß ich störe hier wieder völlig sorry deswegn. bitte mal das zu verzeihen aber ich hab hier au ein paar alte Friends gesehen werde au du Fanfic schnellst möglichst lesen und meinen Senf dazu geben. Ähm. Andere Sach mal eben so Werbung mässig alte Freund werden sich noch an meine FF 8 Romanfassung erinnern was meint ihr soll ich es nochmal posten??? Wenn ja könnt ihr mir ja mal ne Nachricht schreiben weil ich weil net unnötig das arme Thema weiter unötig schänden also ähm verzeihung noch mal.
Mfg euer Enishi alias Real Sephiroth
@Enishi: du bist DOAX Fan? Dann habe ich mal spontan folgende Frage: Wooofüüür ist die X-Box aus dem Zack Trade Markt guuut???
Dat is net schwer wenn du se an Nina verschenkst steigt die Sympthie zu ihr um einiges.Zitat
@Enishi: Nur dafür? Ich dachte damit kann man noch irgendwas geheimes machen wie zum Beispiel eine kleine Demo von Ninja Gaiden spielen oder sowas in der Art.
Fortsetzung ist immer noch in arbeit, so Leid es mir tut. Aber sie kommt DEFINITIF noch.
Wollt nur mal melden, dass es mich als Leserin auch noch gibt.
Hab ich mich doch glatt nach so langer Zeit mal wieder hierher verirrt ^_-
Das ist ein Wort, hört man immer gern ^^Zitat
*sich weiterhin in geduld fass*
(Doof dass mein Drucker den Geist aufgegeben hat -.-°)
--
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
- Meine Fantasystory Drachenzahn -
*meld*
Auch ich lebe noch und würde gerne wissen wies weitergeht
mit der Truppe
Hast das ganze vielleicht noch als TXT? Ist
einfacher als alle Kapitel zusammen zu suchen.![]()
--Hier steht (bald) was intelligentes.
Jetzt bin ich Knallrot und schäme mich, da ich viel zu tun habe und noch immer nicht zum Weiterschreiben kam. Ich versuche es aber trotzdem noch! Arrrgggghhhhh warum kann der Tag keine 48 Stunden haben? Dann hätte man mehr Zeiiiitttt!
Edit oder bzw. PS Ich schick euch auf jeden Fall ne PN!
@davejo
Ich habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen und ich muss sagen es ist super
Und noch eine Frage hast du es als gesammte Datei? Wenn ja könntest du sie mir bitte schicken? Dann brauch ich nicht alles zusammensuchen.
@Tritoch: Ich muss es irgendwo haben. *wühlsuchkram* Aber ich kann es nicht als E-Mail versenden. Also müsst ihr euch das hier ausdrucken, Sorry!!!
@Red_Xlll: Das druckt jemand? Ihr braucht wohl extravagantes Klopapier?Nicht übelnehmen ist nur´n Joke!
![]()