Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: FF 7 Fanfic (von davejo)- Die Chroniken des Planeten

Oh mann, erst halb durch, soviel zum nachholen
    Gibts das ganze dann eigentlich auch mal in einem
    .txt oder .pdf format zum downloaden, so zum rauskopieren
    ist noch verdammt anstrengend

So beim Durchlesen sind mir viele neue
    bunte Charaktere aufgefallen respekt, deine Fantasie
    (und schreibwut) kennt anscheinend keine Grenzen.

Bis jetzt ist Rika immernoch mein Favorit, beim
    überfliegen hab ich was von wegen Unknown gelesen
    und irgend nem Lemon
    Das muss dann mal ausdiskutiert werden dajevo

Also bis jetzt bin ich leider noch nicht zum weiterschreiben gekommen, sorry. Aber morgen gehts definitiv weiter! Rika ist auch mein Lieblingschara, es macht viel spass ihre Szenen zu schreiben. Tja und das mit Rika und Unknown musst du wirklich mal lesen!

So endlich auch durch.
    Topleistung *daumenhoch*

Freu mich schon auf die nächsten
    Kapitel, vielleicht kannst du ja auch noch etwas
    mehr auf die Beziehung von Yaara und Rika eingehen

Bis dann, Gruss Pisces

Also leider muss ich euch noch mal vertrösten. Seit vorigen Mitwoch war ich jeden Tag unterwegs, auch am Wochenende. Aber morgen bin ich zu Hause und schreibe die Legende zum nächsten Kap. und schreibe weiter. Das heist irgendwann diese Woche kommen zwei Kap´s und mindestens ein Omake! Und die Kap´s werden lang sein! Veeeeersproooochen!

Wieder mal ein super Kapitel davejoe
    Großes lob an dich.

@Davejo
    Du bist schuld! Schau nicht so unschuldig ja
    genau du!
    DU hast mich inspiriert auch mal ein FanFic zu
    schreiben. Du bist verantwortlich für all die
    Blinden denen durch mein Schreiben das Augenlicht
    genommen wird.

Hm... nur *leisewerd* wo anfangen?
    Eine neblige Idee für den Aufbau hab ich schon...
    Ich poste mal das Vorwort -> Trailer, wenn nicht
    alle erblinden mach ich weiter *droh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pisces
    Hm... nur *leisewerd* wo anfangen?
    Eine neblige Idee für den Aufbau hab ich schon...
    Ich poste mal das Vorwort -> Trailer, wenn nicht
    alle erblinden mach ich weiter *droh*
    Mach das, genauso hab ich auch angefangen! ^^ (oh, vielleicht schreckt das ab ).

@davejo
    Lass dich nicht hetzen. Nimm dir ein Beispiel an mir, ich lass mir viiiiiiiieeeeeeel Zeit!
    (Ob meine Leser mir das übel nehmen ?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    @davejo
    Lass dich nicht hetzen. Nimm dir ein Beispiel an mir, ich lass mir viiiiiiiieeeeeeel Zeit!
    (Ob meine Leser mir das übel nehmen ?)
    @XTRMNTR2K
    Also ich nehm's dir nicht übel ^^(hab eigentlich auch gar kein recht dazu, weil ich mir ebenfalls viiiiiiieeeeeel zeit lasse vielleicht etwas zu viel? oO")

Bis dann, man liest sich! ^^

Man sollte sich auch nicht hetzen lassen
    kommt ja nix gescheites bei raus
    Ausserdem hat die Schule vorrang...
    (seit wann interessiert mich das? )
    Jedenfalls liegen bald die BMP an da wirds
    noch schwierig, tja, schieb ich halt noch
    zusätzlich Nachtschichten dann bring
    ich sicher noch was hin.

@XTRMNTR2K
    Nene schreckt nicht ab. Drohmails
    würden abschrecken

*push*
    Puh, der Thread ist ja schon über ne Woche alt.
    Hey Dajevo, probleme in der Schule oder einfach
    keine Lust auf neue Kapitel? Deine Fans sehnen
    sich nach lesestoff.

Tritoch: Vielen Dank für dein Lob!
    Pisces: Auch vielen Dank für dein Lob! Auf die Beziehung zischen Rika und Yaara werd ich auf jeden Fall noch weiter eingehen! (Es wird regelrecht im Rampenlicht stehen!) Ich wünsch dir auf jeden Fall viele Leser (mich vielleicht mit eingeschlossen) für deine Fanfic! Und so Gefährlich wie eine Sonnenblitzattacke (für alle Budokaifans: Tayoken) wird sie bestimmt nicht sein!
    XTRMNTR2K: Das wird dir niemand übelnehmen da du ja auch wirklich mit deiner Facharbeit viel zu tun hast.
    Red_Xlll: Deine hab ich mir eigentlich noch gar nicht angesehen, wird endlich Zeit das ich das mal schleunigst nachhole!
    all: So erstmal doch nur ein Kap, da ich das andere nochmal überarbeite. Hab ich jetzt mit der Legende auch nochmal getan, deshalb dauerte es auch so lange. Wer schon mal wissen will wie Sera so ungefähr sein soll, bei ihr habe ich mich leicht von Saara aus Love Hina inspirieren lassen. (Sera=Saara, Vincent=Keitaro So ungefähr jedenfalls die Beziehung zwischen den beiden.)

Kira schaute belustigt in die erstaunten Gesichter der Gargoylekrieger. Arthes sprach mit einigen von ihnen. Dann zeigte er auf Vincent, sagte etwas und die anderen schauten Vincent voller Ehrfurcht an. Dann sagte einer der Krieger was zu Arthes. Dieser nickte und deutete zu Kira und Vincent das sie ihm folgen sollten. "Wo gehen wir hin?", fragte Kira. "Zur Ältesten! Sie kennt den Schattenclan am besten! Wenn euch jemand Informationen geben kann, dann sie!" Sie betraten eine einfache Holzhütte in dessen Mitte eine alte Gargoylefrau auf einem Holzsessel sas. "Ehrwürdige Saares! Darf ich euch Vincent vorstellen. Kira kennt ihr ja bereits." Saares nickte und deutete ihm die Hütte zu verlassen, was dieser auch sofort tat. "So du bist also Vincent der Dämonenmensch?" Vincent war sehr erstaunt. "Mein Junge, der Planet hat keine Geheimnisse vor uns." "Du kannst mit dem Planeten sprechen?", Vincent war nun sehr verwundert. "In der Tat, die Cetra waren nicht das einzige Volk mit dieser Gabe. Unser Element ist die Erde auch wenn wir Flügel haben, wenn wir Ruhen werden wir zu Stein." Vincent sah Kira an. "Dann haben wir uns wohl nicht zufällig getroffen?" Saares lächelte. "Doch, denn sie kann nicht mit dem Planeten sprechen, nur die Ältesten und Weisen können es. Man braucht 15 Jahre um die Sprache zu lernen. Aber bist du derjenige der du Vorgibst zu sein?" Vincent sah sie Verständnisslos an. Sie sah ihm in die Augen. "Ich rede von dem Dämonen in dir! Bestimmt hat er dir von seinen grausamen Schlachten erzählt. Wir kennen aber eine Legende von ihm die mit Liebe zu tun hat!" Nun war Vincent ganz Fassungslos. "Liebe??" Saares nickte.

"Es war vor sehr langer Zeit als die Cetra noch ihre Wanderungen machten. Unter ihnen gab es ein hübsches Mädchen Namens Yerie. Sie hatte langes schwarzes Haar, große Smaragdgrüne Augen und eine schlanke Figur. Eines Tages war sie auf Kräutersuche, sie war nämlich eine exellente Heilerin, wurde sie von einem Waldrachen angegriffen. Sie wäre sicher getötet, wenn nicht der Geflügelte Dämon eingegriffen hätte." Vincent schüttelte mit dem Kopf. "Warum sollte er so etwas tun?" Sie lächelte Vincent an. "Nun was hättest du wohl getan wenn dir ein Mädchen gefällt? Sie vom Drachen fressen lassen? Er stritt es natürlich ab und versuchte ihr zu erklären das es sowieso seine Mission sei eben diesen Drachen zu töten. Doch Yerie war nicht dumm und bedankte sich überschwenglich mit einem Kuss. Dies vewirrte nun den Dämon der sich schnell verabschiedete, weil er über einige Dinge nachdenken musste. Ich vermute er wollte sein bisheriges Leben, überdenken. Yerie erzählte allen von ihrer Rettung, doch statt sich mit ihr zu freuen wurde sie von der Gemeinschaft verstosen. Auch auf der Reise durfte sie der Gemeinschaft nur mit einem Kilometer Abstand folgen. Doch es machte ihr nichts aus. Als sie den Dämon wieder traf war dieser wütent über diese Ungerechtigkeit. Er ging zur Gemeinschaft um ihnen Furcht einzuflösen damit sie Yerie wieder aufnehmen würden. Er verletzte niemanden, sondern zeigte nur einen Teil seiner Macht. Doch die Cetra liesen sich davon nicht beeindrucken. Yerie durfte nicht zurückkehren. So kam es eines Tages wie es kommen musste, Yerie wurde von wilden Monstern überfallen und niemand von den Cetra half ihr obwohl sie durchaus in der Lage dazu gewesen wären und es auch bemerkten. Der Dämon, der ihr dieses mal nicht erscheinen konnte, fand sie Abends im Sterben liegend. Sie flehte ihn mit letzter Kraft noch an den anderen zu Vergeben. Doch vergebens. Als die Nacht hereinbrach überfiel der Dämon die Gemeinschaft und tötete alle Cetra. Die Cetra der anderen Gemeinschaften waren schockiert. Aber nicht über die Vernichtung der Gemeinschaft, sondern darüber wie falsch doch ihresgleichen gehandelt hatte. Das war auch die *große Schande* der Cetra, wie sie es selbst nannten. Und über die Lange Zeit nicht gesprochen werden durfte. Aber was noch schlimmer war, war die Tatsache das es alles ein Werk eines anderen Dämonen war der ein Feind des anderen war und sich beim Overlord beliebt machen wollte. Er täuschte die Cetra damit sie das Mädchen verstiesen und schickte sogar die Monster los die Yerie töteten. Jedoch als der Diener des Overlords ihm die Belohnung bringen wollte fand er ihn und seine Monster verstümmelt und zerstückelt vor. Und mit Blut war an einer Wand geschrieben: *Die Cetra haben Gebüst, jetzt sind die Verantwortlichen Dämonen dran!* Und so kämpfte er Jahrhundertelang gegen die anderen Dämonen. er war der Dämonische Dämonenjäger! Jedoch eines Tages traf er auf Hojo ......"

Vincents Augen glühten als er ihr ins Wort fiel. "Das ist ja wohl eine ganz andere Geschichte!", rief er. Saares lächelte wieder. "Aber eine sehr amüsante!" Vincent sah sie energisch an. "Mein Leben ist kein Witz, Alte!" Saares sah ihn ebenfalls wieder ernst an. "In der Tat, was dir mit Yerie wiederfuhr wünscht man wirklich keinem!" Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein junges Gargoylemädchen betrat den Raum. Sie sah Vincent wütent an und knallte ihm eine dann stellte sie sich neben Saares. "Das ist unsere ehrwürdige Saares und nicht irgendeine Alte!", schimpfte sie. Saares sah den nun verdutzten Vincent an. "Entschuldigt, aber meine Enkelin Sera ist etwas Impulsiv. Sera entschuldige dich!" Sera sah Vincent immer noch böse an. "Entschuldigung!", flüsterte sie schmollend und kaum hörbar. "Nun die Details des Angriffs auf den Schattenclan werde ich mit Kira allein besprechen. Könntest du dich bitte in der Zwischenzeit um Sera kümmern?" Vincent nickte nur mit dem Kopf und ging mit Sera nach drausen. Sei ehrlich, Dämon! Du hast nur Zugestimmt Kira zu helfen weil sie dich an Yerie erinert, oder? Nun irgendwann musstest du es ja erfahren! In der Tat so ist es. Was wird dann wenn wir jemals wieder wir selbst sind? Keine Sorge du kannst mit Kira glücklich werden, ich habe andere Pläne! Aha. Plötzlich spürte Vincent einen leichten Schmerz am linken Schienbein. Sera hatte ihn dorthin getreten um auf sich Aufmerksam zu machen. "He, du wolltest dich doch um mich kümmern oder? Ich hab Hunger!"

OMAKE: Plötzlich spürte Vincent einen starken Schmerz am linken Schienbein. Sera hatte ihn eine Gabel reingestochen. "He, du wolltest dich doch um mich kümmern oder? Ich hab Hunger!", sagte sie während sie gerade ein Stück von ihm herunterschluckte. "Mann bist du lecker!", grinste sie ihn an. Vincent sah sie ängstlich an und rannte dann los. "Warte! Bleib stehen, mein Gourmetabendessen!", rief Sera.

Gefiel mir wieder sehr gut und auch die Legende ist schon spannend aufgebaut wurden wer hätte gedacht das Vincents Dämon so eine Geschichte hat.

PSMAKE war wieder erst klassig wenns auch kurz war.

Wieder einmal super! Eine Geschichte in der Geschichte und total spannend. Jetzt warte ich wieder auf die Fortsetzung *gier*

0_0

Wie konnte ich nur übersehen, dass es weitergeht?
    Bitte verzeiht mir, oh allmächtiger davejo!

Habe das Kapitel eben regelrecht verschlungen, so gefallen hat es mir!
    Tolle Geschichte, tolles Omake, kurzum: Alles gut!

Also next Week geht es weiter! Versprochen!!

Pisces: Sorry ich muss leider gestehen das ich noch keine Zeit hatte in deine Fanfic reinzuschauen. Gonen!
    Red_XIII: In deine konnte ich leider auch noch nicht schauen. Gonen!
    all: Wie gefällt euch eigentlich der Name Yerie? Ich hab lange überlegt. Er musste irgendwie exotisch und ungewöhnlich klingen. Also fiel Erna, Mandy usw. schon mal weg. ^v^ Nach einem regelrechten Brainstorming (Mit Aeris als Anfang) kam ich dann auf diese Idee zu Yerie. Und das mit der Legende zwischen ihr und Vincent´s Dämonen kam ich auf der Buchmesse als ich eine Folge von InuYasha sah (Bin ein Fan davon!), ich hoffe ihr denkt jetzt nicht der Davejo kopiert nur, ich lasse mich nur gern mal von Manga/Anime inspirieren! Und meine Geschichte verläuft ja sowieso anders, nur brauchte ich einen wirklich plausiblen Grund warum der Dämon ausgerechnet Kira hilft.

Vincent sah Sera an. "Und was willst du essen?" Seras Augen leuchteten. "Im Wald gibt es ganz besondere Früchte!" Vincent nickte. "Gut dann gehen wir!"

Saares redete sehr lange. Sie beschrieb den Weg zur Festung, deren Wachaufstellungen und Verteidigungsmöglichkeiten. "Woher wisst ihr das alles?", fragte Kira. "Nun es gibte einen Clan der wirklich sehr gute Spione hervorbringt. Leider kontrolliert der Schattenclan ihn. Uns haben sich viele von ihm dennoch bei uns versammelt weil Sera bei uns ist! Sie ist dort die nächste rechtmässige Anführerin." Kira überlegte kurz und dachte nach ob sie es sofort Vincent sagen sollte. "Darum gibte es im Wald auch viele Späher vom Schattenclan, sie wollen sie unbedingt haben. Ihr müsst euch also vorsichtig der Festung nähern. Und für den Anführer gilt dasselbe. Wenn ihr vorzeitig entdeckt werdet könnte das euren Tod bedeuten, selbst mit der Hilfe des Dämons könnte es ein schwerer Sieg werden, falls er dann noch möglich ist." Kira öffnete nun hastig die Tür. "He Vincent wir ......! Wo ist er?" Saares sah erschrocken in den Wald. "Sera wird doch wohl nicht wieder diese Früchte haben wollen? Das könnte sehr Gefährlich werden!"

Vincent sah sich in einem Busch um und rupfte dort einige seltsame blaue Beeren ab. "Sind sie das?" Sera nickte aufgeregt. "Jaaaaa!! Will haben! Wil haben!" Vincent reichte sie ihr. "Schon gut, schon gut. Hier hast du." Er kostete selbst eine, doch spuckte er sie schnell wieder aus. "Mann sind die Bitter!" Sera hingegen kaute gerade die letzte. "Was? Die sind sehr süss und saftig! Mehr haben!" Vincent schlug sich mit der Hand auf die Stirn. Wie konnte ich nur zum Babysitter werden? Dann sah er Sera an. Aber vielleicht in Zukunft könte ich der Vater von so .... Wieso denke ich jetzt gerade daran? Er hörte ein Knacken hinter sich und drehte sich um. Hinter ihm standen fünf Gargoylekrieger. "Endlich! Endlich haben wir diese Göre! Wir werden bestimmt reich belohnt!", brüllte der Anführer. Vincent sah ihn ganz gefasst an. "Seid ihr vom Schattenclan?" Der Gargoyle grinste. "Natürlich! Und jetzt rück die Göre raus wenn du einen schnellen Quallosen Tod bevorzugst!", brüllte der Gargoyle wieder. Sera versteckte sich ängstlich hinter Vincent. Dieser wirke Amüsiert. "Pfff, heute ist euer Pechtag, ihr wärt mir besser nicht begenet!"

Kira suchte mit Arthes und einigen Spähern und Kriegern verzweifelt nach Vincent und Sera. Sie wusste die Krieger die der Schattenclan hier hatte war oberste Elite. Gegner die allein schwer zu besiegen sind und selbst nur in der Gruppe angreifen. Sie wollte die Beiden so schnell wie Möglich finden.

OMAKE: Vincent sah sich in einem Busch um und rupfte dort einige seltsame blaue Beeren ab. "Sind sie das?" Sera nickte aufgeregt. "Jaaaaa!! Will haben! Wil haben!" Vincent reichte sie ihr. "Schon gut, schon gut. Hier hast du." Er kostete selbst eine, doch spuckte er sie schnell wieder aus. "Mann sind die Bitter!" Sera hingegen kaute gerade die letzte. "Was? Die sind sehr süss und saftig! Für Menschen aber absolut giftig. Mehr haben!" Vincent umschlang mit beiden Händen seinen Hals. "Was?" "Mehr haben will!", rief Sera. "Das mein ich nicht! Sie sind giftig?" "Für Menschen, na und?" Vincent war mittlerweile ganz Grün und fiel um.

*sich umschau* ¬.¬ Erste?

@Davejo: Super Kapitel! (abgesehen von einigen verstreuten schreibfehlerchen) ^^

Die Omakes fand ich lustig, aber der arme Vincent... muss der sachen durchmachen! (Mit angeknabbertem Bein wegrennen und sich vergiften lassen )
    Ich könnte mir vorstellen, dass es wegen Sera (eine echt Göre! ^^) noch einige Probleme geben könnte Scheint ja mal lustig zu werden.
    Die Legende hat mir besonders gut gefallen *g* (Komisch ich hab's irgendwie mit den Legenden... ^-^ )

Achja... Wann geht's denn wieder weiter?

Bis dann, man liest sich!

Heh, klasse!! Aber ich stimme Red XIII zu. Armer Vincent! WO ich ihn doch sooo mag und nun hat er's sooo schwer Wann geht's denn weiter?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Xlll
    *sich umschau* ¬.¬ Erste?
    Naja, ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht bin ich der erste. Ich habs schon gestern mittag gelesen, war aber irgendwie zu faul zum posten. Muss wohl akute Posting-Unlust sein

Ich fands jedenfalls recht witzig, obwohl (oder gerade?) weil Vincent so viel mitmachen muss }

Und ganz nebenbei geht es bei meiner eigenen FF auch bald weiter... Hoffe ich ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Naja, ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht bin ich der erste. Ich habs schon gestern mittag gelesen, war aber irgendwie zu faul zum posten. Muss wohl akute Posting-Unlust sein
    ...
    Vielleicht, vielleicht auch nicht
    Naja das "¬.¬ Erste?" hab ich geschrieben, weil ich mich doch etwas gewundert habe dass mir noch niemand zuvorgekommen ist ^-^ , denn zu der zeit warst du ja auch im (autoren)forum *g*
    Zitat Zitat

...
    Und ganz nebenbei geht es bei meiner eigenen FF auch bald weiter... Hoffe ich ^^
    ich hoffe mit

§spam Bis dann, man liest sich!

Geändert von Red_Xlll (05.04.2003 um 01:42 Uhr)