-
Krieger
Vincent und Kira nahmen die Hände über den Kopf und drehten sich langsam um. "B...bist du das Kira?", fragte der männliche Gargoyle. "Arthes? Ja du bist es!", rief Kira ihrerseits erfreut. "Das ist Unglaublich, Kira! Ich hätte nie gedacht dich jemals wieder lebend zu sehen. Als ich hörte was mit deinem Clan passierte hab ich angefangen eine Rebellengruppe aufzubauen." Kira sah ihn ernst an. "Du hattest wohl gehofft das ich ihre Gefangene wäre und du mich retten könntest?" Arthes wurde verlegen. "Na ja, so ungefähr." Vincent sah sich diese Szene Gefühlslos an, doch Kira meinte einen Hauch Eifersucht in seinen Augen zu sehen. "Ich will die Wiedersehensfreude nicht stören!" meinte Vincent und wollte sich gerade abwenden. Doch Kira umschlang seinen Arm und so gingen sie zu dritt zur Rebellenbasis.
"Du bist also derjenige den sie liebt?", fragte Arthes. "Was dagegen?", konterte Vincent. "Wir waren auch mal zusammen.", Arthes schaute nachdenklich. "Und warum nicht mehr?", fragte Vincent wieder. "Sie war mir zu abenteuerlich! Jedesmal wenn sie unterwegs war stand ich Todesängste aus. Ich wollte eigentlich das sie beim Clan bleibt und alles andere den Männern überlassen sollte.", meinte Arthes. "Warum hast du sie nicht begleitet?", fragte Vincent erneut. "Angst ..... Angst davor sie nicht beschützen zu können!" Vincent schüttelte mit dem Kopf. "Sie allein zu lassen hast du für Besser gehalten?" "Ich weis es klingt dumm ..... so unglaublich dumm!" Arthes schaute zu Kira. "Was habt ihr eigentlich vor?" Kira lächelte grimmig. "Wir wollen den Anführer des Schattenclans töten!" Arthes wurde blass. "Was habt ihr vor??", rief er erstaunt. "Keine Angst, erinnerst du dich an die Legende die deine Großmutter uns manchmal erzählt hat?" Arthes überlegte kurz. "Die Legende des geflügelten Dämonen?" "Genau, Vincent ist mit ihm verbunden und kann sich in ihn verwandeln!" Arthes war wieder ganz erstaunt. "Wirklich?" Kira schaut immer noch grimmig. "Wir werden ihnen das zeigen was sie sooo verehren, das absolute Böse!" Arthes überlegte wieder kurz. "Hmmmm! Könnte klappen!" Er schaute zu Vincent. "Aber bitte passen sie gut auf Kira auf!" "Ich werde das tun was du nicht konntest! Sie Notfalls mit meinen Leben beschützen!" Kira war überglücklich dies zu hören. Arthes war von Vincents Worten tief betroffen. Dann schaute er auf. "Dort!", zeigte er mit seiner Hand. "Wir sind gleich im Lager!"