-
Drachentöter
Anmerkung des Autors: davejo: "Wo waren wir stehn geblieben? .... Ah ja der Kuttenmann muss sterben!" Tojo: "Ich finde das immer noch nicht orginell!" Sieht wie ein Mann mit schwarzem Zylinder und im schwarzen Anzug seine Maße nimmt. Tojo: "Was soll das?" davejo: "Wir haben kein Geld mehr für Spezialeffekte, deshalb ...." Tojo liest die Aufschrifft "Bestattungsinstitut" "Wie kein Geld? Und was ist das?", zeigt auf Cid der sich mit einem 100er die Zigarette anzündet. "Das ist etwas anderes! Sie sind schließlich unsere Stars." "Und was bin ich?" davejo: "Das Böse das ausgemertzt werden muss!" Tojo: "Nicht mit mir! Ich häng den alten Kartoffelsack mit vier Löchern und einer drangenähten Kapuze an den Nagel!" davejo: "Geht nicht, lies mal das Kleingedruckte in deinem Vertrag!" Tojo: ".... ist Verpflichtet die Todeszene real nachzuspielen falls das Geld für die Spezialeffeckte ausgeht oder für die Stars verwendet werden muss ...." "Chef wir sind dann soweit!" davejo: "Also los! Ab ans Set mit dir!" "Finalkapitel: Tod des Kuttenmannes die erste!" Klapp!
Der Dämonenfürst kämpfte ganz erbittert. Man konnte seine Wut fast im ganzen Raum spüren. "Du wiederlicher Wurm! Du wirst noch bereuen was du mir angetan hast!", schrie der Dämon und Tojo grinste nur. "Dieser Wurm hat es aber vollbracht dich in diesem Menschen einzupflanzen und dieser Wurm wird dich auch vernichten!!" Tojo konnte mit dem Schwert erstaunlich gut umgehen, was nicht weiter verwunderlich war da er ja ein bis auf das Aussehen ein perfeckter Sephirothklon war. Er kämpft wie ein Dämon! Selbst ich als Fürst habe meine Probleme! Dann nimm meine Wut! Vincent? Durch Wut wirst du doch stärker oder? Du bist wütent das du in mir sein musst und ich bin wütent das du in mir bist! Wenn sich unsere gemeinsame Wut verbindet müsstest du stärker werden. Das hätte ich einem Menschen wie dir gar zugetraut! Du .... Ich will nichts weiter als ihn besiegen und das es meine Freunde Überleben! Gut, ich erfüll dir deinen Wunsch, Vincent! "Für einen Dämonenfürsten bist du ziemlich schwach!" "Pffff! Dann pass mal auf!" Er winkelte seine Arme an und ballte seine Hände zu Fäusten. Man sah wie sich deutlich eine Aura um ihn aufbaute. "Aaaaaaaah! Unsere gemeinsame Wut wird dich hinwegfegen!"
Auch der Super Wächter und Super Weapon lieferten sich einen erbamungslosen Kampf. Super Weapon hatte sich um den Super Wächter gewickelt und versuchte ihn zu erdrücken. Dieser entlud seine Energie durch den Köper was von einem Schrei quittiert wurde. Der Druck lies langsam nach. Der Super Wächter verlor keine Zeit und holte mit einer seiner Pranken aus und verletzte die Schlange. Die Schlange sah den Wächter wütent an. Erst zischte sie dann schoss ihr Kopf blitzartig vor und wollte zubeisen doch der Drache wich aus. Cloud und seine Freunde jubelten, denn es sah tatsächlich so aus als würde der Super Wächter gewinnen.
"Glaubst du wirklich du kannst mir was anhaben, Dämonenwicht? Ich hätte dich nie in diesen Menschen eingepflanzt wenn ich das befürchten müsste!", lachte Tojo siegessicher. "Der Menschliche Körper verringert deine Kräfte!" Der Dämon grinste nur finster. "Schlechte Neuigkeiten für dich! Vincent ist auch ziemlich sauer! Und durch unsere gemeinsame Wut kann ich all meine Kraft verwenden!!", schrie er und griff Tojo an, dem es nun schwer fiel die Angriffe zu parrieren. Der Dämon traf ihn mehrmals im Gesicht und im Bauch. "Es wird Zeit jetzt richtig zu leiden du Wurm! Höllenfeuer!!" Alles um und auch Tojo selbst brannte, als die Wirkung aber langsam nachlies zeigte Tojo sich unbeeindruckt.
Der Drache gewann immer mehr an Oberhand und drängte die mittlerweile ziemlich geschwächte Schlange langsam aber bestimmt zurück. Der Super Wächter wollte gerade wieder angreifen als Sephiroth sich vor ihm stellte. "Genug! Du hast gewonnen! Lass Super Weapon leben!" Marlene und die anderen schauten erstaunt ebenso wie der Drache und die Schlange.
"Einen letzten Trumpf hab ich noch Dämon! Super Weapon kannst du nicht besiegen!" Tojo hob das Schwert und gab Super Weapon dem Befehl den Dämonenfürsten anzugreifen. Doch die Schlange zögerte und sah Sephiroth an. "Du musst ihm nicht gehorchen, auch mir nicht mehr. Du kannst frei sein wenn du es nur willst!" Die Schlange flog zu Tojo, aber nicht um den Dämon anzugreifen sondern Tojo. Sie speite einen Energiestrahl ganz knapp an den Dämon vorbei zu Tojo der das Schwert fallen lies. Sephiroth reagierte sofort und teleportierte sich zu der Waffe. Er hob sie auf und sah Tojo in die Augen. "Na los! Erstech mich doch!!", lachte dieser. "Glaubst du wirklich ich wiederhole Cloud´s Fehler bei seinem allerersten Kampf gegen meinen Bruder?" "Was??", rief Tojo erschrocken. "Du bekommst keine Chance zur Regeneration!", Sephiroth rannte auf ihn zu und wirbelte mit seinem Schwert. Als er hinter Tojo stehen blieb fiel dessen Kopf zu Boden und sein lebloser Körper kippte um. Der Dämon sah ihn etwas verärgert an. "Das war meine Aufgabe!", knurrte er. Sephiroth antwortete nur. "Sorry, Familienangelegenheit! Und tot ist tot, egal wer es war!"
Barret drehte Marlene um er wollte nicht das sie diese Szene mit ansehen musste. Tifa tat das gleiche mit Zack und Nina mit Farah. Nur Riki sah es sich ziemlich entsetzt an. Cloud sah Nanaki vorwurfsvoll an. Dieser bemerkte Cloud´s vorwurfsvollen Blick. "Ein großer Krieger muss anfangen bei Zeiten mit dem Tod klar zu kommen. Er muss sich damit abfinden das er selbst oder sein Gegner sterben muss.", erwiederte er im ernsten Tonfall Cloud´s Blick. Aber alle waren sichtlich erleichtert das der Kampf endlich beendet war. "Und was wird mit ihm?", fragte Tifa und zeigte auf Super Weapon. Sephiroth antwortete mit einem Lächeln. "Er soll frei sein!" Barrett sah noch einmal zu Tojo. "Genau wie sein Meister Genial aber verrückt!" Sephiroth schütelte mit dem Kopf. "Nein, er und Hojo haben nie begriffen das es was wichtigeres gibt als Wissenschaft. Genau so wie mein Bruder nie erfahren hat das es was wichtigeres als Macht gibt. Proffessor Gast war der einzige der es in Ifalna und Aerith erkannte ...." "Ja und wurde von Tojo getötet.", brummte Barrett. Sephiroth schaute ihn an. "Vermutlich weil er fürchtete sein Meister könnte es eines Tages entdecken. Dann wären seine Forschungen und sein Assistent nicht mehr wichtig gewesen." Sephiroth trat vor Super Weapon und lächelte ihn an.
Anmerkung des Autors: Tojo: "Na wartet ich komme wieder! Ha Ha Ha!" davejo haut ihm das Drehbuch auf den Kopf. "Das wars! Und du kommst nicht wieder! Und wenn du mir nicht glaubst dann lies das Buch!" davejo schaut sich um. "So damit ist das Finale (Aber nicht die Geschichte!) beendet. Man erfährt als nächstes was aus Super Weapon wird. Das Siegesfeierkapitel und das Hochzeitskapitel kommt dann natürlich auch noch! Also bis zum nächsten mal!" Tojo: "Mit eurem Kuttenmann!" davejo: "Neiiiiin! Oooohne diiiich!!! Kaaapiert??" Tojo: "Heh meine Fans! Schreibt diesen Heini doch Protestbriefe, dann wird er schon sehen!" davejo: "He! Wo bleibt denn der Wachdienst? Muss ich denn wirklich alles alleine machen? Schmeist den Penner raaaauuuus!"
"Du sollst frei sein Super Weapon!", sagte Sephiroth. Das Wesen zögerte kurz und fixierte das Schwert an. Sephiroth nahm beide Fasungen ab. "Ich werde das nie wieder benutzen und ich werde es sicher verwahren!" Die Schlange nickte und verschwand plötzlich. "Wo ist sie hin?", fragte Marlene. Rika legte ihren Arm um ihre Schulter. "Dieses Wesen wird sich ein neues zu Hause suchen und ich hoffe das es Glücklich werden kann!" Ein Glühen umgab den Super Wächter und nach einigen Sekunden standen die Ursprünglichen Wächter vor der Gruppe. "Das habt ihr sehr gut gemacht! Aber was anderes hab ich nicht von der Garde der Wächter erwartet!", rief Unknown. Diabolos und die anderen schauten erstaunt und verbeugten sich. "Eure Hoheit, wir haben nur den Planeten beschützt!" Sie ging zu Diabolos. "Das größte Lob gebührt dir, du hast sie ausgesucht!" Diabolos wurde wegen des Lobes sichtlich verlegen. "Nun sie haben die Prüfungen bestanden und ich spürte das sie die Richtigen sind!" Die Wächter verschwanden wieder. "Hoheit?", fragte Rika erstaunt. Doch für Verwunderung hatte die Gruppe nicht viel Zeit, denn alle wollten so schnell wie Möglich nach Midgar um den Sieg zu feiern. Noch wärend sie durch die Cetrastadt Richtung Bone Village gingen verkündete Cid per Funk die gute Nachricht die sofort nach Midgar zu Reno weitergeleitet werden sollte.
Eine Lagebesprechung fand auf der Highwind nicht mehr statt, alle waren froh das es so gut endete. Farah, Zack und Riki nutzten den Trainingsraum als Spielplatz. Cid befand sich mit Kamara und Nina auf der Brücke. Tifa und Cloud schliefen in ihrer Kabine. Vincent und Kira unterhielten sich. Ryon war in Yuffies Kabine reingeplatzt und wollte mal ihre Wäsche sehen. "Was soll das denn?", fragte sie aufgebracht. "Hast du dein Versprechen vergessen? Wenn wir siegen erfüllst du mir jeden erotischen Wunsch!" Sie errötete leicht. "Und?" Ryon grinste. "Na ja bevor wir nach der Hochzeitsnacht Spass haben, soll es erst mal eine Modenschau geben!" Sein Grinsen wurde breiter. "Wenn du verstehst was ich meine?" Sie wurde plötzlich Knallrot und haute ihm ihr Kopfkissen um die Ohren, doch insgeheim stellte sie sich selbst schon vor welche Dessous ihr besser stehn würden. Marlene und Sephiroth standen nebeneinander am Ausendeck und schauten auf die Welt unter ihnen. Barrett stand etwas abseits in einer Ecke und grummelte die ganze Zeit vor sich hin. Nanaki der seinen alten Kumpel aufmuntern wollte konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Rika und Unknown hatten sich in eine Kabine zurückgezogen. "Wirst du mir jetzt alles erzählen?", fragte Rika gespannt. Unknown nickte. "Was möchtest du wissen?" Rika sah ihr direkt in die Augen. "Wer bist du?" "Mein Name ist Yaara, ich bin die Prinzessin der Wächter. Mein Vater ist Kosmos der Shöpfer aller Welten und der Wächter auf eben diesen." "Ich dachte immer mit Kosmos meint man das Universum?" "Dieses Wort kommt von einem großen Cetraweisen der alles über die Entstehung des Universums und die Shöpfung der Welten wusste." "Was verbindet uns?" Yaara lachte. "Mir wurde aufgetragen jemanden zu suchen der meine Substanz bekommen sollte und der meine Kräfte nutzen dürfte. Ich war lange unterwegs bevor ich dich traf, aber als ich dich sah wusste ich gleich das du es bist der sie bekommen soll. Du warst so süss und es dauerte nicht lange bis wir uns verliebten." "Warum konnte ich mich nicht an unsere gemeinsame Vergangenheit erinnern?" "Nun das liegt an deinem langen Schlaf." Rika sah sie noch eine Weile an. "Egal, wichtig ist das wir uns wieder haben." Sie umarmten sich beide und küssten sich.
Aerith lächelte als sie in ihre Kugel sah. "Das Ende ist wirklich schön!" "Sie haben es wiklich toll gemacht! Ich bin stolz das sie meine Weapons waren!" Aerith nickte glücklich obwohl sie doch eine gewisse Trauer verspürte. Wieder gab es ein gutes Ende, aber wieder konnte sie nicht bei Cloud sein.
"Wir landen gleich in Midgar!", ertönte Cid´s Stimme über die Lautsprecher.
Omake: Ryon war in Yuffies Kabine reingeplatzt und wollte mal ihre Wäsche sehen. "Was soll das denn?", fragte sie aufgebracht. "Hast du dein Versprechen vergessen? Wenn wir siegen erfüllst du mir jeden erotischen Wunsch!" Sie errötete leicht. "Und?" Ryon grinste. "Na ja bevor wir nach der Hochzeitsnacht Spass haben, soll es erst mal eine Modenschau geben!" Sein Grinsen wurde breiter. "Wenn du verstehst was ich meine?" "Und ob ich es verstehe! Reizwäsche, dann nackt und dann ....! Duuuuu ....!" Yuffie griff nach allem was in ihrer Nähe war und warf es nach ihm. Dieser flüchtete aus der Kabine und wurde drausen von der versammelten Gruppe und Manschaft erwartet. Alle lachten lauthals.
Bei meinem Omake hatte ich noch was vergessen: Alle lachten lauthals. Auser Kamara der in einer Ecke weinte.
So ich weis gar nicht mehr ob ich das schon mal gemacht habe? Und zwar würde ich gern ein bißchen von euch erfahren! Ich hab ja auch schon einiges von mir erzählt (Alter usw.), und würde auch mal gerne wissen wer meine Leserschaft so ist. Von den Mädels bitte Telefonummer und Adresse und Maße und Fotos von euch im Bikini und ... Waaaaaah! Nicht schlagen, bitte legt den Holzhammer weg, war doch nur Spaaaaaass! *vorSchreckhinfälltsichwiederaufrappeltundabputzt*
So und da morgen das Fest der Hiebe ist *alle 14 Sephirothklone ansieht*, kommt die Weinachtsbonusgeschichte zuerst!
Übrigens spielt die Weinachtsgeschichte fünf Jahre vor der aktuellen!
Mit dem Spielplatz meine ich den wo Aertih und Cloud Tifa in der Kutsche gesehen haben. Und Sorry das es nur die Weinachtsgeschichte ist.
Weihnachtsbonusgeschichte: Tifa stand an einem Fenster und schaute verträumt in den verschneiten Himmel. Sie fand die Muster die sich immer weider änderten faszinierend. "Ich freu mich schon auf diese Riesenweinachtsfeier bei Präsident Cid." Sie musste unweigerlich kichern als sie wieder mal bemerkte wie lustig sich das anhörte. Dann erinnerte sie sich an ein unerfreuliches Erlebniss des Tages. "Ab morgen bleibst du in der Küche der Bar! Du flirtest mir zu sehr mit den Mädchen!" Cloud der auf dem Teppich herumrutschte und mit seinem fünfjährigen Sohn spielte sah zu ihr auf. "Aber du hast doch gesagt ich solle nett zu den Gästen sein!", rechtfertigte er sich. "Nett ja, aber nicht gleich küssen lassen!" Cloud schaute Betroffen zu Boden. "Ich kann ja nichts dafür wenn die Mädchen mich mögen!" Er schaute wieder auf. "Auserdem mögen dich die Männer ja auch!" Sie erötete leicht. "Aber ich lass mich nur von einem küssen!" Sie lächelte Cloud an. "Und zwar von dir!" Dann klingelte das Telefon. Tifa sprach eine Weile dann legte sie auf. "Es ist soweit! Anziehen, wir gehen los!"
Ein etwas nervöser Kamara stand auf der Brücke der Highwind und schaute immer wieder auf die Uhr. Er mochte es nicht zu wichtigen Anlässen zu Spät zu kommen und schon gar nicht zu einer Feier. In ihrer Kabine sang eine vergnügte Yuffie schon fröhlich Weinachtslieder und überlegte was für Geschenke sie wohl bekommen würde. "Wir landen in fünf Minuten!" Ertönte die Stimme des Kapitäns. Yuffie sprang aufgeregt auf. "Geschenke! Geschenke! Ich bekomme bald Geschenke!" Die Highwind landete sanft und ohne Probleme. Yuffie und Kamara wurden schon von Vincent und einer Limusine erwartet. "Hi Vinnie! Wo sind denn Reno, Elena und Rude?", fragte sie und schaute sich suchend um. Vincent runzelte verärgert die Stirn, denn er hasste das Wort Vinnie. "Sie sollen sich um die Dekoration und das Buffet kümmern.", sagte er dann wieder ganz ruhig. "Bitte steigen sie ein."
Barret knurrte und brummelte vor sich hin. Er musste ja schon viel erleben aber nichts war so schlimm wie ein Anzug und eine Fliege zu tragen. "Muss das wirklich sein?", fragte er brummelnd. Marlene nickte. "Und ob! Du willst doch dort nicht als Bergabeiter erscheinen!", schimpfte sie. "Das wäre aber bequemer!", brummelte Barrett leise. "Was?" "Nichts!" Er schaute brummelnd in den Spiegel. Sie weis ganz genau das ich ihr jeden Wunsch erfülle! Während Barret noch vor sich hin knurrte öffnete Marlene die Tür, an der es eben geklopft hatte. Marlene shrie kurz und Barrett drehte sich rum. "Hi, alter Miesepeter! Wie geht´s?", fragte ein grinsender Nanaki. "Nanu? Die Katze spricht?", fragte Marlene überrascht. Barrett lachte. "Nur leider immer zu vorlaut!" "Ha Ha, sehr witzig!" "Was machst du hier?", fragte nun Barrett. "Ich geh mit meinem Sohn zu Cid´s Weinachtsparty!" "Sohn?", Barret war ganz erstaunt. "Ja meine Frau wollte nicht mitkommen, sie muss sich erst noch an die Menschen gewöhnen. Ich dachte wir könnten zusammen nach Midgar." Riki sah vorsichtig hinter seinem Vater vor. "Oh, wie niedlich!", rief Marlene. "Darf ich ihn mal knuddeln?" Barrett lachte. "Wenn Nanki nichts dagegen hat?" Er schüttelte nur mit dem Kopf. "Warum sollte ich?" Barret überlegte kurz und meinte dann zu Nanaki. "Du bist ein schneller Läufer und dein Sohn sicher auch? Dann könnt ihr ja locker mit unseren Chocobos mithalten!" Nanaki nickte. "Wir nehmen es jederzeit und mit jedem Chocobo auf!"
Nach einer Halben Stunde stand die ganze Gruppe vor der neuen Midgar Bürgerhalle. Barrett schaute sich um. "Ganz schön groß, wozu soll es dienen?" Cid räusperte sich würdevoll. "Hier sollen die Bürger eine Möglichkeit finden das sich Kompetente Fachleute um ihre Probleme kümmern." Tifa lachte und klopfte Barrett auf die Schulter. "Also keine Arbeit für dich!" Die Gruppe fuhr mit einem Fahrstuhl ins oberste Stockwerk. In dem Büro stand ein großer geschmückter Weihnachtsbaum und auf dem Tisch ein leckeres Buffet. Elena hielt ein Tablett in der Hand und bot der ganzen Gruppe etwas zu Trinken an während Rude sich etwas abseits hielt und Reno der Buffetdeko noch den letzten Feinschliff gab. Ebenso wartete Sheela mit Farah auf ihren Mann. "Nun sind wir alle wieder Vereint.!", freute sich Cid. "Alle bis auf...", sagte Yuffie und zeigte auf das Porträt in Orginalgröße von Aerith. Cloud zuckte zusammen, da dies der einzige Tag im Jahr war wo er sich nicht Vorwürfe für Aerith´s Tod geben wollte. Wo er wirklich nur für Tifa und Zack da sein wollte. "Nun diese Porträt lies ich anfertigen damit wir indirekt alle beisammen sein können. Denn sie ist für immer in unseren Herzen." Alle nickten. Yuffie schaute auf und wollte wieder etwas Stimmung in die Feier bringen. "Zeeeeeeit für die Geeeescheeeenkeeee!", rief sie. Farah bekam von ihren Eltern Spielzeug. Zack ebenso. Marlene erhielt von ihrem Vater einen Ring mit einem sehr wertvollen Edelstein. Den hatte er von seinem Vorarbeiter bekommen, für seine guten Leistungen. "Ich hab auch was für dich Vater!", grinste Marlene und überreichte dem verdutzten Barrett ein großes Paket welches er sofort auspackte, ein großer Topf kam zum Vorschein. "Damit ich dir immer viel leckeres Essen kochen kann.", sagte Marlene und alle lachten. Riki bekam von seinem Vater einen sehr wertvollen Kamm. Yuffie schaute sich um. "Und was bekomme ich? Oder muss ich mir meine Geschenke von euch selber holen?", fragte sie grinsend. "Hier!" Kamara hielt ihr ein Päkchen hin. Sie packte es aus und zum Vorschein kamen zwei Bücher. "Adressen Heiratswilliger Junger Männer. Wie bekomme ich einen Freund.", las Yuffie laut vor. "Argh! Kamara! Geht das jetzt wieder los?", fragte sie wütent.
Aerith lächelte als sie diese Szenen in ihrer Kugel sah. "Ich wäre so gerne dabei!", seufzte sie. "Das kannst du, aber nur Zeitlich begrenzt!", antwortete eine tiefe Stimme. Du hast so viel für mich getan, als Zeichen meines Dankes werde ich ihn dir gewähren!"
Alle staunten als ein goldenes Licht vor dem Weihnachtsbaum auftauchte und dann Aerith vor ihnen stand. Alle redeten auf einmal wild durcheinander und bombardierten sie mit Fragen. Als dann etwas Ruhe einkehrte, antwortete sie nur. "Tut mir Leid aber da meine Zeit hier bei euch begrenzt ist will ich sie nicht mit Gerede verschwenden! Nur so viel ihr werdet alles noch erfahren." Sie ging zu Cloud umarmte und küsste ihn. Tifa wäre am liebsten dazwischen gegangen, aber dieses eine Mal wollte sie es durchgehen lassen. Aerith schaute Cloud weinerlich in die Augen. "Dein Versprechen, erfüllst du es heute?" Cloud lächelte sie sanft an. "Ja ich nehme dich zu einem Rundflug mit auf die Highwind.", nickte Cloud. So wurde die Party schnell auf die Highwind verlegt. Aerith und Cloud standen auf dem Ausendeck. "Dein Sohn ist niedlich! Ich wünschte er wär meiner.", sagte Aerith leicht errötet. Cloud wurde sichtlich verlegen. "Ich muss sehr oft an dich denken. Aber ich bin mit Tifa glücklich.", antwortete er. Aerith nickte lächelnd. "Ich weis und ich finde das in Ordnung so." Dann kam Cid auf das Deck. "Aerith! Würdest du die Flugblätter über Midgar verteilen?" Aerith nickte lachend. "Gern!" Und warf die Flugblätter über der Stadt ab.
Ein junges Mädchen hob einen der Flugblätter auf. "Frohe Weinachten und glaubt an eure Hoffnung!", las sie. "Frohe Weinachten?", sagte ein Junge traurig. "Deine Eltern sind arm, meine sind arm und ich konnte dir nichts schönes Schenken!" Das Mädchen Lachte. "Du bist heute Abend hier bei mir, das ist das schönste Geschenk!" Sie setzten sich beide auf eine Schaukel und sahen verträumt in den Himmel.
Fortsetzung der eigentlichen Story
Das neue Kap wollte ich schon am Sonntag ins Netz stellen leider hat das Foum gefuntzt. Dafür gibt es wieder ein tolles Omake!
Die Highwind landete unter großem Jubelgeschrei. Die Türluke öffnete sich und Cid schaute vorsichtig heraus. Einige Wachen rollten einen roten Teppich aus. Die Gruppe trat heraus und Cid begrüßte freudig Reno. Elena die in Renos Nähe stand umarmte Cid stürmisch. "Danke!", rief sie erfreut. Rude stand etwas abseits, ihn nervte der ganze Rummel, aber auch er freute sich über den Sieg. "Lasst uns feiern gehen!", rief Cid. "Das haben wir uns redlich verdient!", lachte er fröhlich. Reno nickte. "Das Büro in der Bürgerhalle ist schon vorbereitet." Unter dem Jubelgeschrei der Bevölkerung begab sich die Gruppe zur Bürgerhalle. Als alle im Büro waren konnte die Party beginnen. Cloud starrte die ganze Zeit Sephiroths Schwert an. Sephiroth der mit Marlene sprach sah ihn an. "Was ist?" "Dieses Schwert, wieso ist es so besonders?" Sephiroth sah ihn ernst an. "Nicht das Schwert ist besonders sondern, das Metall aus dem es ist es besteht nämlich aus reinem Substanzerz." "Substanzerz?" "Ja daher beschränkt sich die Zahl derer die es nutzen können, das war ebenfalls die Idee Hojos." Cloud schaute nachdenklich. "Oder Tojos!" Tifa packte ihn an die Schulter und zerrte ihn zur Tanzecke. "Egal was du jetzt wieder vorhast, erst wird getanzt!" Cid sah zusammen mit seiner Frau Farah beim tanzen mit Zack zu. Er amüsierte sich sehr, jedenfalls so lange bis Reno ihn auf die Schulter Tippte. "Ich möchte noch zu Bedenken geben das sie Morgen viel zu Tun haben. Es waren sehr viel Papiere dabei die nur von ihnen bearbeitet werden können." Cid´s Gesicht fiel regelrecht in sich zusammen. Nanaki musste lachen als er das sah. Dann sah er zu Riki lächelte dann blickte er zu Zack und Farah. Die beiden haben genau wie mein Sohn eine besondere Kraft! Ob sie es sind? Die Wiedergeborene legendäre Gruppe? Opa hat mir davon erzählt, die Geschichte aus der Vergangenheit und die Prophezeihung für die Zukunft. Wenn es wirklich so sein sollte war alles was wir bisher erlebt haben ein Kinderspiel im Vergleich zu dem was kommen wird. Er runzelte die Stirn. Vincent und Kira tanzten ebenfalls vergnügt genau wie Rika und Yaara. Yuffie und Ryon standen beide am Buffet und Nina ärgerte wieder Kamara. Barrett war der einzige der sich nicht freuen konnte oder wollte, immer wieder beobachtete er misstrauisch Sephiroth.
Reno klopfte mit einem Löffel gegen sein Glas um für Aufmerksamkeit zu sorgen. "Da wir gerade am Feiern sind, möchte ich meine Verlobung mit Elena bekannt geben!", rief er und steckte ihr den Ring an. Ryon räusperte sich ganz laut und sagte schlieslich. "Auch ich möchte meine Verlobung mit Yuffie bekannt geben!" Yuffie strahlte förmlich vor Glück und Kamara hatte sogar Tränen in den Augen. "Endlich!", rief Kamara erleichtert. Ryon kramte in seinen Taschen. "Nanu? Wo ist der Ring?" Kamara kam ganz schnell angelaufen. "Hier bitte!" Er hielt Ryon einen wunderschönen Diamantring hin. "Aber wie ....?" Kamara zwinkerte ihm zu. "Ist doch egal." Langsam wurde es wieder ruhig im Saal und Marlene wurde etwas traurig, als plötzlich Sephiroth mit einem Feuerzauber die Worte, Meine Verlobung mit Marlene!, in die Luft brannte. Auch ich will meine Verlobung bekannt geben. Barrett kam langsam auf Sephiroth zu. "Ich sags dir nur einmal! Behandle meine Tochter gut oder ich werde dafür sorgen das du dir noch wünschst von Super Weapon gefressen zu worden wärst!", grummelte er wieder. Sephiroth sah ihn ernst an. "Darauf kannst du dich verlassen Schwiegervater!" Bei dem Wort Schwiegervater zuckte Barrett zusammen und man musste wirklich befürchten das er jeden Moment Explodiert.
Omake: Barrett kam langsam auf Sephiroth zu. "Ich sags dir nur einmal! Behandle meine Tochter gut oder ich mache das!" Er setzt seinen Boxarm auf und verprügelt ihn. "Oder das!" Er setzt seinen MGArm auf und durchlöchert ihn. "Oder das!" Er setzt seinen Raketenarm auf und bombardiert ihn. Dan schnappt er sich den angerußten Sephiroth und schreit ihn an. "Haaast duuuuu daaaas veeerstaaaandeeeeeen?" Sephiroth nickt nur eingeschüchtert. "Gut!", sagt Barrett ruhig und putzt ihn ab.--OMAKE ENDE
Also ich möchte euch schon mal informieren wie es weiter gehen wird. Als nächstes kommt eine Kurzgeschichte mit Vincent und Kira. Dann überlege ich noch ob ich noch eine Geschichte mit Riki, Zack und Farah. (Die Zeitmäßig paralell zur Vincent & Kira Geschichte läuft.) Und dann kommt eine Geschichte die wieder etwas später spielt. Besagte Legende und Prophezeiungen werden darin zu lesen sein, also keine Angst das ihr was verpasst!
Cid schloss sein Auge und sah noch einmal die Feier die vor ein paar Tagen. Er sah wie Barrett kurz vor einem Wutausbruch stand und Marlene ihn ängstlich ansah. Aber Barrett atmete tief durch und beruhigte sich wieder. Cid öffnet wieder seine Augen und schaute die drei Paare an die dort vor dem Pfarrer standen. Dann überlegte er wie es wohl Aeris gefahlen würde diese Szene in ihrer restaurierten Kirche zu sehen. Schon Tifa und Cloud feierten hier schon eine Doppelhochzeit mit Cid und Sheela. Reno und Ryon waren in ihren Turkanzügen erschienen. Sephiroth hatte sich einen schwarzen Anzug gekauft und zerrte immer wieder nervös am Kragen herum. Die Mädchen hatten traumhaft schöne Kleider an, doch die schönste Braut war zweifelsohne Marlene. Cid sah zu seiner Frau die sich eine Träne aus dem Auge wischte. Rika heulte Herzzerreisend. Yaara reichte ihr immer wieder ein neues Taschentuch. Nina sah sich die Szene ganz gelassen an. Kamara drückte beide Hände zu einer Faust und wollte Yuffie und Ryon die Daumen drücken und hoffte das alles Gut ablaufen würde. Tifa betrachtete die Szene mit einem Lächeln und sah verschmitzt zu Barrett der wieder mit seinen Zähnen vor sich hin knirschte. Cloud hatte die Augen leicht geschlossen und überlegte wie Langweilig nun sein leben werden könnte und was er dagegen unternehmen könnte. Nanaki und Riki sahen ebenfalls der Hochzeit zu und sogar Riff Raff war dabei. Kira sah die Zermonie ganz begeistert an. Dann flüsterte sie zu Vincent. "Ein wunderschöner Brauch." Als die Zermonie zu Ende war und die drei Paare vor der Kirche standen dränngten sich Mädchen und Frauen gleichermasen um den Brautstraus zu fangen. Marlene warf ihren zuerst und fiel Nina in die Hände. Diese schüttelte nur mit dem Kopf. "Aslso das hat ja noch Zeit!" Als zweite warf ihn Yuffie und ihrer landete bei Rika. Diese sah den Straus ungläubig an und Yaara stand plötzlich neben ihr. "Weeeeeheeeee!", rief Yaara. Rika schaute immer noch den Straus ungläubig an. Der von Elena landete bei Kira. Diese freute sich und sah verstohlen zu Vincent herüber.
Aeris hatte sich alles in ihrer Kugel angesehen und weinte ganz traurig. "Warum durfte ich sowas nicht erleben?" "Es hört sich zwar Grausam an, aber es war Zeit für die Cetra zu gehen. Und deine Familie hätte dies verhindert. Auserdem seid ihr zu wichtig für den Kosmos geworden." "Du hast recht.", Auch Aeris wischte sich Tränen aus den Augen.
Im Büro der Bürgerhalle wurde nun ein zweites mal groß gefeiert. Es gab eine riesige Torte auf der gleich alle drei Paare draufstanden. Alle tanzten und unterhiehlten sich vergnügt. Cid fand das es eine wirklich gelungene Feier war. Dann sah er wie Kira und Vincent die Party verlassen wollten. Er ging hin. "He wo wollt ihr denn hin?" Kira und Vincent sahen sich an. "Es ist Privat. Ich werde ein Versprechen erfüllen!" Cid nickte. "In Ordnung, aber egal was ihr vor habt, kommt gesund zurück." Kira war ganz erstaunt. "Woher weisst du ...?" "Ich weis es nicht, ich kenn nur Vincents Versprechen und das er sie hält!" Cid begab sich wieder zur Party und die Beiden verliesen die Bürgerhalle.
Omake: Als die Zermonie zu Ende war und die drei Paare vor der Kirche standen dränngten sich Mädchen und Frauen gleichermasen um den Brautstraus zu fangen. Marlene warf ihren zuerst und fiel Nina in die Hände. Diese schüttelte nur mit dem Kopf. "Aslso das hat ja noch Zeit!" Als zweite warf ihn Yuffie und ihrer landete bei Rika. Diese sah den Straus ungläubig an und Yaara stand plötzlich neben ihr. "Weeeeeheeeee!", rief Yaara. Rika schaute immer noch den Straus ungläubig an. Der von Elena landete bei Barrett. "Du wirst sicher eine süsse Braut!", stichelte Sephiroth. "Das ist wirklich nicht lustig!", schrie Barrett und alle lachten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln