So das Kapitel ist diesmal nicht so lang. (Wird die ganze Geschichte nicht = Kurzgeschichte! Aber die nächste lange Hauptgeschichte kommt bald!)Mein neues Kap. poste ich noch mal hier rein. Sobald ich im neuen Forum bin poste ich sie dort nach!

Vincent verlies mit Kira Midgar. Sie machten sich auf den Weg zur Chocobo Ranch. "Wieso gehen wir dorthin?", fragte Vincent. "Weil ich weis das es dort Rebellen gegen den Clan der Schatten gibt. Sie haben sicher Informationen wo sich ihr Anführer aufhält!" Kira zog ihn regelrecht hinterher. Wir beide allein gegen den Anführer? Es wird nicht ungefährlich werden. Vielleicht hätte ich doch die anderen fragen sollen? Nein! Es ist mein Versprechen und somit mein und Kiras Kampf! Wir schaffen das auch alleine.

Auf der Feier wurde gerade ihr Verschwinden bemerkt. "Wir müssen sofort hinterher!", meinte Cloud. Barrett nickte entschlossen. "Genau! Wir können eine Kumpel nicht einfach im Stich lassen!" Cid stellte sich vor die Tür. "Moment! Vincent hat Ihr was versprochen, und wenn ihr mit dabei sein solltet, hätte er euch gefragt!" "Unglaublich!", murmelte Nanaki. "Nun das war vorrauszusehen.", meinte Ryon und Yuffie nickte. "Jetzt ist Kira vergeben." murmelte er worauf er prompt einen Stoss in die Rippen von Yuffie erntete. "Ich glaube Vincent hat sich in sie verliebt!", meinte sie. "Was? Er?? Verliebt???", rief Tifa ungläubig. "Wie süss! Die beiden sind durchgebrannt!", mente Rika. Cloud grübelte eine Weile, dann meinte er. "Gut lassen wir ihn erst einmal machen! Wenn er Hilfe braucht erreicht er uns ja durch den Planeten und mit der Highwind sind wir schnell bei ihm." So wurde erst einmal weitergefeiert.

Kira und Vincent hatten den Wald erreicht. "Sie müssen hier irgendwo sein." "Halt! Keine Bewegung, ihr Spione der Schatten!", rief eine Männerstimme hinter ihnen. "Hände über den Kopf und gaaaanz langsam umdrehen!"