"Nun denn, fangen wir an! Aber ich gewähre keine Gnade!", rief der Schattengeist. "Pffff, Gnade von so jämerlichen Gewürm wie dir? Das ich nicht lache!" Der Schattengeist schlug mit seinen Armen weit auseinander zu, der Lord of War war in der Mitte geblieben. Ha, wie erwartet! Plötzlich schossen zwei Strahlen aus den Augen des Geistes. Ein Lichtblitz umhüllte den Lord of War. "Jaaaaah! Ich habe die Legende besiegt!", freute sich der Geist. "Was du nicht sagst!", ertönte es in einer Staubwolke. "Mit den Strahlen kannst du höchstens ein paar Würstchen grillen, aber nicht den Lord of War!" Mei ... meine .... stärkste .... Attacke! Der Dämon grinste. "Schon die Legende vergessen wie ich den Lord of Nightmare besiegt habe? Dann werde ich es dir gern erklären: Ein Schutzschild!" Er schaute amüsiert den verärgerten Geist an. "Sooo und jetzt bin ich dran! Ich kenn deinen Schwachpunkt!" Der Geist schaute wütent. "Ich habe keinen!", schrie er. "So und was ist wenn die ganze Höhle so ausgeleuchtet wird das es keinen Schatten mehr geben kann?" Nein! "Tja tolle Idee! Nur wie willst du das anstellen?" Der Dämon grinste. "Als ich den Lord of Doom besiegte, erwarb ich eine tolle Fähigkeit von ihm. Ich kann, wo ich will die Flammen der Hölle erscheinen lassen!" Er schnippte mit dem Finger und die Wände und die Decke brannten. "Nein! das darf nicht wahr sein! Aaaaaaaah!" Langsam löste sich der Geist auf. Der Lord of War hatte gesiegt. Kira kam zu ihm gerannt. "Du hast uns gerettet! Ich danke dir!" Der Dämon sah sie interresiert an. "Weist du auch wem du dankst?", fragte er sehr ernst. Sie nickte. "Ich kenne jede einzelne Legende über euch." Er zuckte zusammen. "Und dennoch dankt ihr mir?" "Ja." Jetzt schaute der Dämon stolz. Vinnie, du hast echtes Glück. So ein scharfes Mädel. Aber vielleicht steht sie eher auf den Dämon in dir! Ob ich sie mal anbaggere? Lass sie in Ruhe! Rühr sie nicht an! Na gut ich verzieh mich. Vincent verwandelte sich zurück und fiel beinahe zu Boden, aber Kira fing ihn auf. Vincent schaute sie fragend an. "Wen liebst du?", fragte er zögerlich. Kira sah ihn Nachdenklich an. "Ich liebe den Menschen Vincent, aber ich brauche die Hilfe des Lord of War. Bist du jetzt entäuscht?" Vincent lächelte. "Nein, ganz und gar nicht!" "Erstaunlich!", rief Minotaurus. "Ihr habt ihn wirklich besiegt! Das müssen wir meinen Bruder erzählen! Bitte folgt mir."

Inzwischen wurde immer noch hart vor dem Geheimtor gekämpft. Kugeln und Raketen flogen im Sperrfuer den Monstern entgegen. Und die Flmmenwerfer versuchten eifrigst die Monster zurückzudrängen. "Admiral! Erbitte Erlaubniss die Einheiten nach draussen zurückzuziehen um sie mit den Panzerverbänden zu stärken!" Der Admiral schaute grimmig. "Wir kämpfen hier drinnen weiter, auch ohne Panzer! Ich habe Präsident Cid versprochen ihn den Rücken freizuhalten und das werden wir auch, versatanden?" "Jaaa, Sir!" Farrah klammerte sich an Zack, dieser hielt entschlossen sein Schwert fest. "Wenn eines dieser Viecher versucht dich oder Riki zu verletzen, bekommt er es mit mir zu tun!" Er schaute ebenso grimmig wie der Admiral. Dieser musste lächeln als er das sah und hörte. Genau wie sein Vater! "Sir?", wurde er von einem Soldaten aus seinen Gedanken gerissen. "Was ist?" "Die Monster, es scheinen weniger zu werden!" Der Admiral schaute ungläubig aus den Bunkerfenster. "Tatsächlich!" Er schnappte sich ein Mikrofon das mit der Sprechanlage der Basis verbunden war. "Hört alle her. Der Feindnachschub bleibt aus! Wir werden siegen!", feuerte er seine Soldaten an. Das Anfeuern wurde mit einem lauten Jubelgeschrei quittiert. Cid, der alte Hautdegen hat es tatsächlich geschaft, na auf diese Geschichte bin ich mal gespannt.

"Wow, hast du gerade diesen Wahnsinns Schlag gesehen", staunte Marlene. "Ob das ausreicht?", bezweifelte Rika. "Die Schuppen des Drachens sind wie ein Panzer! Man bräuchte schon ein sehr scharfes Schwert.", sie schaute gespannt in die Arena. Ein anderer Nachbar drehte sich um. "He Mieze ...."sie lies ihn nicht ausreden. "Den Spruch hörte ich gerade von dedeinem Hintermann! Lass dir was anderes einfallen!" Der Nachbar drehte sich wieder verlegen weg. Man, warum wollen mich nur die Kerle immer anbaggern? Wenn es wenigstens mal ein hübsches Mädchen verschen würde. Sie seufzte, aber so eine wie Marlene find ich bestimmt nie wieder. Marlene sprang von ihrem Stuhl hoch. "Sephiroth! Du besiegst ihn!", feuerte sie ihn an.

Sephiroth verschnaufte kurz, auserdem wollte er die Wirkung seines Angriffes begutachten. Verdammt, nicht einen Kratzer. Was mach ich nur? Dann hörte er sienen Namen und sah zur Zuschauertribühne. Marlene! Ich darf nicht verlieren. Er nahm sein Schwert und rannte auf den Drachen los. Er sprang auf den Rücken des Drachens und sties sein Schwert in den Rücken. Doch dem Drachen schien es nichts auszumachen. So jetzt aber: "Ich rufe die Nichtelementare Macht! Flare!" Er schickte den Zauber durch das Schwert direckt ind den Drachen rein, dieser brüllte laut. Dann warf er Sephiroth ab. Dieser schaute erschrocken zu seinem Gegner. Alle vier Köpfe glühten und fixierten ihn an. Ultima! Schoss es Sephiroth durch den Kopf. Na gut, da hilft nur eins! Er schaute den Drachen energisch an.

Secreto war sehr erfreut als er erfuhr das der Fluch gebrochen war. "Also sind wir endlich frei?", fragte er immer noch ungläubig. "Ja, Bruder, endlich frei!", bestätigte Minotaurus. "Also ...", Secreto unterbrach Cid sofort. "Ja, wir schliesen uns euch an." Als Cloud´s Gruppe durch das Tor marschierten wurden sie wie Helden gefeiert. "Meine Hochachtung Herr Präsident!", lächelte der Admiral. Cloud und Tifa umarten freudig ihren Zack. "Vater, Mutter, ihr habt es geschafft!" Cid seine kleine Farah und Nanaki freute sic ebenfalls Riki wieder zu sehen. Nach einer Weile war die ganze Gruppe mitsamt Admiral im Kommandoraum von Junon. Cloud befragte geistig Diabolos wo sich der nächste Wächter aufhielt. "Der letzte Wächter wird schwer zu finden sein! Es ist der Meister von Bahamuth Zero!" "Was?", riefen alle erstaunt. "Ultima Bahamuth! Das einzige Wesen das einen noch stärkeren nicht Elementaren Angriff beherrscht der stärker ist als Flare und Ultima zusammen!" "Und wo finden wir ihn?", fragte Cloud. "Auf den Mond!" "Waaas??", fragten alle erschrocken. "Veeeeerdammt!", brüllte Barrett. "Da sind wir soweit gekommen und nun das! Aaaaaargh!" Cid kratzte sich am Kopf. "Reg dich nicht auf alter Freund! Mein Raumschiff die Cid I ist fertig. Ich schlage folgendes vor: Wir ruhen uns erstmal ordentlich aus, dann kehren wir zur Highwind zurück ich werde über Funk den Raumschiffstart vorbereiten lassen und wir fliegen dann zur Raumbasis." Alle nickten einverstanden. Barrett schaute an die Decke. Warte Marlene, bald befreie ich dich! Kira besichtigte mit Vincent die Basis, Yuffie zog ihren Bodyguard mit in die Kantine auffällig von Kamara, Nanaki spielte mit Riki, Cid erzählte dem Admiral und Farah von dem Abenteuer in der Höhle während Cloud und Zack nebeneinander friedlich schliefen. Tifa deckte die beiden zu und lächelte sie an. Bald haben wir es geschafft. Cloud war in seinem Traum wieder von Dunkelheit umgeben. Und er hörte wieder Aeris Stimme seinen Namen rufen. "Aeris?" Tifa zuckte bei diesem Wort leicht zusammen. Er träumt wieder von ihr! Sie schaute ihn an. Aber ich bin dir nicht böse, denn ich wusste jederzeit wie sehr du sie liebtest! Ihr standen ein paar Tränen in den Augen und sie küsste Cloud auf die Stirn. Egal! Ich bin immer für dich da!

Marlene und Rika hielten sich beide ängstlich die Augen zu. "Ob er es schafft?", fragte Marlene. "Das will ich doch hoffen! Hinter dieser großen Klappe muss doch was dahinterstecken oder?" Marlene nickte lächelnd. Auch wenn du ihn beschimpfst, ich weis das du ihn magst .... oder liebst du ihn etwa? Sie schaute Rika skeptisch an. "Sag mal Rika, was empfindest du für Sephiroth?" Rika hatte das Gefühldas sie von einem Vorschlaghammer auf den Kopf getroffen wurde. "Du denkst doch nicht das ich ihn liebe, oder?", sie schaute Marlene fragend an. "Doch!" Rika flossen die Tränen in die Augen. Nein! Nein! Warum hat sie es denn immer noch nicht verstanden? Dabei geb ich mir solche Mühe! "Nein, ich liebe jemand anderen." Marlene war sichtlich erleichtert. "Wirklich? Da bin ich aber froh! Wer ist denn der Glückliche?" Rika versuchte Marlene abzulenken, sie zeigte in die Arena. "Da schau!"

Der Zauberspruch Wand absorbiert nur die Hälfte von Ultima und Reflektion reflektiert nur die Hälfte! Aber wenn ich beide Kombiniere könnte es klappen! Wand hab ich schon und mit meinen Reflektzauber müsste ich eher fertig sein als er mit seinem Ultima! Also gut ich versuch es! "Oh ihr Mächte der Magie, gebt mir den Schutz der die Zauber auf meine Gener zurückschleudert! Reflektion!" Ein Glühn umgab Sephiroth, zwei Sekunden nachdem der Zauber Aktiv wurde kam der Ultimastrahl auf ihn zu. Eine gewaltige Explosion umgab ihn doch sein Plan funktionierte. "Jetzt daf ich doch wieder!" Ers sprang wieder auf den Rücken des verwirrten Drachens und sties sein Schwert abermals in den Rücken. "Oh mächtigste Magische Kraft erhöre mein flehn, ich bite dich vernichte den Feind! Uuuuultiiiiimaaaaa!" Der Drache brüllte laut, nach einer Weile spürte Sephiroth wie das Tier zusammenbrach. Sieg! Ich habe es endlich geschafft! Er sprang von dem Rücken des Tieres herunter und sah wie die Zuschauer ihn bejubelten. Marlene das verdanke ich dir! Moment .... Ich habe sie mit diesem verrückten liebestollen Katzenmädchen allein gelassen ... wer weis wie dieses gerissene Biest versucht die Liebe von Marlene zu gewinnen! Ich muss schnell zu ihr! Er ging Richtung Ausgang gerade als er vor der Tür stand hörte er ein wütentes Schnauben hinter sich. Er drehte sich um.

"Aeris! Ich bin hier!" Cloud sah wie sie auf ihn zukam. "Cloud! Ich freu mich ja so! Ihr habt es bald geschafft!" Sie umarmte ihn, auch wenn ihre Arme durch ihn durchgingen, das war ihr jetzt egal. Cloud sah sie fragend an. "Und Sephiroth? Wie weit ist er? Geht es Marlene gut?" Aeris nickte lächelnd. "Sephiroth kümmert sich rührend um sie! Auserdem hat sie jetzt noch eine Verehrerin!" Clod sah sie ungläubig an. Aeris lächelte nur weiter. "Da schau!" Sie zeigte auf ihre Sphärenkugel. "Wer ist das?", fragte Cloud als er in der Kugel ein Katzenähnliches Mädchen sah. "Das ist Rika, eine Begleiterin von Sephiroth und Marlene. Du wirst sie bestimmt noch kennenlernen, jedenfalls ist sie auch in Marlene verliebt." Cloud musste lachen. "Die Glückliche!" Dann wurde er ernst. Aber was ist mit Sephiroth?" Aeris schaute ihn erfreut an. "Seine Seele hat sich jetzt komplett geändert." Cloud schaute ebenfalls erfreut. "Freut mich das zu hören." Aeris schaute etwas traurig. "So, das wäre dann erstmal alles, wir sehen uns hoffentlich in deinen Träumen wieder!" Cloud merkte wie alles um ihn herum verschwand. "Haaalt! Waaaarteee!!" Als er aufwachte bemerkte er das er sich in dem Sofa auf dem er lag aufgesetzt hatte und die Hand ausgestreckt hielt. "Na, schlecht geträumt?", fragte Tifa. "Nein, es war was anderes." Er versuchte zu lächeln und Tifa versuchte es sich nicht anmerken zu lassen das sie es wusste. "Na endlich aufgewacht du Schlafmütze?", brummte Barrett aus einer Ecke. "Dann können wir ja endlich zur Highwind gehen!" Als sie Junon verliesen meinte Cid noch. "An Bord der Highwind werde ich euch alles über die Cid I erzählen!" Alle waren schon sehr gespannt.

Marlene jubelte laut. "Jaaaaaaa!! Sephiroth hat es geschafft!!" Dann wande sie sich wieder Rika zu. "Also, wer ist denn nun die Glückliche Person? Naaa?", fragte sie neckisch. Oh je, wenn sie erfährt das sie es ist macht sie mich entweder fertig oder sie lacht mich aus. Was mach ich nur? Dann sah sie das sich der Drachen bewegte. "Da schau mal!" rief sie laut. Marlene schaute ungläubig in die Arena. "Was? Das darf doch nicht war sein!"

Der Drache richtete sich wieder auf. Aber drei von vier Köpfen lies er hängen. Nun muss ich schnell und effektiv handeln, nicht das er die anderen Köpfe vielleicht noch regeneriert! Da hilft nur eine schnelle starke Schwertattacke! Aber wie .... Natürlich! Der Hals ist die dünnste Stelle, da werde ich das Schwert bis zu seinem Kopf durchstosen! Er sammelte alle seine Kräfte. Dann shaute er zum Drachen und rief. "Pierceslash!" Er führte seinen Plan mit Erfolg aus. Der Drache brach zum zweiten mal zusammen und rührte sich nun wirklich nicht mehr. "Endlich gewonnen.", schnaufte Sephiroth. Er sah wie er bejubelt wurde. Schnell zu Marlene. Er ging zum Ausgang, kurz davor lauschte er noch mal ob es jetzt wirklich ruhig blieb. Dann ging er durch die Tür.

Anmerkung des Autors:Nun doch mit einem Tag Verspätung! Aber besser Spät als nie! Verzeiht mir bitte. Ach noch etwas, diesmal ist Rika etwas Ernst, aber keine Sorge das wird kein Dauerzustand!

In der Highwind versammelte sich die ganze Gruppe im Konferenzraum, Cid hatte auf dem Tisch einen Diaprojektor aufgestellt um die technischen Details besser Erläutern zu können. Er schaute sich um und bemerkte wie alle ihn gespannt ansahen. "Nun die Cid I ist ein vollständig autarkes System, man könnte fast sagen ein kleines sich selbst versorgendes Dorf. Die Energie wird von einer Materia geliefert die sie aus der Dunkelheit des Alls zieht, wir haben sie in der alten Cetraruine gefunden. Ich hatte ja, nach unseren Kampf vor 10 Jahren und nach meiner Ernennung zum Präsidenten, einen Trupp Wissenschaftler hingeschickt um alles zu untersuchen, und dies war einer von vielen wertvollen Funden die sie mitbrachten. Die Nahrungsmittelversorgung wird von Umwandlern, das heist Geräte die Energie in bestimmte Dinge umwandeln können, bereitgestellt, eine kleine Erfindung von mir. So das wäre erst mal das wichtigste, noch Fragen?" Yuffie hob die Hand. "Und was ist mit Luxus?" Sie wurde von Ryon und Tifa gleichzeitig angestosen, die jewals rechts und links von ihr sasen. "Au! Als Regentin bin ich sowas nun mal gewöhnt! Eine Reise ohne Luxus, das wäre ein echter Albtraum!" Cid lachte. "Keine Sorge an dem Raumschiff bauen ich Sheela und ein ganzer Trupp von Wissenschaftlern schon sehr lange, wir hatten also genügend Zeit einige Extras wie ein groses Badehaus oder einen großen Raum mit diversen Spielautomaten sowie einen großen Tanzsaal und so weiter einzubauen." Auf den Dias sah alles sehr Luxieriös aus. Yuffie atmete erleichtert auf. Tifa stubste nun Cloud an. "Ein Tanzsaal, hast du gehört?" Cloud zuckte zusammen. "Nein du wirst doch nicht wieder sechs Stunden mit mir durchtanzen wollen!" Tifa lachte. "Das du dich daran noch erinnerst? Das war auf unserer Hochzeitsfeier!" Sie seufzte. "Es ist lange her das wir zwei zusammen getanzt haben." Cloud nickte. "Schon gut, schon gut ich bin ja schon überredet!" Alle lachten. Dann meldete sich Vincent. "Wie sieht es mit Verteidigungsmöglichkeiten aus?" Cid seufzte er fragte sich manchmal wirklich ob Kampf das einzige war woran Vincent denken konnte. "Wir haben mehrere Strahlengeschütztürme, Raketenwerferbatterien und kleine Computergesteuerte Jäger, Abfangjäger und Bomber!" Er schaltete durch verschiedene Dias die all die Dinge zeigten. "Allerdings wurden diese Sachen dafür eingebaut um in unerforschtes Territorium vorzudringen! Diese Aufgabe wird das Schiff nach dem Ende unserer Mission auch erfüllen." Cid war ganz stolz.Es wüde nur noch 30 Minuten dauern dann würden sie in Rocket Town die neue Raumbasis zum ersten mal sehen. Alle waren schon sehr gespannt.

Sephiroth wollte gerade zu den Zuschauertribünen gehen als sich der Besitzer der Gold Saucher in den Weg stellte. Der Besitzer warf ihn einen Schlüssel zu. "Das Fahrzeug wartet in North Corel, du hast es dir wirklich verdient." Er drehte sich um und ging mit der Bemerkung. "Wäre schön dich irgendwann mal wieder hier zu sehen!" Sephiroth dachte kurz über die Bemerkung nach. Warum sollte ich wiederkommen. Ist doch alles Öde hier. Noch nicht einmal richtige Gegner haben sie hier! Doch dann erinnerte er sich wie fröhlich Marlene die ganze Zeit über hier war, wie sie ihn Anfeuerte und neue Kraft gab. Er lächelte kurz. Vielleicht sollte ich doch nochmal wiederkommen. Dann sah er wie Marlene und Rika ihm entgegen kamen. Marlene fiel ihm gleich um den Hals. "Du hast es geschafft!" Dann sah sie ihn mit Tränen in den Augen an. "Du hast mir solche Angst gemacht! Trottel!" Er umarmte sie. "Ich verspreche dir das du dir nie wieder Sorgen machen musst!" Sie schaute ihn verweint an. "Du versprichst es?" Er nickte lächelnd. "Ja, ich verspreche es!" Marlene war mit einem Schlag wieder fröhlich. "Ich geh noch schnell meine Sachen holen!" Als sie weg war sah Rika Sephiroth wütent an. "Was ist?" Sie schüttelte nur mit dem Kopf. "Dein Versprechen Blödmann!" Er sah sie verwirrt an. "Was ist mit meinem Versprechen?" Rika schüttelte nur wieder mit dem Kopf. "In der Cetrafestung wird es dir sehr schwer fallen es zu halten!" Er schaute kurz nachdenklich. "Aber hast du nicht gesehen wie ....." "Wie du den Vier-Elemente-Drachen besiegt hast?", fuhr sie ihm dazwischen. "Gut ich konnte sehen das hinter deiner großen Klappe was dahinter steckt, doch das wird dort anders, ganz anders!" Sephiroth sah sie irretiert an. "Hee! Du kannst mich wohl doch leiden!" Rika verzog das Gesicht mit den Fingern zu einer Fratze. "Bäääääh! Nein ganz und gar nicht!" Sephiroth lächelte. "Schön das beruht auf Gegenseitigkeit!" Nun grinste Rika stolz. "Schön das zu wissen, aber Marlene liebt dich wirklich sehr! Daher werd ich dich so gut ich kann in der Festung beschützen!" Sie schaute kurz nachdenklich. "Ich könnte es nicht ertragen wenn ihr Herz wegen deines jämmerlichen Todes gebrochen würde!" Er schaute kurz skeptisch. "Heist das ...." Sie grinnste ihn diesmal fies an. "Nein, aufgeben werde ich Marlene keinesfalls!" Jetzt verzog Sephiroth sein Gesicht zu einer Trauermiene und Rika kicherte vor sich hin. Mitlerweile war Marlene wieder da. "So, ich hab all unsere Sachen! Looooos gehts!", rief sie fröhlich. Sie stiegen in die Gondel der Trampbahn und bemerkten nicht das der Besitzer ihnen nachschaute. Ich hoffe ihr könnt eure Träume verwirklichen. Er schaute nachdenklich in den Himmel. Das ganze erinnert mich irgendwie an einen Jungen vor 10 Jahren. Cloud hies er, glaube ich. Dieser junge Mann erinnertmich sehr an ihn. Er ist genauso Willenstark.

Es kam allen wie eine Ewigkeit vor als sie endlich in der Nähe von Rocket Town landeten. Eillig stiegen alle aus. "Wow, ein Flug ins Weltall!", rief Nina. "Erstaunlich, das ist noch nicht mal mit der stärksten Magie möglich!", meinte Kira. Cid lachte nur. "Ja ich und mein Team, wir sind wirklich stolz auf die Cid I." Mitlerweile hatten sie den Stadteingang erreicht. Und sie schauten verwundert, vor ihnen standen Sheela, Reno, Elena und Rude. "Na endlich ich dachte schon ihr kommt garnicht mehr!", rief Sheela. Cid schaut nur verwundert."Wie bist du hier her gekommen?" Sie schaute ihn belustigt an. "Mit dem Helikopter." "Und woher weisst du ...." Sheela sah ihn ganz unschuldig an. "Ich sas zufällig am Funkgerät." Cid musterte sie skeptisch. "So so, zufällig?" Sheela sah ihn ernst an. "Glaubst du ich lasse dich und unsere Tochter alleine davonfliegen? Ich muss dabei sein, oder soll ich dich daran erinnern was vor 10 Jahren passiert wäre wenn ich nicht dabei gewesen wäre?" Cid gab nur wiederwillig nach. "Nein, nein schon gut.", seufzte er. Vincent sah sich seine drei Untergebenen an. "Und was wollt ihr hier?" Reno strich sich lässig mit einer Hand über den Kopf. "Wir wollen euch viel Glück wünschen!" Elena nickte. "Eine Weltraumreise ist doch nicht ungefährlich!" Rude nickte nur zustimmend. Reno sah Vincent sehr ernst an. "Egal was du sagst, Truppenführer, wir bleiben bis zur Landung der Cid I in der Basis!" "Gut!" Reno staunte, das war das erstmal das Vincent ihm ohne zu diskutieren zustimmte. "Also Reno, Elena und Rude ihr führt hier die Basis! Ich verlass mich auf euch!", rief Cid während die Gruppe in das Raumschiff einstieg. Das Raumschiff sah sehr imposant aus. Von der Form her wie ein Boomerang. Es war 2000 m breit, 1000 m hoch. Die Oberfläche war ganz glatt. Die Hanger waren verschlossen, die Strahlengeschütze und Raketenbatterien würden nur bei Gefahr ausgefahren. Reno sas nun auf dem Kommandosessel der Basis. Rechts vor ihm Elena und links vor ihm Rude. Er hatte ein Mikrofon in der Hand. "Cowndown beginnt jetzt! Startsequenz initiert! zehn, neun, acht sieben, sechs, fünf, vier, drei zwei, eins, null und start!" Cid betätigte im Cocpit der Cid I einen Knopf und das Raumschiff fing an abzuheben. Reno, Elena und Rude verfolgten alles nervös auf den Monitoren. Doch der Start verlief ohne Probleme. Bald hatte das Raumschiff die Atmosphäre des Planeten verlassen. "Wann werden wir den Mond erreichen?", fragte Copilotin Sheela. "In zwei Tagen!", antworte Cid. Ein zweiter Traum geht in Erfüllung, die Landung auf dem Mond!

Als Sephiroth, Marlene und Rika in South Corel ankamen wollte Sephiroth gleich aufbrechen. "Nein wir müssen uns erst einmal Verpflegung besorgen, die Festung ist groß und gefährlich! Wer weis wie lange wir brauchen!" Also gingen sie in einen Laden und deckten sich mit allem notwendigen Sachen ein. Dann kamen sie an einem schönen Rasthaus vorbei. Rika schaute richtig hypnotiesiert auf das Schild. "Was ist denn nun schon wieder?", brummte Sephiroth. "Huuuungeer!", stöhnte Rika. "Und müüüüdeeeee!", meinte Marlene. "In Ordnung ich bring unsere Sachen zu dem Fahrzeug, dann essen wir, schlafen und dann geht es los, einverstanden?" Marlene jubelte. "Einverstanden!" Rika sah ihn seltsam an. "Was?", fragte Sephiroth. "Du bist so nett!", Rika starrte ihn weiter an. "Du hast mir etwas versprochen, als Gegenleistung hab ich mir vorgenommen dich nicht mehr zu ärgern und nett zu dir zu sein!" Rika schaute ihn immer noch mistrauisch an. Dann ging er zu dem Fahrzeug, das ein riesiger Jeep war. Marlene schaute Rika beinahe schon wütent an. "Sephiroth was versprochen?" Rika fuchtelte wild mit den Händen. "Nein, es ist nicht so wie du denkst!" Marlene sah sie immer noch wütent an. "Ach nein? Und warum ist er auf einmal so nett zu dir?" Rika dachte angestrengt nach. "Naa gut, ich sag es dir. Mir ist etwas eingefallen wie wir das Teil vielleicht ganz schnell finden können, und ich werde es ihm nur sagen wenn er mich besser behandelt." Marlene atmete erleichtert auf. "Ach so ist das, und ich dachte schon ...", sie winkte ab. Sephiroth betrachtete in der Zwischenzeit den Wagen und meinte dann nur. "Cool!" Dann ging er zurück. Alle drei liesen sich ein wahres Festmahl bringen. Dann gingen sie auf ihre Zimmer. Als sie oben ankamen bemerkte Sephiroth erst jetzt die Zimmerbestellung. "Das ich ein Einzelzimmer habe versteh ich ja, aber wieso habt ihr beiden ein Doppelzimmer?", fragte er entgeistert. "So war es billiger.", meinte Marlene und betrat gähnend das Zimmer. "Ich warne dich Katze!", fauchte Sephiroth Rika an. Die streckte ihm blos die Zunge raus. "Bääääh! Ich werde mich gut amüsieren!", grinste sie. "Lass sie in Ruhe!", brüllte Sephiroth noch. Rika hörte schon gar nicht mehr zu. "Gehen wir vorher noch zusammen Baden?", fragte sie extra laut. Sephiroth hätte in diesem Moment am liebsten das ganze Gasthaus verschwinden lassen. Wütent ging er in sein Zimmer. Er legte sich in ds Bett. Ich mach mir zu viele Sorgen, ich muss morgen ausgeschlafen sein. Dann lächelte er. Marlene kann ich vertrauen! Dann schlief er ein. Marlene und Rika sasen zusammen in der Badewanne. "Soll ich dir den Rücken schruppen?", fragte Rika. "Das wär nett, ich schrupp dir dann deinen!" Rika genoss es regelrecht den Rücken von Marlene zu waschen. Plötzlich berührte sie ihren Po. "Ups, meine Hand ist verrutscht! Entschuldige bitte." Dann genoss sie es noch mehr wie ihr Rücken verwöhnt wurde. "Oh ja das tut gut! Mach weiter!" Marlene kicherte. "Dein Fell ist aber schön weich!" Rika kicherte ebenfalls. "Und kuschelig, falls du beim Schlafen was zum anschmiegen brauchst." Marlene freute sich wie ein kleines Kind. "Ja? Kuscheln wir wieder?" Rika war glücklich das Marlene sich freute. "Naaaa klaaar!", lachte sie. Als sie das Baden beendet hatten legten sie sich ohne Sachen unter die Decke. "Dein Fell ist so schön weich." murmelte Marlene schlaftrunken. "Hoffentlich träume ich nicht wieder so merkwürdige Sachen!" Rika schaute verstohlen zu ihr rüber. Hoffentlich schläft sie bald ein, dachte sie mit einem Grinsen.
Cloud und Tifa tanzten schon seit mehreren Stunden. "Wow, ich hätte nicht gedacht das du es immer noch so gut kannst.", staunte Tifa. Cloud nickte. "Und das ohne vorher zu üben." Tifa schaute auf die andere Seite der Tanzfläche auf der Zack mit Farah tanzte, beobachtet von Riki und Nanaki. Tifa lächelte. "Schau mal unser Sohn ist mindestens so gut wie du." Jetzt schaute Cloud ebenfalls herüber. "Ja, gar nicht mal so schlecht." Tifa grinste. "Wenigstens hat er etwas gutes von dir geerbt, nicht nur das Kämpfen!" Cloud sah sie ernst an. "Und wer hat ihm Kampfsport beigebracht?" Tifa schaute verlegen. "Gut vergessen wir das." Vincent und Kira befanden sich in der Küche. "Hmmm! Ihr Menschen eßt immer so leckere Dinge!", sagte Kira glücklich. Vincent sah sie verwundert an. "Was eßt ihr Gargoyles eigentlich?", fragte er interessiert. "Wir jagen und sammeln Früchte, das schmeckt zwar auch sehr gut, aber dafür können wir nicht so einen leckeren Kuchen backen." Vincent nickte. "Kann ich mir vorstellen, aber wenn ihr mit Menschen Handeln würdet?", fragte er. Kira schüttelte den Kopf. "Wir haben es schon ein paar mal versucht, aber die Reaktion war immer die Gleiche: Aaaaah! Monster!" Vincnet nickte verständnissvoll. "Kann ich mir vorstellen. Die Menschen fürchten nun mal das was anders ist und ws sie fürchten möchten das hassen sie, das hab ich selbst erfahren." Kira sah ihn verwundert an. Dann winkte Vincent ab. "Aber ich werde euch helfen. Glaub mir ich werde Cid mal fragen was er von einem Handelsausenposten für Gargoyles hält." Kira schaute erfreut. "Meinst du er wird es versuchen?" Vincent nickte. "Wo wären wir denn ohne deine Hilfe jetzt?" Kira umarmte und küsste ihn. "Danke!" Vincent war erstarrt, dieses Gefühl hatte er schon lange Zeit nicht mehr verspürt. Cid sas mit seiner Frau im Cockpit und wurde von Kamara generft der alles über die Instrumente wissen wollte. "Hören sie ich möchte mit Sheela alleine sein! Warum gehen sie nicht zu Yuffie." Kamara lies den Kopf hängen. "Sie hat mir verboten in ihrer Nähe zu bleiben!" Sheela umarmte Cid. "Wir möchten aber nun wirklich alleine sein." Kamara nickte. "Ich versteh schon." Er verlies das Cockpit. "Ja, endlich! Endlich kann ich in Ruhe unseren Kurs überprüfen." Sheela lachte. Cid sah sie verwundert an. "Was ist?" Sie schüttelte nur mit dem Kopf. "Nichts, nichts!" Als Kamara das Cockpit verlies traf er auf Nina. "Na auch allein?", fragte sie ihn. "Ja, leider." Sie grübelte kurz. "He, wie wäre es wenn wir die Spielautomaten zusammen ausprobieren würden?" Kamara schaute unsicher, doch ehe er etwas sagen konnte zerrte Nina ihn hinter sich her. "Alleine macht das keinen Spaß." Derweil waren Yuffie und Ryon ganz alleine in der Schwimmhalle. Yuffie war ganz glücklich. So ich hab es so arrangiert das wir eine Weile Ruhe haben. Die anderen sind beschäftigt und Kamara hab ich eine Anweisung gegeben uns allein zu lassen. Auserdem hab ich den Bikini an mit dem ich besonders sexy ausehe! "War das vorhin zu Kamara nicht etwas zu streng?" Yuffie schüttelte verneinend mit dem Kopf. "Ansonsten hätte er es nicht verstanden und uns nicht in Ruhe gelassen." Sagte sie. "Kannst du mir mal den Rücken eincremen?" Ryon schaute sie skeptisch an. "Warum fragst du nicht gleich nach einer ordentlichen Massage?" Yuffie schaute leich errötet. "Wiso weist du ....?" Ryon sah sie lächelnd an. "Wir sind mitten im All und dazu auch noch von der Sonne abgewand, wozu also Sonnencreme?" Yuffie wurde verlegen. "Na ist egal, ich massier dir gerne deinen zarten Rücken. Yuffie war überglücklich.

Rika schaute immer noch zu Marlene. Hmmm, ich glaube sie schläft. Hi hi, jetzt kann ich Spaß haben! Sephiroth kann davon nur träumen! Dann grübelte sie eine Weile. Aber er war so nett. Argh! Jetzt bekomm ich wegen diesem Typen auch noch Gewissensbisse! Naaa guuut! Diesmal lass ich Marlene in Ruhe, aber den Kampf gebe ich nicht auf. Sie kuschelte sich ganz doll an Marlene. Ah! Ein schönes Gefühl, so zart, so warm. Sie kuschelte sich noch enger an, so das ihre Brüste die von Marlene berührten. "Schnurrrrrrrr!" Dann schlief sie ein. Am nächsten Morgen klopfte es laut an der Tür. "Haaalloooo! Heeee! Auuufwaaaacheeen Määäädcheeeen!" Marlene blinzelte kurz dann war sie Hellwach. Sie setzte sich so ruckartig auf das Rika bald aus dem Bett gefallen wäre. Doch die schnarchte nur vor sich hin. "Warte, wir kommen gleich!" Dann begann Marlene Rika wie verrückt durchzuschütteln. "Hee! Schlafmütze, Auuufwaaaachen!" Rika drehte sich nur weg und zog die Bettdecke über den Kopf. Na gut! Du hast es so gewollt! Marlene ging in das Bad und lies einen Eimer mit kalten Wasser volllaufen. Dann ging sie wieder zu dem Bett und schüttete es über Rika, die vor Schreck mit einem Satz im Bett stand. "Wie? Was ist los?" Marlene kicherte vor sich hin. Rika sah sie gekränkt an. "Das war gemein! Das Herz wär mir vor Schreck bald stehen geblieben!" Marlene streichelte sie snft über den Kopf. "Verzei, aber ich wusste nicht wie ich dich wecken sollte, wir müssen los. Also zieh dich an." Rika schnurrte leise. "Na gut ich verzei dir." Dann zogen sich die beiden an. Als sie das Zimmer verliesen wartete Sephiroth schon ganz nervös. "Also, kann es losgehen?" "Jaaaaa!", riefen beide Mädchen fast Zeitgleich. Mit dem Jeep kamen sie gut in der Wüste vorran. Rika sas auf dem Beifahrersitz neben Sephiroth und zeigte mit dem Finger auf einen Sandstrudel. Sephiroth nickte und hielt das Fahrzeug an. Dann gingen die drei auf den Strudel zu. "Keine Angst das ist nur ein Magischer Eingang!", sagte Rika. Die drei wurden dann eingesogen. Sie schwebten eine ganze Weile nach unten. Plötzlich hatten sie Boden unter den Füßen. Aber sie umgab eine schwarze Dunkelheit. "Gleich haben wir Licht und dann können wir weiter!", meinte Rika.

Anmerkung des Autors: Armsmasher 5 soll so was wie Tekken oder Dead or Alive sein. Übrigens ich spiele Beat em Up´s immer so wie Nina. das neue Kap. hat zwar etwas länger gedauert, ist dafür auch etwas länger geworden. Das die Cetrafestung komplett rot ist hat nichts mit einer Politisch Kommunistischen Meinung oder sowas zu tun, sondern eher das ich ein Dune (Arrakis) Fan bin und das Kriegervolk (Harkonnen) in allen Spielen (auch in dem Adveture von Cryos damals, später in den Strategiespielen von Westwood) immer rot dargestellt wurden. (Gebäude und Einheiten hatten rote Farben und wurden auch auf dem Radar rot dargestellt) Ach ja Dune, irgendwie waren die Harkonnen cool, auch wenn sie ..... na ja gehört nicht hier her. Ach so alle Westwoodfans werden sich sicherlich denken können was ich meine wenn ich Panzer der Mammutklasse sage. Kleiner (unnötiger) Tipp: Command & Conquer! Ich verrate aber noch nicht wer die Person im Kommandoraum ist.

Kamara schüttelte nur mit dem Kopf als er erneut das Spiel startete. Nina sah ihm über die Schulter. "Was zockst du denn?", fragte sie und versuchte einen Blick zu erhaschen. "Armsmasher 5", er drückte beinahe Verzweifelt die Knöpfe. "Aha und in welcher Stage bist du?", sie kicherte als sie sah wie er sich verzweifelt abmühte. "In der ersten .... gleich hab ich es! ... Was? Nein! Nicht schon wieder Game Over!! Das ist gemeiiiiin!!" Nina prustete los vor lachen. "Da gibt es gar nichts zu lachen! Versuch du es doch!" Nina grinste diabolisch. "Naaaa guuut! Ich bin dran!" Sie stellte sich vor dem Automaten und begann zu spielen. Kamara schaute ihr neugierig bei der Bedienung zu. "Was hast du denn bis jetzt gespielt?" Nina grinste. "Ich hab an allen anderen Automaten ein neuen Rekord aufgestellt. Kamara sah sich um und ählte 10 Automaten. "Geschafft! Man war der Gegner lahm! Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn eingestellt?" Kamara zögerte etwas. "Sehr leicht." Nina verdrehte die Augen. "Kein Wunder das da keine Power in den Gegnern steckt, da kann ich ja gleich Schach spielen! Sowas spielt man im Normal oder Hard Modus!" Nina spielte weiter und gab Kamara noch diverse Tipps. Cid sas sehr zufrieden im Cockpit. Sheela sah ihn an. "So froh hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen." Cid sah in den Weltraum hinaus. "Na ja der Kurs stimmt und wenn das Schiff genug Energie hat kann ich unser geheimes System aktivieren." Sheela schaute kurz erschrocken. "Sollen wir das wirklich tun? Es wurde gerade mal als Computersimulation getesetet." Cid nickte. "Ich weis, aber wir könnten sehr viel Zeit sparen! Wer weis wie weit Sephiroth ist. Na mal sehen." Er staarte weiterhin in den Weltraum. Sheela sah ihn nur an. An was denkst du? Etwa wie du alle Geheimnisse dort entdecken kannst? Kira war immer noch am Kuchen essen. Vincent sah sie verwundert an. "Ich will ja nichts Falsches sagen, aber ich mag deine Figur so wie sie ist." Kira kicherte. "Sooo? Der große Truppenführer mag meine Figur?", fragte sie neckisch. "Keine Sorge, wir Gargoyles können so viel essen wie wir wollen, das hat keinerlei Auswirkungen auf unsere Figur." Dann sah sie ihm tief in die Augen. "Freut mich aber zu hören das dir gefällt was du siehst." Vincnet wurde verlegen. "Nuun ... also ... ich wollte ... nicht ..." Kira lachte. "Schon gut vergiss es." Dann nam sie seine Hand und zog ihn sanft hinter sich her. "Komm mit ich habe eine Prima Idee!" Cloud und Tifa tanzten immer noch. "Deine Ausdauer ist bewundernswert.", kicherte Tifa. Cloud sah sie an und es kam ihn so vor als ob ein Blitz sein Körper durchzuckte. Er sah plötzlich Aerith vor sich. Und schon musste er an den Abend denken an dem er mit Aerith im Theater war. Dies war sein schönster Moment mit ihr zusammen. Er hatte ihn immer in seinem Gedächtniss verwahrt. Dann sah er wieder Tifa und er Atmete erleichtert auf in der Hoffnung das sie nichts merkte. Sie hatte es sehr wohl bemerkt nur verbarg sie es. Hast du wieder an sie gedacht. Für einen kleinen Moment spürte sie große Traurigkeit. Ich verzei euch beiden! Ja euch beiden. Farah sas an einem Tisch und trank einen Orangensaft den Zack geholt hatte. "Deine Eltern sind wirklich ein tolles Paar!" Zack nickte. "Und sie sind beide auch tolle Eltern!" Farah nickte ebenfalls. "Das glaub ich!" Dann trank sie ihren Saft aus und sah Zack fragend an. "Und, tanzen wir auch noch ein bißchen? Bitte?" Zack seufzte. "Na schön." Riki sah den beiden hinterher. "Wenn ich eine Freundin habe möchte ich auch mal tanzen!" Nanaki lachte. "Mein Junge die Mädchen unserer Art interessieren sich für ganz andere Dinge!" Riki seufzte. "Jaja! Stärke!" Nanaki sah ihn amüsiert an. "Aber nicht nur. Es zählen auch andere Dinge, aber das findest du schon selst heraus wenn du alt genug bist." Yuffie räkelte sich genüsslich bei der Massage. "Jaa! Du machst das toll." Ryon grinste. "Hab ja auch Erfahrung darin!" Yuffie sah ihn wütent an. "Inwiefern??" Ryon lachte. "Nicht böse werden, das Objekt meiner Übung war meine Schwester. Sie trainierte viel und hart um ein Turk zu werden, da war sie oft verspannt und da sie keinen Freund hatte übernahm ich das!" Yuffie lächelte zufrieden. "Ach so ist das ... und ich dachte schon ..." Ryon sah sie fragend an. "Was dachtest du?" Yufie winkte ab. "Äh, nicht wichtig!" Dann öffnete sich die Tür und Kira betrat die Halle mit einem sehr aufregenden Bikini, gefolgt von Vincent der versuchte Kira nicht so offensichtlich anzustarren. Ryon pfiff durch die Zähne und erntete eine Kopfnuss von Yuffie. "Hier spielt die Musik! Massier mich weiter!", grummelte sie. Kira lachte. "Komm Vincnet, schwimmen wir ein bißchen!" Beide sprangen ins Schwimmbecken. Yuffie passte auf das Ryon sich auch nur auf sie konzentrierte. Immer muss sie Auftauchen und Ryon den Kopf verdrehen! Ryon beugte sich zu ihrem Kopf runter. "Sorry, aber ich mach es wieder gut!" Yuffie fragte verlegen. "Ja? Wie?" Ryon lächelte. "Mit einer Spezialmassage." Yuffie wurde ganz knallrot. "Aber Kira und Vicent ..." Ryon schüttelte nur mit dem Kopf und sagte ganz sanft. "Diesmal kommst du mir nicht davon, die beiden haben sowieso genug mit sich selbst zu tun." "Aber ..." "Kein aber, es wird dir gefallen, glaub mir." Yuffie schaute nochmal kurz ob Kira und Vincent auch auser Sicht waren. "Also .... also gut .... fang an." Ryon lächelte. "Wow du kannst ja auch ein ganz braves Mädchen sein."

Nach einiger Zeit erleuchtete ein Licht eine Art Hof mit roten Betonmauer. "Wo sind wir?", fragte Sephiroth. Marlene sah sich kurz um. "Die Festungen der Cetra hatten immer eine Kaserne mit einem Hof. Ich schätze wir bfinden uns im Kasernenhof." Sephiroth überlegte kurz. "Und wo ist unser Objekt? Und wie kommen wir dahin?" Rika überlegte kurz. "Unser Objekt ist sicher im Save des Büros des Anführers der Basis, das heist im Sektor Zero-Alpha. Aber wir müssen vorsichtig sein. Hier gibt es mechanische Soldaten und Panzer. Auserdem jede Menge Fallen, normale und Magische." Plötzlich ertönte ein Arlarmsignal. Und durch Lautsprecher war zu hören. "Achtung Arlarm! Eindringlinge in Sektor B-Alpha! Gegner sofort eliminieren!" Sephiroth schaute sich um. "Verdammt! Was jetzt?" Rika zeigte auf ein rotes Metallhaus. "Wir verstecken uns erst mal in der Kerserne da!" Sie rannten in das Haus und schlossen von innen die Tür und schauten durch das Fenster. Drausen kam ein gigantischer Panzer mit zwei riesigen Kanonen vorgefahren. "Wow, was ist das?" "Ein Panzer der Mammutklasse: zwei 120 mm Kanonen, zwei Mehrfachraketenwerfer und ein schweres MG! Sozusagen das Flaggschiff auf festen Boden." Der Turm drehte sich ein paar mal dann fuhr das Ungetüm weiter. Marlene klammerte sich ängstlich an Rika. "Ich hab Angst!" Diese streichelte sie beruhigemd am Kopf. "Du brauchst keine Angst zu haben. Der Machotyp da beschützt uns und ich führe uns. Es kann also gar nichts passieren!" Marlene sah sie an. "Du hast doch etwas erzählt das man eventuell ganz schnell dorthin gelangen kann." Rika erschrack. Sie erinnert sich noch an meine Ausrede! Was mach ich nur? "Tut mir leid aber das geht leider nicht." Sephiroth zog ein paar Matten zusammen. Rika sah ihn fragend an. "Wir werden uns erst einmal ausruhen und in aller Ruhe eine Strategie überlegen! Rika, die Kaserne ist doch sicher oder?" Rika nickte. "Ja sie ist für Cetra gebaut worden die Mechanischen Soldaten sind woanders untergebracht." Sephiroth atmete erleichtert auf. "Gut, dann überlegen wir uns am besten wie wir vorgehen. Rika, du machst uns einen Lageplan!" Rika fing mit zeichnen an, Marlene schlief sofort ein und Sephiroth versuchte sich mental auf harte Kämpfe vorzubereiten. Sie bemerkten nicht wie sich eine Kamara in ihre Richtung drehte. Eine Gestalt die im Halbdunkel des Kommandoraums nicht zu erkennen war interessierte sich sehr für die Aufzeichnungen. "Nun gut , ich gönn euch die Pause. Aber glaubt blos nicht das es ein Kinderspiel wird nur weil Rika einen Lageplan zeichnet! Ich werde euch trotzdem prüfen, mal sehen was du seit unserem letzten Treffen gelernt hast Rika!"

Nina sah interessiert zu wie Kamara versuchte ihre Tipps in die Praxis umzusetzen. "Uargh! Nimm das und den und das hinterher! He he he, geblockt! Waaaah! Wieso K.O.?" Nina schüttelte nur mit dem Kopf. "Man muss auch ab und zu auf die eigene Lebensenergieanzeige schauen." Kamara klopfte auf dem Automaten herum. "Neiiiin! Ich war schon soooo weit und jetzt fang ich wieder von vorne an?" Nina schüttelte nur mit dem Kopf. "Stage drei ist nicht weit! Stage drei ist misserabel, zumindest im sehr leichten Modus." Kamara fing an zu schmollen. "Phhh! Das gedudel ist sowieso nicht wichtig." Nina versuchte nun ihn aufzumuntern. "Ach komm ich zeig dir nochmal wie es geht!" Tifa und Cloud hatten es sich mitlerweile in ihrer Kabine bequem gemacht. Cloud starrte an die Kabienendecke. Tifa die neben ihm im Bett lag drehte sich zu ihm um. "Was macht dir Sorgen?" Cloud starrte weiter an die Decke. "Ich sehe in meinen Träumen Aerith nicht mehr! Ich hoffe es ist alles in Ordnung!" Tifa tat so als würde ihr das nichts ausmachen. "Dummerchen! Wir sind ganz weit von unserem Planeten entfernt, da ist wohl keine mentaler Kontakt möglich!" Cloud starrte weiter nach oben. "Das könnte sein." Dann drehte er sich zu Tifa um und umarmte sie. "Es tut mir leid! Ich verletze dich wahrscheinlich damit! Aber du weist ich liebe nur noch dich!" Tifa spürte eine riesige Erleichterug. Ihre ganze Angst verschwand durch den Satz: Ich liebe nur noch dich! Denn sie spürte wie ehrlich er es meinte. "Oh Cloud! Ich lieb auch nur dich!" Cloud lächelte sie an. "Können wir ein bißchen kuscheln?" Tifa lächelte zurück. "Natürlich, aber denk daran, als du mich das letzte mal gefragt hast ob wir kuscheln können, war Zack das Resultat!" Cloud sagte grüblerisch. "Ja, aber es war die schönste Nacht in meinem ganzen Leben." Tifa nickte. "Ja, für mich auch!" Dann küssten sie sich leidenschaftlich. Farah und Zack machten in der Küche derweil etwas zu essen für sich selbst und für Riki und Nanaki. Als sie asen fragte Farah. "He Zack, können wir dann auch mal zu den Spielautomaten gehen?" Zack nickte. "Na klar!" Riki sah seinen Vater an. "Und was machen wir?" Nanaki sah in etwas ernst an. "Trainieren!" Riki überlegte kurz. "Gut ich will genau so stark werden wie du Vater!" Nanaki freute sich. "Jaha! Das ist mein Sohn!" Kira und Vincent schwammen unterdessen mehrere Bahnen. Auf der anderen Seite stiegen die Beiden aus dem Pool. Kira zwinkerte Vincent zu und lächelte verführerisch. Unglaublich! Die Wassertropfen betonen ihre Schönheit noch mehr. "Na Vincent wollen wir uns nicht etwas auf die Liegestühle setzen?" Vincnet nickte schüchtern. "Na klar!" Dann setzte er sich neben sie. Hmm was muss ich denn noch tun um ihn Anzumachen? Oder ist er schüchtern? Vielleicht bin ich ja seine erste Freundin? Das wär was! Yuffie stöhnte leise als Ryon sie am Po massierte. "Aaah! ... Mach weiter!" Ryon lächelte. "Süßer Tanga! Und was ist mit den anderen beiden?" Yuffie genoss es sehr. "Egal!" Ryon lachte leise. "Soso, egal?" Yuffie schloss genüsslich die Augen. "Das tut soooo guuuut!" Ryon nickte. "Hab ich doch gesagt. Aber tu mir ein Gefallen." Yuffie öffnete kurz die Augen. "Welchen?" Ryon lächelte wieder. "Wenn ich an dieser Stelle fertig bin, drehst du dich auf den Rücken und ich massier dich weiter oben." Yuffie durchzuckte es kurz wie ein Blitz. "Meine ....?", fragte sie erschrocken. "Ganz genau!" Sie zögerte kurz. "Aber Ryon, ich hab dir doch versprochen ...." "Ich weis!", unterbrach er sie. "Das du mir jeden Erotischen Wunsch erfüllst wenn wir das Abenteuer bestehen. Ich verspreche dir: Mehr als eine Massage wird es nicht!" Yuffie überlegte kurz. "Du versprichst es?" Ryon nickte. "Hoch und Heilig!" Yuffie zögerte noch. "N...na...na gut." Er küsste sie auf den Nacken. Sie schloss wieder sinnlich die Augen. "Woooow!", stöhnte sie. Cid rutschte auf dem Pilotensitz unruhig hin und her. "Man, dauert das lang! Wie lange noch bis zur vollen Energieaufladung?" Sheela schaute auf eiene Anzeige. "15 Minuten!" Cid nickte erfreut. "Gut, dann starten wir durch!" Sheela nickte. "Gut.", sagte sie etwas zögerlich. Cid sah sie an. "Hör zu! Ich habe vollstes Vertrauen in etwas das du erfunden hast! Es wird 100% ig funktionieren!" Sheela war sichtlich gerührt. "Oh Cid!" Cid lächelte. "Dank dir können wir sehr viel Zeit einsparen! Wir werden es schaffen! Daran glaube ich fest!"

Rika übergab Vincent den Plan. "Ich hab die günstigste Route eingezeichnet, für den Fall das ich ..." Sephiroth sah sie verwirrt an. "So kenn ich dich ja gar nicht. Bist du nicht diejenige die jeder noch so schlechten Sitiuation ins Gesicht lacht?" Rika nickte. "Eigentlich schon, aber ..." Sephiroth winkte ab. "He! Ich will die alte Rika wieder haben. Die Rika die mich ärgert, beleidigt und versucht mir Marlene wegzunehmen! Diese Rika werde ich beschützen, verstanden?" Rika nickte gerührt, dann fragte sie neckisch. "Kann es vielleicht sein das du ab jetzt auf kleine süße Katzenmädchen stehst? Vielleicht törnt dich ja mein Fell an, oder mein Schwanz?" Sephiroth lachte laut. "Ja! Genau diese Rika meine ich!" Rika musste auch lachen. "Also gut, ich verspreche dir das ich so bleibe wie ich bin!" Sephiroth war sichtlich erfreut. "Gut dann leg ich mich zu Marlene und kuschle ein wenig." Sephiroth wurde plötzlich ernst. "Nur nicht übertreiben!" Rika grinste nur. "Waaar jaaa nuuur Spaaass!" Die Gestalt im Kommandoraum lachte laut. "Ja das ist meine Rika wie ich sie kenne und liebe! Ha Ha Ha!" Marlene wälzte sich unruhig hin und her. "Was ist los?", fragte Sephiroth beunruhigt. Rika streichelte sanft über ihren Kopf. "Sie wird einen Alptraum haben. Schhhh! Wir sind ja bei dir." Langsam beruhigte sich Marlene wieder. Sephiroth schaute immer noch etwas besorgt. "Geht es ihr jetzt besser?" Rika nickte. "Scheint so. Zum Glück ist sie nicht aufgewacht, sie kann den Schlaf gut gebrauchen." Sephiroth sah zu Rika rüber. "Was für eine Bewaffnung haben eigentlich diese mechanischen Soldaten?" Rika überlegte kurz. "Schwerter, Gewehre, Raketenwerfer und Handgranaten. Ich hoffe du hast einen starken Blitzzauber zur Hand." Sephiroth grinste. "Nicht nur das, ich habe auch die Substanz eines Wächters der in der Lage ist mit jedem möglichen Element anzugreifen." Rika atmete erleichtert auf. "Schön das zu wissen. Wann gehen wir los?" Sephiroth musterte sie. "Wenn du dich auch ein wenig ausgeruht hast." Rika wollte protestieren sah aber an seinem Gesictsaudruck das er darauf bestand. "Na gut, wenn du meinst." Rika zog ihre Matte neben Marlene und legte sich hin. Sie starrte gedankenverloren an die Decke. "Ich bin doch .... gar .... nicht .... mü .... Zzzzzzz." Sie schlief sofort ein. Sephiroth trat an sie heran und wollte sie eigentlich mitsamt der Matte von Marlene wegziehen, aber er überlegte es sich anders und deckte Rika zu. "Schlaft gut Mädchen, ich werde aufpassen." Die Gestalt im Kommandoraum war sichtlich von der Führsorge von Sephiroth den Mädchen gegenüber gerührt. "Ein netter junger Mann. Er würde eigentlich gut zu Rika passen, wenn sie nur nicht so >anders< wäre. Eigentlich würde ich sie gern durchlassen, aber jeder muss die Prüfungen bestehen." Er starrte grüblerisch auf die Monitore. Sphiroth setzte sich auf seine Matte und meditierte.

Anmerkung des Autors: Leider ist was dazwischegekommen, sorry, aber heute geht es endlich weiter. Ein bißchen kurz, aber immerhin spukt in meinem Kopf schon lange das Finale herum (Glaubt mir das wird euch gefallen). Na egal, es geht erstmal weiter. Suiro könnt ihr mit Jin Kazuja aus Tekken oder Ein aus Dead or Alive 2 vergleichen. Minji könnt ihr mit Ling Xiaoyu aus Tekken oder Kasumi aus Dead or Alive 2 vergleichen. (Übrigens beide Mädels sind meine Lieblingskämpfer im jeweiligen Spiel)

Kamara kam langsam besser zurecht. "Juhuuu! Der Endgegner! Ich bin der Gewinner! Ich bin der beste! Niemand kann mich besiegen!", rief er aufgeregt. Nina fragte ruhig. "Können wir dann mal Gegeneinander kämpfen?" Kamara sah sie misstrauisch an. "Hab ich dann überhaupt eine Chance?" Nina schüttelte nur mit dem Kopf, "Nein ich glaube nicht!" In diesen Augenblick kamen Zack und Farah rein. "Dürfen wir mitspielen?", fragte Zack. Kamara nickte. "Gern! Ich möchte zuerst gegen Farah kämpfen!" Farah nickte und stellte sich neben Kamara an den Automaten. So ich nehme Suiro! Mal sehen wen sie nimmt! Ah Minji! Ha! Das wird leicht! Der Kampf dauerte drei Minuten, dann war er entschieden. "Suiro ist K.O.!", jubelte Farah. Nina prustete lautlachend los. Kamara verzog keine Miene, er war einfach noch zu geschockt. Nanaki und Riki trainierten derweil in einem gut Ausgestatteten Trainingsraum. "Na los mein Sohn! Fang an!" Riki schüttelte den Kopf. "Die normalen Angriffe kann ich doch schon alle, ich möchte gern ein paar Spezialangriffe lernen!" Nanaki überlegte kurz ob es wirklich schon soweit war dem Jungen so etwas beizubringen. "Also gut! Sieh genau her!" Er stellte sich in Position. Vincnet lag in seinem Ligestuhl und überlegte über was er mit Kira sprechen könnte. Kira sah zu ihm rüber und lächelte. Sie nam es ihm nicht übel da sie ja wusste das Vincent lange keine Freundin hatte. Ryon massierte immer noch Yuffies Po. Dann hörte er auf. Yuffie blinzelte kurz. "Warum hörst du auf?" "Na weil jetzt die andere Massage kommt!", flüsterte er ihr ins Ohr. Yuffie drehte sich auf den Rücken und zog zögerlich das Bikinioberteil aus. "Na ... gut, ich hab ... es dir ja versprochen." Ryon lächelte sie nur an. Glaub mir, es wird dir genauso gut tun wie die erste Massage!" Ryon fing sanft an. Yuffie schloss wieder die Augen. "Ja! Das ist guuut! Oh! Weiter!" Ryon lächelte nur. Cid wurde im Cockpit langsam nervös. "Fünf, Vier, Drei, Zwei, Eins, Null! Wir haben jetzt volle Energieleistung!", rief Sheela. Cid´s Nervosität verwandelte sich nun in Aufregung. Er hielt den Finger über den Aktivierungsknopf. "Also dann! Los gehts!"

Rika streckte sich gemütlich aus. "Schnurrrrr!" Marlene haute ihr lachend ihr Kopfkissen auf den Kopf. "Aaaaufwaaachen! Schlafmütze!" Rika gähnte verschlafen. Sephiroth half ihr auf. "Rika! Du übernimmst die Führung!" Rika war mit einem mal wach. "Jawolllll!", schnurrte sie fröhlich. Sie verliesen die Kaserne und Rika öffnete eine kleine Tür. "Wir nehmen den Weg, er ist zu klein für Panzer! Hier kann es höchstens Mechanische Soldaten geben." Rika lief vorsichtig los und sah sich immer wieder angestrengt um. Dicht hinter ihr war Sephiroth der bereit war jederzeit zu kämpfen, sollte es notwendig sein. Hinter ihm lugte Marlene vor, Sephiroth hatte ihr gesagt das sie nahe bei ihm bleiben sollte. Rika zeigte mit dem Finger gerade aus. "Dort kommen wir zu einem Bunker der zur Zentrale führt!" Plötzlich sah sie Querschläger an einer Wand vor sich. Alle drei drehten sich um. "Mechanische Soldaten!", rief Rika. Ungefähr 20 dieser Soldaten verfolgten sie nun. "Los wir flüchten in den Bunker!" Doch vor diesem baute sich langsam ein gigantischer zweibeiniger Mech auf. Man konnte deutlich die Raketenwerfer und Maschienengewehre sehen, die auf die drei gerichtet wurden. "Und nun?", fragte Marlene ängstlich. Rika grinste kämpferisch. "Nun hoffe ich das dein Allroundwächter wirklich so toll ist wie du behauptet hast!" Sephiroth nickte. "Ich rufe dich: Unknown! Strecke die Gegener mit dem Element des Blitzes nieder!", rief er ganz laut. "Wieso passiert nichts?", fragte Rika etwas beunruhigt. Sephiroth blieb gelassen. "Keine Sorge, gleich kommt sie!" Es war ein seltsames Zischen zu hören welches langsam lauter wurde.

Anmerkung des Autors: Zu Unknown sag ich mal schon soviel, sie ist in der Welt der Wächter sehr wichtig (was ja schon zeigt das sie nicht gleich wieder verschwindet). Sie steht sogar über solche Größen wie Diabolos, Cerberus oder Bahamuth. Na ja im Finale wird man erfahren wer sie ist, versprochen.

Cid lächelte Sheela an, dann drückte er den Knopf. Die Geschwindigkeit des Raumschiffes vervierfachte sich. Cid jubelte. "Es funktioniert!" Dann umarmte er freudig seine Frau. "Das ist eine wirklich tolle Erfindung!" Sheela lächelte verlegen. "Na ja, ich bin glücklich das es funktioniert." Kamara stand immer noch grübelnd vor dem Automaten neugierig beobachtet von Nina. Zack und Farah spielten an einem anderen Automaten ein Autorennen. Dann setzte die Beschleunigung ein. Kamara fiel nach hinten und sties sich mit dem Kopf an einem Automaten. "Aaaauuuuuu!" Nina konnte sich gerade noch festhalten. Farah wäre beinahe hingefallen doch Zack hielt sie fest. Zur selben Zeit wollte Nanaki seinem Sohn eine Spezialtechnik zeigen. Er stand eine Weile still, dann rannte er los als das Schiff beschleunigte und verlor das Gleichgewicht und rutschte über die Matte. Riki sah ihn nachdenklich an. "Und wie soll ich so einen Gegner besiegen?", fragte er seinen Vater. "Cid hat wohl wieder eine neue Erfindung ausprobiert.", grummelte Nanaki vor sich hin. Barrett der die ganze Zeit mal zum Ausschlafen nutzen wollte fiel aus seinem Bett. "Verdammt! Was für einen Höllenapparat hat er nun wieder gebaut! Au!" Vincent und Kira merkten nichts von der Beschleunigung das sie sich unterhielten und nur Augen füreinander hatten. Ryon hatte während der Beschleunigung andere Probleme. Die Beschleunigung drückte seinen Körper auf den Liegestuhl und sein Gesicht landete mitten zwischen Yuffies Oberweite. Diese war ganz erschrocken und verlegen. "Du hattest gesagt es wäre nur eine Massage! Schuft!" Dann verpasste sie ihm eine leichte Kopfnuss. "He, ich kann nichts dafür, das Schiff hat plötzlich beschleunigt." Yuffie die nun ganz durcheinander war meckerte weiter. "Gemeinheit! Die Situation so auszunutzen!" Ryon schaute ihr tief in die Augen. "Was ist?", fragte yuffie plötzlich ruhig und etwas verlegen. "Hmm. Hat es dir nicht trotzdem gefallen? Sei ehrlich!" Yuffie wurde immer verlegener. "Also .... äh ..... na .... ja .....", stottrete sie verlegen. Tifa und Cloud bekamen von all dem nichts mit weil sie gerade sehr miteinander beschäftigt waren. Cid war im Cocpit sehr zufrieden. "Toll! Es funktioniert wunderbar!" Sheela nickte. "Aber du solltest dich bei den anderen dann entschuldigen das du sie nicht vorgewarnt hast! Nicht das sie wütent auf uns werden." Cid hörte in der Auregung nur halb zu. "Ja Schatz! Gleich! Aber erst mal muss ich unsere Zeitersparniss berechnen!" Sheela schüttelte nur mit dem Kopf. Hoffentlich sind dei anderen nicht all zu wütent. Dann lächelte sie. Aber sie kennen ja meinen Cid.

Rika und Marlene schauten sich gespannt um. Dann schlug vor ihnen ein Blitzstrahl ein und ein Mädchen mit weiser Haut und Blonden Haare erschien. Sie blickte sich um dann sah sie Sephiroth an. "Hi, Sephi! Naaaaa? Brauchst wieder mal meine Hilfe, wie?", sagte sie kichernd. Sephiroth schüttelte nur verärgert mit dem Kopf. Er mochte es nicht wenn sie ihn so nannte. Sie schaute ihn kichernd an. "Nein, na dann kann ich ja wieder verschwinden!" Sephiroth sah sie energisch an. "Du könntest mir helfen!" "Moooooment!!!", ertönte Marlenes Stimmer hinter Sephiroths Rücken. "Wer ist das?" Ah...", rief das blonde Mädchen. "..., du musst das Mädchen sein in das sich Meister Sephi verliebt hat! Wie ich dich beneide!" "Entschuldigung!", rief Rika, die verzweifelt versuchte den Schwerthieben einiger Mechanischer Soldaten auszuweichen. "Könntet ihr mir bitte helfen? Bitte, bitte, biiiiitteeee!!!" Das blonde Mädchen nickte kurz, dann sah sie die Mechanischen Soldaten an und schnippte mit den Finger. Alle 20 Soldaten wurden auf einmal getroffen und gingen mit einem Zischen zu Boden. Dann sah sie sich den Mech an. "Bei dem brauch ich aber deine Hilfe, Sephi!" Sephiroth nickte nur kurz. "Was muss ich tun?" "Ich werde dein Schwert als Blitzableiter nutzen. Du musst es nur an der richtigen Stelle platzieren." Sephiroth nickte noch mal. "Gut, der Kopf!" "Warte!", rief Rika. "Damit haben die Cetra gerechnet! Diese Mechs gibt es in verschiedene Gruppen und bei jeder Gruppe ist das elektronische > Gehirn < woanders!" Sie konzentrierte sich. "Nicht blose Kraft, noch starke Magie kann den Gegner töten wenn man nichts über ihn weis! Ich erbitte die Macht des Wissens! Aaaaanaaaalyyyyyeee! .... Es ist der Rumpf!" Sephiroth rannte auf den Mech zu, sprang in die Luft und rammte das Schwert in den Rumpf. Das blonde Mädchen konzentrierte sich auf das Schwert und schnippte wieder mit dem Finger. Ein gewaltiger Blitzschlag traf das Schwert und der Mech fiel laut polternd um. Rika die kurz verängstigt war atmete erleichtert auf und wurde wieder Gelassen und fröhlich. "Also, gehen wir in den Bunker!" Sie öffneten eine Tür hinter der ein langer Gang zu sehen war. "Na los! gehen wir!", rief Rika. Sephiroth drehte sich zu Unknown. "Du kannst jetzt ruhig wieder gehen." Sie schüttelte nur den Kopf. "Vergiss es!" Marlene starrte sie die ganze Zeit an. "Was ist los Kleine? Was starrst du so?" "Wer bist du und was willst du von ihm?" Unknown lachte nur. "Von Sephi? Keine Angst den nehm ich dir nicht weg. Wir sind nur sehr gute Freunde. Du weist ja das er in einem Tank war, sein ganzes Leben lang. Aber sein Geist war frei, soger so frei das er in unsere Welt der Wächter kommen konnte. Na ja dort hab ich ihn kennengelernt. Er sagte mir das er bald ein großes Abenteuer erleben würde und ich bot ihm meine Hilfe an." Marlene hörte aufmerksam zu. Sephiroth der schon die ganze Zeit neben Marlene herging meinte nur. "Sie kann zwar stark nerven, doch ist sie auch ziemlich stark." Unknown lächelte nur. "Das muss ich auch, in meiner Position!" Rika die ebenfalls interessiert zugehört hatte wunderte sich aber. "Ist Unknown nicht ein etwas seltsamer Name?" "Nun, Namen sind nicht so wichtig! Hauptsache ich kann euch helfen." Marlene wollte das aber nun genauer wissen. "Kennst du ihren richtigen Namen?" Er schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein, selbst mir hat sie ihn nicht verraten." Rika ging nun neben Sephiroth. Dann tuschelte sie kurz mit ihm. "Was? Das kannst du Flohball vergessen!" Marlene schaute erstaunt. "Was ist?" Rika lächelte sie an. "Nichts.", drehte sich zu Sephiroth und streckte ihm die Zunge raus. "Bäääääääh!" Marlene zeigte auf das Ende des Ganges. "Rika müssen wir durch diese Tür?" Rika schaute ebenfalls zum Ende. "Warte, das muss ich erst überprüfen."