"Nun sind sie unterwegs zur Cetrafestung! Das wird ganz schön gefährlich!" Aerith schaute nachdenklich in ihre Kugel. "Aber sie werden es schaffen, das weis ich!" "Das glaube ich auch langsam." Aerith schaute erstaunt. "Du glaubst daran?", fragte sie erstaunt. "Sie haben immerhin das vollbrcht was keiner der Cetra jemals in der Geschicht ihres Volkes vollbringen konnte! Sie sind wirklich ausergewöhnlich. Auserdem hat sich Sephiroth´s Bruder wirklich verändert! Der frühere Sephiroth hätte Rika sofort wegen dieser Beleidigung getötet, egal ob er sie noch brauchen würde. Aber die Cetrafestung ist trotzdem gefährlich." Aerith nickte. "Sehr gefährlich!"

In Midgar verlief alles im gewohnten Alltagstrot. Rude, Reno und Elena kamen mit den Führungsaufgaben des Konzerns gut zurecht. Rude machte freiwillig Überstunden und kümmerte sich um den ganzen lästigen Papierkram damit Reno und Elena viel Freizeit miteinander verbringen konnten. Elena betrat gerade Reno´s Büro. "Und?", fragte sie neugierig. "Was gibts neues?" Reno sah sie gedankenverloren an. "Nun sie wissen wo der nächste Wächter ist, aber sie wissen nicht wie viele es noch gesamt sind!" "Na ja sie werden es schaffen!" "Ich bin nur gespannt was passiert wenn die ewaltigen Kräfte von Superwächter und Superweapon aufeinandertreffen." Elena schaute nachdenklich. "Das werden wir wohl bald wissen." "Ja vielleicht schon sehr bald!"

Die Higwind flog mit normaler Geschwindigkeit und am Horizont konnte man schon Junon sehen. Kamara stand wieder ganz stolz auf der Brücke, die soeben von Yuffie und Ryon betreten wurde. "Und wie lange noch?", fragte Yuffie ungeduldig. "15 Minuten ungefähr!", antwortete der Kapitän. "15 Minuten noch.", wiederholte Yuffie die nur laut dachte. Kamara sah Yuffie an und bemerkte dann Ryons verlegenen Blick. Dann grinste er vor sich hin, stellte sich neben Ryon und klopfte ihn auf die Schulter. "Na, aber jetzt ist doch endlich was passiert, oder?" "Mehr als vorher!", antwortete er zögerlich. Yuffie drehte sich um und haute mit der Faust auf Kamaras Kopf. "Was fällt dir ein! Auserdem geht es dich nichts an ob Ryon mich nackt gesehen hat!" Erst jetzt bemerkte sie, das sie etwas gesagt hatte was sie gar nicht sagen wollte. Sie schlug wieder mit der Faust auf Kamaras Kopf. "Das ist alles deine Schuld Ryon, du hättest ihm nicht antworten brauchen!" Kamara hustete kurz, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Autsch, wenn das seine Schuld ist, warum schlagen sie dann mich?", fragte er leicht verstimmt "Ich kann Ryon nicht schlagen, da ich ihn liebe. Aber an irgendjemanden muss ich mich ja abreagieren!" "Beruhige dich bitte! Ich Entschuldige mich auch dafür!", sagte Ryon reumütig. Yuffie lächelte schon wieder. "Ist schon gut, mach dir mal darüber keine Gedanken!",sagte sie wieder gut gelaunt. Sie schaute zur Manschaft, die damit beschäftigt war die Illusion aufrecht zu erhalten das sie alles ignorieren würden. "Aua, hat irgendjemand einen Heilzauber für meinen Kopf?", jammerte Kamara. "Wieso? Den benutzt du doch nie wenn du deine dummen Fragen stellst!", sagte Yuffie schnippisch. Ryon schüttlete nur mit dem Kopf. "Was hab ich da nur angerichtet." Tifa spielte ganz vergnügt mit den Kindern. Während Cid, Cloud und Barrett schon eifrigst darüber diskutierten was für eine Prüfung sie diesmal erwarten könnte. Dann kam die Durchsage des Kapitäns. "In 10 Minuten erreichen wir das Ziel!" Kira und Vincent betraten den Konferenzraum und setzten sich etwas abseits. "Ha Ha, sieh sich einer die Turteltäubchen an.", lachte Barrett. "Tja vielleicht sollten wir mit dem Abenteuer aufhören und mit der Highwind als Partnertreffinstitut durch die Welt fliegen!", Cid stimmte in das Lachen von Barrett mit ein. Der einzige der diesmal ernst blieb war Cloud. Erste Frage: Was erwartet uns? Zweite Frage: Wieviel erwartet uns noch? Tifa schaute etwas besorgt zu ihm. "He Cloud, willst du nicht auch mit den Kindern spielen?" Er schaute kurz auf und nickte dann. "Mein Vater kennt ganz coole Spiele!", reif Zack aufgeregt. Barrett der dies gehört hatte meinte nur. "Mir reichen schon seine coolen Fluchtideen!" Cid und Tifa die wussten das dies eine Anspielung auf die abenteuerliche Flucht vom Frost Village Gebirge war lachten. Und sogar Cloud musste vor sich hinschmunzeln. Hat der Barrett endlich wieder sein Sarkasmuss gefunden.
Er sah zu Barrett. "Immer noch besser als auf alles losschiesen oder loschlagen zu wollen, was die Lieblingstrategie eines hier Anwesenden ist!", meinte er ironisch. "Eins zu eins!", sagte Cid belustigt und Tifa brüllte regelrecht vor Lachen. Vincent und Kira schauten dieser Szene ebenfalls amüsiert zu. "Also Cloud ist unser Anführer, ein guter Kämpfer und immer am Nachdenken. Barrett ist auch ein guter Kämpfer, meist aber in seinen Taten etwas voreilig. Er hat eine harte Schale, aber einen weichen Kern, naja der weiche Kern heist Marlene, seine Tochter. Yuffie ist eine Kampsportlerin und Diebin. Sie ist zwar Königin von Wutai aber ihre Fähigkeiten als Diebin können wir in mancher Situation oder bei manchen Gegnern schon gebrauchen. Tifa ist ebenfalls Kampfsportlerin, sie ist die Ehefrau von Cloud und Mutter von Zack, der übrigens von beiden etwas hat sowohl im Ausehen als auch im Kampftalent. Sie ist immer so nett und hat ein fröhliches Wesen. Riki ist der Sohn von Nanaki, dessen Hobby eigentlich immer mündliche Differenzen mit Barret ist. Staune auch das er in letzter Zeit so ruhig ist. Kamara ist der Diener und Leibwächter von Yuffie. Ryon ist mein Schüler und Mitglied von den Turks. Ach ja das dort ist Cid, der Präsident von Shin-Ra. Er kann gut kämpfen, ist aber auch sehr intelligent. Das kleine Mädchen da ist Farah, die Tochter von Cid und Sheela. Ich hoffe das du mit diesen Informationen ein bißchen was anfangen kannst." Kira sah ihn interessiert an. "So wie du sie beschreibst bedeuten sie dir sehr viel oder?" "Ja! Und ich werde dafür sorgen das jeder einzelne von ihnen genauso unbeschadet wie du dieses Abenteuer übersteht." Kira lächelte ihn an. "Was ist?" "Ich hab noch etwas entdeckt, was mir an dir gefällt!"

Es wurde eine ruhige Schiffsreise. Rika hatte sich ihre neuen Sachen angezogen. Sie drehte sich vergnügt. "Und, Marlene wie seh ich aus?", fragte sie fröhlich. "Wirklich süß!", antwortete Marlene mit einem Augenwinkern. "Wirklich? Meinst du das ernst?", plötzlich war Rika ganz aufgeregt. Sie findet mich süß! Jaaaah! Sephiroth der das ganze mit ansah meinte nur trocken. "Ich frag mich was an dem Flohball süß sein soll?" Rika sah ihn zornig an. "Ich hab keine Flöhe verstanden?!", schimpfte sie. Dann musterte sie ihn. "Du bist wohl eifersüchtig wie?" Sephiroth sah sie verwundert an. "Eifersüchtig? Auf ein Katzenähnliches Mädchen? Warum?" Rika kicherte. "Vielleicht verliebt sich ja Marlene in mich!" Sephiroth sah sie nun zornig an. "Lass blos deine Pfoten von ihr!" Wieder kicherte Rika. "Und wenn sie von meinen sanften Pfötchen zart gestreichelt werden will?", schnurrte Rika. "Jetzt hört doch mal mit eurem Gestreite auf!", meinte Marlene ganz genervt. "Wie lange soll denn das noch weitergehen?" "Er hat mich Flohball genannt!", weinte Rika. Marlene umarmte das Katzenmädchen. "Das hat er bestimmt nicht so gemeint." Während der Umarmung steckte Rika Sephiroth die Zunge raus und formte mit der rechten Hand mit Zeigefinger und Mittelfinger ein V für Victory. Sephiroth grummelte etwas vor sich hin und ging. "Oh, jetzt ist er doch nicht beleidigt?", Marlene ging ihm nach um sich bei ihm zu entschuldigen. Als die beiden etwas Abseits von Rika redeten, formte Sephiroth diesmal das V. Grrrr. Idiot, glaub blos nicht das ich schon aufgebe! "Du willst das Marlene sich in dich verliebt?", fragte sie der Mann in der Kutte der sich zu ihr gesellt hatte. "Wie?", fragte Rika ganz überrascht. "Ich kann dir helfen!" "Ach ja? Red weiter ich bin ganz Ohr!" Der Mann in der Kutte war erfreut. He He das wird schon klappen und dann besinnt Sephiroth sich wieder! "Achtung wir laufen in 10 Minuten im Hafen von Costa de Sol ein!" , tönte auf dem gesamten Schiff die Stimme des Kapitäns über die Lautsprecheranlage. "Hmm ich muss noch Vorbereitungen treffen, aber ich werde dir helfen Katzenmädchen!" Rika lächelte zufrieden. "Fein ich nehme deine Hilfe gern an und ich heise Rika." So lief das Schiff im Hafen von Costa de Sol ein.

Die Highwind landete in der Nähe von Junon, Cloud und seine Gruppe betraten das Fischerdorf. Alle staunten. "Hier hat sich ja so gut wie gar nichts verändert!", meinte Cloud. Ein 20 jähriges hübsches Mädchen mit braunen Haaren, grünen Augen und einer wohlgeformten Figur, das plötzlich neben ihm stand sagte grüblerisch. "Es hat sich schon einiges verändert, seit deinem letzten Besuch ist das Wasser sauberer geworden, das Millitär freundlicher und ich habe mich verändert." Sie schlang seine Arme um ihn. "Es wurde höchste Zeit das du wieder hierher zurück kamst!" Sie versuchte ihn zu küssen und er versuchte sich zu befreien. Tifa brachte die beiden auseinander. "He! Lass gefälligst die Finger von meinem Mann!", sagte sie wütent. "Deinen Mann?! Das bedeutet ja ich habe 10 Jahre umsonst gewartet!", sie fing an zu weinen. "Äh kann mir mal einer erklären was hier vor sich geht?", fragte Cid. Barrett zuckte nur mit den Schultern, Yuffie und Vincent schüttelten mit dem Kopf. Farah, Riki und Zack schauten ebenfalls verwundert. Plötlich trat Nanaki vor. "Sagt blos ihr erkennt das Mädchen nicht mehr!", rief er verwundert. Cloud schaute sie genau an. "Nein, tut mir leid!" Nanaki schüttelte verständnisslos den Kopf. "Erinnerst du dich nicht mehr? Vor 10 Jahren hast du am Strand gegen ein Meeresungeheuer gekämpft zusammen mit Tifa und Aeris. Ihr wolltet ein Mädchen verteidigen welches seinen besten Freund Mister Delphin retten wollte. Nach dem Sieg hast du sie wiederbelebt!" Cloud machte große Augen. "Ja! Jetzt erinnere ich mich!" Tifa schaute das Mädchen an. "Du bist das also, als wir dich das letzte mal sahen warst du erst so groß." Sie zeigte mit der flachen Hand ihre damalige ungefähre Größe. "Ja ich bin es Nina.", schluchzte sie. Sie sah Tifa traurig an. "Eigentlich müsste ich wütent auf dich sein, aber auch du hast damals für mich gekämpft, also bleibt mir nichts anderes übrig als ihn zu vergessen!",seufzte sie. "Ich möchte euch zu mir einladen. Ihr könnt ja eine Rast machen und mir von eurem Abenteuer erzählen." Cloud lächelte sie an. "Aber natürlich!" Tifa verdrehte die Augen. "Warum wird er bei jungen Mädchen immer so schwach?" Sie gingen in ihr Haus und setzten sich an einen großen Tisch. Nina kochte eine riesiges Festessen während die Anderen ihr von ihren Erlebnissen erzählten. Als Cloud von seiner Zeit als treusorgender Familienvater sprach schaute sie etwas traurig zu Zack. "Das ist also euer Sohn? Ich hatte mich auch schon auf Kinder von Cloud gefreut und heute dachte ich ....",sie fing an zu weinen. Tifa nahm sie tröstent in ihren Arm. "Ich versteh wie du dich fühlen musst, aber...." Nina schaute sie verwundert an. "Du willst mich verstehen?", fragte Nina skeptisch "Ja in meiner Jugend hatte ich auch viel Pech mit Jungs, die einzige Ausnahme in meinem Leben war Cloud!" Nina fasste sich wieder. "So das Essen wird jetzt fertig sein, ich werde es jetzt servieren.", sagte sie leise. Die ganze Gruppe lies es sich schmecken, vor allem Barrett langte ganz schön zu. Nina sah Cloud an. "Ich werde euch begleiten." Cloud verschluckte sich beinahe vor Schreck. "Aber ...." "Du wirst sehen ich kann euch Helfen." "Aber ..." Tifa zog an seinem Arm. "Sie dir ihre Augen an. Sie wird sich nicht umstimmen lassen.", sagte sie ruhig. "Naja aber wenn ihr was passiert?" Nina lachte nur. "Keine Sorge ich kann auf mich aufpassen.", sagte sie überzeugt "Na gut!", grummelte Cloud. "Juhuuu!!", rief Nina glücklich. Die Gruupe ruhte sich etwas aus und bereitete sich dann auf den Aufbruch vor.

In Costa de Sol herrschte wie immer das schönste Sommerwetter. Rika sah sich neugierig um. "Einen Stadtbumel! Bitte, bitte!!" Sephroth meinte nur genervt. "Dafür haben wir keine Zeit!" Rika fauchte nur zurück. "Dann habe ich in der Cetrafestung keine Zeit dir zu helfen!" Sephiroth wurde rot im Gesicht und war wirklich wütent. "Beruhigen sie sich Meister!", sagte der Mann in der Kutte. "Wie wär es wenn Marlene mit Rika einen Stadtbummel macht während wir uns um ein Transportmittel nach North Corel kümmern, von wo aus wir zur Gold Saucer gelangen." Sephiroth willgte nur wiederwillig ein. Als die beiden Männer losgingen machte der Mann in der Kutte ein Handzeichen zu Rika. Diese bemerkte es. Aha das ist jetzt meine Chance. Hihi! Die beiden Mädchen gingen vergnügt durch die Stadt und sahen sich alles in Ruhe an. Dann kamen sie an den Strand. Rika riss die Augen auf und shnurrte vor Aufregung. "Wow ist das schön hier, können wir uns ein bißchen in die Sonne legen?" "Also, ich weis nicht wieviel Zeit wir ...." Rika schnappte sich einen Arm von Marlene und zog sie kichernd hinter sich her. Dann kam sie an eine Umkleidekabine und zog Marlene mit rein. "Komm wir ziehen uns einen sexy Bikini an." Marlene nickte nur da sie wusste das sie Rika nicht davon abbringen konnte. Beim Umziehen sah Rika immer wieder verstohlen zu Marlene rüber. Wahnsinn ist sie hübsch, kein Wunder das dieser Opa hinter ihr her ist, aber das wird sich ändern. Beide legten sich in die Sonne. Das ist doch die Gelegenheit! "Marlene? Soll ich dir vielleicht den Rücken eincremen?", fragte Rika unschuldig. "Ja das wäre nett von dir!", antwortete Marlene erfreut. Rika legte los und Marlene genoss es sichtlich. "Na, diese Massage ist doch toll, oder?", fragte Rika zärtlich. "Ja, das tut wirklich gut und das schönste daran sind deine sanften Hände." "Tja ich hatte immerhin in meinem Dorf die sanftesten und zärtlichsten Pfötchen.", kicherte Rika. Marlene hat aber eine zarte weiche Haut, da kann man ja nur dahinschmelzen, selbst als Mädchen. Sie schnurrte wohlig. Aber ich muss vorsichtig sein damit mir kein Fehler unterläuft. "So ich bin fertig! Cremst du mir auch meinen Rücken ein?" Bin mal gespannt ob sie das auch gut kann. "Gern ist das aber auch in Ordnung? Ich meine wegen deinem Fell.", fragte Marlene. "Nein, nein, das ist schon in Ordnung." "Na dann leg ich mal los." Marlene versuchte Rika beim eincremen so sanft und zart wie möglich zu massieren. Ahhh! Sie macht das wirklich gut. Ahhh! Das tut auch gut. Rika schnurrte immer wohliger und lauter. "Na das gefällt dir, oder?", fragte Marlene lächelnd. "Ja, das tut wirklich gut." Die beiden verbrachten noch einen schönen Nachmittag zusammen. Dann erschien ein Mann aus Sephiroths Truppe. "Marlene, Rika, sie sollen bitte zum Stadtausgang kommen. Sephiroth wartet dort auf euch." "Marlene sprang förmlich auf. "Sag ihm wir kommen sofort! Wir ziehen uns blos noch an." "Jawohl ich werde es ihm ausrichten." Ahhhrghhh! Dieser Sephiroth nervt! Grrrr! Es war so schön. Diesmal zog Marlene Rika hinter sich her. "Los, beeilung!" "Ja doch, renn doch nicht so!"

Die Gruppe von Cloud erreichte unterdessen die Kommandozentrale von Junon. Der Admiral der Basis war sehr erfreut über Präsident Cid´s Besuch. "Ich hoffe sie hatten eine angenehme Reise Mr. Präsident!" Cid nickte nur. Dann sah er sich um. "Können wir offen reden?" Der Admiral sah sich ebenfalls um. "Diese Leute sind meine Elite-Leibgarde. Ich vertraue jedem einzelnen mein Leben an, wir können also offen reden." Cid wirkte langsam etwas nervös. "Gut, ich möchte mit meiner Reisegruppe zur Unterwasserstation und bereiten sie sich darauf vor das Geheimtor öffnen zu lassen!" "Das Geheimtor?? Wirklich??" "Ja, der Schlüssel zur Rettung des Planeten liegt dort." Der Admiral schaute grimmig. "Sie wissen was das letzte mal geschah? Sogar der alte Shin-Ra Vorstand traute sich nicht die Grabstätte zu erforschen und das obwohl Proffessor Hojo ihnen viel versprach! Und als sie es das erste mal öffnen liesen, wurden wir von Monstern fast überschwemmt! Es war ein Wunder das wir Junon zurück erobern konnten und der Bau des Tores ohne Probleme verlief." Auch Cid sah grimmig drein. "Ich weis diesen Fehler bereue ich heute noch!" "Ich werde das Tor nicht öffnen lassen! Mein Sohn starb bei der Rückeroberung von Junon! Ich werde das anderen Vätern ersparen!" Cloud trat an ihn ran. "Und wenn wir einen Plan ausarbeiten können in dem die Basis auser Gefahr ist?" Der Admiral sah ihn erstaunt an. "Die Basis auser Gefahr? Das geht nur wenn wir hinter euch das Tor schliesen!" Cloud grinnste. Der Admiral war entsetzt. "Das kann nicht euer ernst sein? Wenn das Tor zu ist gibt es für eure Gruppe keinen Rückzugspunkt! Das ist euer Todesurteil!" Cid sah den Admiral in die Augen. "Gehen wir nicht ist es das Todesurteil für den Planeten!" Der Admiral schaute noch immer grimmig. "Gut, aber das Tor schliesen wir nicht!" "Was?!", riefen alle aus Cloud´s Gruppe. Der Admiral lächelte jetzt grimmig. "Alle unsere Einheiten werden am Tor bis zu eurer Rückkehr kämpfen! Soll niemand sagen wir liesen den Präsidenten im Stich! Commander!" "Ja, Sir!" "Bereiten sie die Codeeingabe vor! Auserdem sollen alle Elitetruppen sich im Torhaus in voller Montur auf einen Kampf vorbereiten! Ach und noch etwas, die Panzertruppen sollen sich um das Torhaus versammeln, wenn wir uns zurückziehen müssen werden wir drausen weiterkämpfen" "Sir?" "Ja?" "Was ist mit den Bunkergeschützen?" "Hmmmm, sofort bemannen!" "Jawohl!" Cid schaute etwas erstaunt. "Torhaus? Panzertruppen? Bunkergeschütze?" Der Admiral schaute stolz. "Wir haben das Budget für die Torsicherheit gut verwendet. Das Tor ist von einer riesigen Halle, dem "Torhaus" umgeben. Dort haben wir Bunkergeschütze, Schützengräben und schwere Schutzwälle um das Tor errichtet. Die Halle ist von einem großen Platz umgeben für den fünf Panzerbrigaden und zwei Raketenfahrzeugbrigaden bereitstehen, nur für den Fall!" Barrett pfiff anerkennend. "Ziemlich starke Verteidigung!" Der Admiral schaute kurz auf und ballte die Fäuste. "Die Tragödie darf sich keinesfalls wiederholen!" Cid sah ihn ernst an. "Ich habe wirklich nicht vor diesen Fehler ein zweites mal zu begehen." Dann grübelte er kurz. "Vincent!" "Ja?" "Bitte geben sie über Funk durch das Junon kurzfristig mit fünf der besten MBSE Gruppen verstärkt werden soll!" "Und wie sollen sie schnell hergebracht werden?", fragte Vincent skeptisch. "Per Teleportation, wir haben genügend Zauberkundige in Midgar." "Gut, ich erledige das sofort!" Vincent salutierte und entfernte sich. "Moster-Bekämpfungs-Spezial-Einheit! Und dann gleich die fünf besten Gruppen?" "So kann ich wenigstens helfen eine zweite Tragödie zu verhindern." Mann konnte erkennen das der Admiral wirklich erfreut war. "Wir ruhen uns noch etwas aus! Ich möchte das jeder die Zeit so gut wie möglich nutzt. Wenn die fünf Gruppen angekommen sind werde ich im Torhaus eine Ansprache halten und dann geht es los!" Nina spielte mit Riki, Zack und Farah. Tifa und Cloud suchten sich ein Zimmer wo sie mal allein sein konnten. Nanaki unterhielt sich mit Barrett, Cid bereitete seine Rede vor, Vincent machte einen Rundgang mit Kira und Ryon begleitete Yuffie in die Kantine, dicht gefolgt von einem unaufällig wirken wollenden Verfolger Namens Kamara.

Rika und Marlene kamen zum Stadtausgang. "Wow das ist ja ein toller Flitzer!", staunte Marlene. "Wir drei fahren nach North Corel, von dort aus gelangen wir leicht in die Gold Saucher." "Was zu dritt? Und ich, Meister?" "Du passt mir auf unsere Leute auf!" Grrrr, also wenn sie zurück kommen hab ich zwei Möglichkeiten. Entweder diese Göre verliebt sich in das Fellknäul oder ich muss sie verschwinden lassen. Aber was solls, das Finale findet bald statt. "Wie ihr meint, Meister!" Marlene, Sephiroth und Rika machten es sich in dem Auto bequem. Es wurde eine Angenehme Fahrt nach North Coel. North Corel war schon lange keine Müllstadt mehr, sondern eine richtige Stadt. Cid hat Barrett´s Bitte etwas für die Stadt zu tun sofort erfüllt. Sie war zwar viel kleiner konnte aber genauso imposant sein wie Midgar. Die Gruppe holte sich ihre Tikets zur Gold Saucher und stieg in die Bahn ein. Als sie losfuhren meine Rika. "Ich bin wahnsennig aufgeregt!" "Ja ich auch.", meinte Marlene. "Ich war auch noch nie in der Gold Saucher!" Beide schauten gespannt aus dem Fenster.

Als sich die Truppen versammelt hatten hielt Cid eine flammende Rede, die beinhaltete warum das Tor geöffnet werden musste und warum sie bis zum äusersten Kämpfen müssten. Nach der Ansprache begaben sich die Kampfeinheiten in ihre Positionen. Cid trat an den Admiral heran. "Sind sie sicher das sie die Stellung halten können?" "Natürlich, aber ich würde ihnen trotzdem empfehlen sich zu beeilen!" "Natürlich, ach und noch etwas. Könnten sie auf die Kinder aufpassen?" "Natürlich." Zack, Farah undd Riki wurden zum Admiral im Kommandobunker gebracht. Dort sahen sie auf einem Bildschirm wie die Gruppe das Zeichen zum öffnen des Tores gab. "Gut! Tooooor öffnen!", befahl der Admiral. Man sah an dem Tor ein glühen, das bedeutete das die Magische Versiegelung entfernt wurde. Dann öffnete sich das Tor. Cloud und die anderen traten ein. Kurz nach dem sie verschwunden waren brach eine regelrechte Monsterflut herein. "Alle Truppen Abwehrfeuer starten!", befahl der Admiral über eine Lautsprecheranlage. Die Soldaten feuerten aus allen Rohren. Die nahe am Tor waren benutzten Flammenwerfer, von der Mitte der Kampffront wurde mit Gewehren geschossen und von ganz hinten mit Raketenwerfer und Granatwerfer. Auch die Bunker schossen was die Munition hergab. Die Soldaten gaben sich alle Mühe. Inzwischen waren Cloud und die anderen in eine Art dunkle Höhle angelangt. Vincent tippte Cloud auf die Schulter. "Hör zu wenn es gefährlich wird werde ich ihn erwecken, also pass auf das du dich mit den anderen notfalls zurückziehst!" Cloud nickte nur. Barrett schaute nur verwundert. "Merkt ihr eigentlich das hier gar keine Gegner sind?" Alle schauten sich erstaunt um. Es war wirklich seltsam. Aus dem Dunkel erschienen zwei rotglühende Augen. "Ihr müsst die Kämpfer des Planeten sein. Bitte folgt mir!" Tifa zitterte etwas. "Und wohin?", fragte sie etwas skeptisch. Das Wesen sah sich kurz um. "Zu meinem Bruder Sekreto! Er wird euch alles erklären." Sie folgten ihm in eine große Höhle. Dort war ein Wesen das genau wie das erste aussah, nur das es viel kleiner war. "Ah, Minotaurus, du bringst mir unsere Hochverehrten Gäste! Sehr schön." Er wirkte sehr erfreut. "Na da bin ich mal gespannt was uns nun wieder erwartet.", murmelte Cid vor sich hin.

Sephiroth, Marlene und Rika waren in der Gold Saucher angelangt. Die beiden Mädchen waren ganz aufgeregt. Marlene schaute Sephiroth ganz lieb an. "Ich möchte eine Rundfahrt, bitte, bitte, biiiiitteeee!" Rika sprang aufgeregt auf der Stelle. "Ich will auf einen Chocobo reiten, auf einen Chocobo reiten!" Sephiroth schüttelte nur mit den Kopf, aber zum Glück hatte er Zeit zum Amüsieren mit eingeplant. "Also gut. Marlene und ich machen eine Rundfahrt und du kannst inzwischen auf eienem Chocobo reiten." Ja so werd ich sie mal los und hab Marlene für mich allein. Rika sah ihn skeptisch an. "Pffff, das hast du dir so gedacht was? Aber ich komme zur Rundfahrt mit! Und dann können wir alle drei auf einen Chocobo reiten!" Marlene war von der Idee begeistert "Jaaaa!" Sephiroth lies etwas entmutigt die Schultern hängen. Rika grinste nur. Das haste dir so gedacht was. Aber ich bin nicht blöd und du bist leicht zu durchschauen. Also machten sie zu dritt die Rundfahrt und ritten auch zusammen auf Chocobos. Rika und Marlene schafften es sogar Sephiroth in das Theater zu zerren. Sie amesürten sich noch ein weilchen, dann buchten sie sich ein Zimmer im Hotel. Sephiroth begleitete die beiden noch auf das Zimmer. "So ihr beiden ruht euch hier aus, ich hab noch etwas zu erledigen!", er schaute Marlene an und freute sich über ihren glücklichen Gesichtsausdruck. Als er ging, meinte Marlene. "Wir sollten vielleicht ein bißchen schlafen." Rika schnurrte glücklich. "Jaaaaa! Können wir vielleicht zusammen schlafen? Ich kuschle immer so gern?", fragte sie schnurrend. "Warum nicht.", sagte Marlene und fing an sich auszuziehen und bemerkte Rikas neugierige Blicke nicht, die sich ebenfalls auszog. Dann legten sie sich zusammen in das Bett. Rika klammerte sich regelrecht an Marlene und schnurrte die ganze Zeit.

Yuffie sah Sekreto misstrauisch an. "Woher wisst ihr über uns bescheid?" Sekreto lächelte nur. "Als Wächter der Erde können auch wir mit dem Planeten in Kontakt treten." Cid sah ihn etwas ungeduldig an. "Was für eine Prüfung erwartet uns?" Sekreto schüttelete nur mit dem Kopf. "Um das zu verstehen müsst ihr die ganze Geschichte kennen. Ihr wisst was dies für ein Ort ist?" Cid grübelte ein Weilchen. "Laut einiger alten Aufzeichnungen von Proffessor Hojo und Proffessor Gast wird es als Grabmal des unbekannten Königs genannt." Sekreto sah ihn anerkennend an. "Sehr richtig das Grabmal des unbekannten Königs. Es war vor langer Zeit als das Volk der Cetra seshaft wurde, fing es an das sich verschiedene Länder bildeten. In einem Land gab es einen König der alles beherrschen wollte. Er baute viele Festungen und rekrutierte eine mächtige große Armee. Die anderen Länder erkannten aber rechtzeitig seine Pläne und verbündeten sich gegen ihn. Ein langer und großer Krieg war die Folge. Doch das Bündniss war stark genug um seine Armee zu besiegen und schon bald wurde die Hauptstadt belagert. An dem Tag als sie erstürmt wurde und die Armee des Bündnisses in den Palast eindrang, verfluchte sich der König selber. Mit dem Fluch bewirkte er das in der Nähe seines Leichnahmes immer wieder neue Monstehorden entstehen, die das vernichten sollten was er nicht mehr besitzen konnte. Ein weiser Kriegsherr des Bündnisses bat uns um Hilfe. Wir erschufen dieses Grabmal und blieben als Wächter zurück.", er unterbrach seine Rede um der Gruppe Zeit zu geben diese Geschichte zu verstehen. Barrett schüttelte nur den Kopf. "Die Leiche muss doch schon längst verrotet sein?" Sekreto nickte. "Das ist sie in der Tat. Aber sein Geist befindet sich noch hier, wahrscheinlich hat sich der Fluch von seinem Leichnahmes auf seinen Geist übertragen." Cid grübelte immer noch. "Aber was bedeutet das für uns?", fragte er. Sekreto lächelte wieder. "Ganz einfach: Ihr wollt das wir uns euch anschliesen, aber wir können diesen Ort erst verlassen wenn der Fluch gebrochen ist." Die Gruppe nickte nur und Cloud sprach das aus was alle schon dachten. "Das heist wir müssen den Geist vernichten." Sekreto schaute sie erfreut über ihren Tatendrang an. "Mein Bruder Minotaurus wird euch zu ihm führen." Er öffnete einen verborgenen Gang. "Also los gehen wir!", reif Cloud.

Sephiroth begab sich direckt zur Tunierhalle wo er den Mann traf den er suchte, den Besitzer der Gold Saucher. Er stellte sich neben ihn und fragte kühl. "Was muss man tun um ein Fahrzeug für die Wüste zu bekommen?" Der Manager drehte sich um. "Du meinst um aus der Wüste raus zu kommen? Dafür gibt es hier die Trampbahn." "Nein ich meine um einen bestimmten Ort in der Wüste zu erreichen. Wenn ich alleine wäre würde ich zu Fuss gehen, aber ich bin in Begleitung zweier Mädchen denen nichts passieren darf!" "Ahhh! Verstehe, nun da gibt es nur eine Lösung."

Marlene schlief immer noch aber Rika war schon wach. Sie kuschelte sich immer noch an Marlene und streichelte sie. Keine Sorge ich werde dich beschützen und diesen Langhaarigen Opa auch. Grmpf! Auch wenn es mir nicht passt. Sie schaute Marlene an. Aber so ein süses Wesen kann ich einfach nicht traurig sehen.

Sephiroth durchschreitete gerade den Weg in die Arena. Er hatte immer noch die Worte des Managers im Ohr. "Nun ich habe ein passendes Gefährt für dich, aber es ist ziemlich teuer und du siehst nicht gerade nach Geld aus. Also: Wenn du gegen einen Vier-Elemente-Drachen gewinnst kannst du es haben." Sphiroth versuchte zu überlegen wie er dieses Wesen schnell ausschalten könnte. Ein Vier-Elemente-Drache war ein schwerer Gegner. Der Drache sah wie jeder andere aus mit einigen Ausnahmen: 1. Hatte er vier Köpfe die jewals das Element Feuer, Eis, Erde und Luft anwenden konnten. Der rote Feuerkopf ist gegen Feuer immun und kann Feuerhauch und Feuer der 3.Stufe anwenden. Der weise Eiskopf ist gegen Eis immun und kann Eishauch und und Eis der 3. Stufe anwenden. Der braune Erdkopf ist gegen Gift und Beben immun und kann ein Beben verursachen und Bio der 3.Stufe anwenden. Der blaue Luftkopf ist gegen Blitz immun und kann Blitz der 3.Stufe anwenden. 2. Ist der Drache etwas größer als andere Drachen und damit können auch seine physischen Angriffe sehr stark sein. 3. Wenn dieser Drache wütent wird leuchten die Köpfe und bündeln ihre Enrgie und entladen sie zusammen zum Gegener, das Resultat ist Ultima. Mir bleibt nur eine Möglichkeit, mich magisch schützen und eine meiner besonderen Schwerttechniken einsetzen. Er schaute auf als ein Rumpeln ihn aus seine Gedanen riss. Das Tor des Drachen wurde geöffnet, mit einem lauten Getöse kam er in die Arena. Sephiroth sah ihn nur lächelnd an. "Einer von uns beiden wird sterben, ich werde es aber nicht sein!" Entschlossen hob er sein Schwert.

Marlene erwachte langsam. "Hab ich dich geweckt?", fragte Rika und nahm ihre Hand die gerade noch eine pikante Körperstelle von Marlene gestreichelt hatte schnell weg. "Ich hatte anfangs einen Alptraum! Ich hab Angst um Sephiroth!" Rika schüttelte nur den Kopf. "Ach was der Herr Großkotz wird schon klarkommen." Marlene schaute etwas verlegen. "Und dann hab ich sowas komisches geträumt." Rika schaute erstaunt. "Was meinst du mit komisch?" Marlene wurde knallrot. "Na ja also ..... ahhhh ...... das kann ich einfach nicht sagen." Rika tat ganz unschuldig. "Komm wir ziehen uns an und gehen etwas essen." "Gut und dann suchen wir Sephiroth, ja?" Rika seufzte. "Meinetwegen."

Cloud und seine Gruppe kam in eine große dunkle Höhle. Sie sahen sich um. "Und nun?", fragte Yuffie. "Er wird sich euch zeigen, wenn er will!", versicherte Minotaurus. "Sag mal ...", fragte Cid nachdenklich. "Wenn wir den Geist erledigt haben gibt es keine neuen Monster mehr, oder?" Minotaurus nickte mit dem Kopf. "Sie haben Recht, denn der Fluch ist mit seinem Verschwinden gebrochen." Cloud und die nderen sahen sich an. Dann nickten alle einstimmig. "Also gut wir müssen ihn auf jeden Fall erledigen!", riefen sie alle zusammen. Dann bebte die Erde, es rumpelte und polterte ganz laut. "Wer will mich vernichten?" Es erschien ein riesiger schwarzer Schatten. "Ein Schattengeist!", rief Kira erstaunt. "Seid vorsichtig, er ist durch pysische Angriffe nicht zu verletzen, nur Magie kann ihn vernichten und auch davon verträgt er jede Menge!" Die Gruppe sah den Geist an. "Mir egal!", rief Cloud "Bereit für den Kampf?" Alle nickten. "Dann Aaaaangriff!" Die Gruppe stürmte auf den Geist zu der sich nicht beeindruckt zeigte.

Rika und Marlene sasen im Restaurant und frühstückten. "Mmmh! Das schmeckt lecker! Ich liebe dieses Zeugs!" Marlene lachte. "Dieses Zeugs heist Himbeermarmelade!" "Na egal, ich könnt das ganze Glas ausschlecken!" Ein junger Mann stellte sich neben Marlene. "Na du süße, Lust auf ein Abenteuer?" Er grinste sie an. Bevor Marlene etwas sagen konnte mischte Rika sich schon ein. "He sie erlebt mit mir schon genug Abenteuer!", rief sie laut. Mit einem Satz sprang sie auf Marlenes Schos, küsste sie und zog ihre Hand auf ihre Brust. "Spiel mit, sonst wirst du die Type nicht los.", flüsterte sie Marlene ins Ohr. Marlene nickte zögerlich und fing dann an Rika mit ihrer Hand an der Körperstelle zu massieren. Ahhh! Jaaaa! Das tut gut! Rika stöhnte leise. Der junge Mann schaute verwirrt und stammelte nur. "S...s..s..sorry, hab ich nicht gewusst." Dann ging er endlich. Marlene fragte mit einem knallroten Gesicht. "Kann ich die Hand jetzt da weg nehmen? Die Leute schauen schon so komisch."
Och nein, bitte noch mehr. "Klar, der Typ ist ja weg" So ein Feigling! Sie grinste. Wäre er länger geblieben hätt ich noch was schöneres gemacht. Sie seufzte und schleckte weiter an den Himbeermarmeladenglas. Marlene schaute sie etwas eingeschüchtert an. "Danke!", sagte sie verlegen. "Hmmm? Ach das war doch nicht der Rede wert!", lächelte Rika Marlene an.

Sephiroth fixierte den Drachen an und merkte das das Tier exakt dasselbe tat. Was hat er vor, mit was fängt er an? Egal erst mal die Verteidigung hochfahren. "Wall!", rief er. Der Drache schaute ihn immer noch gespannt an, unschlüssig anzugreifen. Hmm, na dann mal los, dann fang ich eben an!

Anmerkung des Autors: So gestern konnte ich das neue Kap. nicht reinstellen, da ich es nicht geschafft hatte die alten reinzu stellen. Habs heute endlich geschafft. Puh, das war vielleicht ne Arbeit. Das nächste Kap. kommt morgen aber 100%. Wie findet ihr das ich um den Dämonen in Vincent auch eine kleine Legende aufbaue?

Cloud´s Gruppe versuchte sich aufzuteilen und anzugreifen, jeder fing mit mittlerer Magie an und steigerte sie langsam. Der Schattengeist lachte nur. "Elendes Gewürm! Nieder mit euch!" "Das reicht", rief Barrett wütent. "Was sagst du dazu? Bahamuth Zero, leih uns deine Macht und vernichte das Böse!" Ein groser Schatten wurde auf den Planeten geworfen. Vier Drachenflügel spreitzten sich vom Körper weg und der Drache spie seine Energie auf den Schattengeist. Eine riesige Explosionswolke umgab den Gegner. "HA! Das wars wohl!", freute sich Barrett. Doch als der Staub sich legte sah man einen unbeeindruckten Schattengeist. "Ist das alles? Ihr greift mich mit der Stärke von Würmern an. Ha ha ha ha!" Vincent schaute etwas skeptisch. Ob wir ihn besiegen können? Wir können!, hörte er die verhasste innere Stimme. Wenn du mich lässt. Vincent gab nur wiederstrebend nach, aber sie hatten keinen besseren Plan. Also gut, aber .... Keine Sorge, deine Freund sind tabu. Auserdem mag ich sie langsam irgendwie, sie bringen mich immer wieder an interessante Orte. Dann setzte die Verwandlung ein. Der Schattengeist wollte gerade Barrett angreifen als eine ihm bekannte Stimme zurief. "He, wenn du einen richtigen Gegner suchst, er steht hinter dir!" Der Schattengeist fuhr herum. "Wer wagt es mich zu verspotten? Was ..... Aber .... Ihr seid doch der Lord of War!" "Oh ihr erkennt mich?", fragte der Dämon erstaunt. "Wer hat nicht die Sagenumwobenen Legenden des größten Lords der Unterwelt gehört! Euer verschwinden war eine Katastrophe!" Der Dämon grinste. "Ein Mensch schaffte es mmich einzufangen und in einen Menschen zu sperren. Aber wir zwei kommen mitlerweile ganz gut aus" Oder, Vincent. "Aber warum wollt ihr gegen mich kämpfen?" "Nun der Sieg ist für die Freunde dieses Menschen wichtig, also helfe ich ihm!" "Nun Gut!" Der Schattengeist verneigte sich. "Es ist mir eine Ehre gegen euch kämpfen zu dürfen!" Das wird ein leichter Sieg! Vertrau mir Vinnie!

Marlene und Rika irrten immer noch in der Gold Saucher umher. "Weist du was, der Typ wird sich wahrscheinlich in der Arena austoben." Marlene schaute verwundert. "Wie kommst du darauf?" Rika grinste und sah sie frech an. "Weil wir dort als einziges noch nicht geschaut haben!" Jetzt musste auch Marlene lachen. "Du hast recht, dann gehen wir gleich hin!" Die beiden mischten sich unter die Zuschauer. "Oh! Der Drache sieht aber gefährlich aus!" Rika nickte. "Mh hm! Ein Vier-Elemente-Drache ist nicht zu unterschätzen!" Der Nachbar drehte sich zu Rika. "He Miezie, suchst du vielleicht ein neues Herrchen?" Sie schaute ihn wütent an. "Nein, aber ein neues Freßchen könnt ich vertragen!" Der achbar drehte sich schnell wieder werg und grummelte was vor sich hin. "Idiot!"

Sephiroth wunderte sich über die Unschlüssigkeit des Drachens, aber er würde siegen dessen war er sich Bewusst. "Nun dann: Death-Slash!" Sephiroth schlug übermenschlich schnell immer wieder auf die Köpfe des Drachen ein. "Du wirst mcih nicht besiegen! Niemand wird das jemals schaffen! Nieeemannnnnd!", schrie er laut.