Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: FF 7 Fanfic (von davejo)- Die Chroniken des Planeten

Also es geht weiter wenn ich das nächste mal on. bin! Zurzeit bin ich bei meiner PSX auf Kartenjagd bei YU-GI-OH und auf der XBox möchte ich allen meinen Strandmiezen einen Venus verpassen. (Kann ich nur sagen wie bei Kahn Mental: Auch für den besten Zocker hier im Ort, keine leichte Aufgabe!) Übrigens da ich gerade bei "Hurra Deutschland, jetzt erst recht" bin, wie findet ihr´s denn so? Mir gefällt vor allem Dieters Assitent Daniel. Ich find das toll wie sein Kopf als Hammer oder Tennisball Zweckentfremdet wird und er freut sich noch darüber! (Will dazu sagen das mich der ganze Superstarhype kalt gelassen hat!)

Tja das mit den Rechtschreibfehlern das hatte ich in meiner ganzen Schullaufbahn. Meine Aufsätze sahen immer so aus: Rechtschreibung/Grammatik 3 oder 4, Inhalt: 1 oder 2, Ausdruck: 1 oder 2, Form: 3. Ach ja die guuute alte Schulzeit. *Megaseufz* Aber weg mit den Erinnerungen und weiter gehts!
    Ach noch eine kleine Warnung! Diesmal wird es wieder etwas Blutig!!
    Red_XIII: Bei Sera liegst du genau richtig, wenn du sie Oberflächlich betrachtest! Denn auch in diesem Charackter kommt noch etwas Tiefgang, was sie bestimmt etwas Sympatisch macht. Dennoch wird sie den einen Ärger oder die andere Besorgniss verusachen und dabei wird es natürlich auch was zu lachen geben!

Vincent nahm gelassen sein Gewehr aus dem Halfter. "Sera, es wäre besser wenn du dich dort drüen hinsetzt und die Augen schliest. Das hier ist nichts für Kinderaugen!" Sera setzte sich etwas abseits und hielt die Hände vor dem Gesicht. Der Gargoyleanführer lachte. "Willst du die Rotznase wirklich nicht freiwillig rausrücken? Das ist sehr dumm von dir, du legst dich mit der Elite an!" Vincent starrte ihn an. "Und du legst dich mit einem ehemaligen Turk an!" Der Anführer zuckte kurz zusammen. "T..Tu...rk? Du warst bei den Turks?" Vincent nickte grimmig. "Und ich war einer der besten!" Er lud die Waffe durch. "Wollen doch mal sehen wer besser ist?"

Kira und ihr Trupp hatte immer noch keine Spur von Vincent gefunden. "Wir müssen sie so schnell wie möglich finden!", meinte Arthes. "Wer weis wieviele Truppen der Feind hier hat?" Kira nickte nur stumm und lauschte in den Wald in der Hoffnung irgendein Geräusch zu hören das nur von Vincent oder Sera sein könnte. "Wir sollten am besten zur großen Lichtung gehen.", sagte Arthes. "Dort wachsen Sras Lieblingsbeeren am besten!" Wieder nickte Kira nur stumm, doch diesmal hörte sie ein Geräusch das nur von Vincent kommen konnte. Zwei laute Schüsse durchallten den Wald.

Zwei der Gargoyles lagen schon Tod auf dem Boden. Der Anführer sah entsetzt auf die Toten. "Direkte Treffer in den Kopf?", murmelte er fassungslos. "Wie kann man nur so schnell schiesen?" Plötzlch zuckten die Köpfe kurz und platzten. "Wa...?" Vincent legte gerade zwei neue Kugeln ein. "Explosivgeschosse! Est dringen sie in dne Kopf ein, dann explodieren sie. Ich geh immer sicher das der Gegner keine zweite Chance bekommt! Daher auch der Kopf als Trefferzone." Die anderen beiden sahen ungläubig zu ihren Anführer. Dieser brüllte nur. "Loooos!! Macht ihn fertig!!" Die beiden zogen Schwerter und sprangen auf Vincent zu. Doch diser wich den Hieben und Stichen mit Leichtigkeit aus. Als einer der beiden geanau vor ihm stand hielt er nur sein Gewehr in sein Gesicht und drückte ab. Ein lauter Knall und der dritte Gargoyle sank leblos zu Boden. Vincent zielte auf den zweiten und drückte wieder den Abzug. Der zweite konnte zwar ausweichen, aber die Kugel traf ihn im Bauch. Gerade platzte der Kopf des dritten Gargoyle und der eine hielt sich seinen Bauch. "Gleich verteilst du deine Eingeweide hier im Wald!" Kaum hatte Vincent dies gesagt platzte der Bauch und der Gargoyle fiel mit einem entsetzten Gesichtsausdruck zu Boden. "Pffff! Und sowas darf sich Elite nennen? Ich kenne nur zwei Schwertkämpfer die diese Bezeichnung verdienen!" Der Anführer hatte nun ebenfalls sein Schwert gezogen. "Du hast keine Kugel mehr drin!" Vincent wich wieder aus. "Feigling! Schickst die anderen zum Kugelfangen vor!" Vincent drückte auf einen Knopf im Kolben und eine kleine Klinge sprang über den Lauf heraus die er dem erschrockenen Anführer ind den Hals rammte. Dieser quittierte es mit einem Röcheln und brach zusammen. Vincent stellte sich vor ihm hin und lud in aller Ruhe seine Waffe durch. "Ihr erntet nur das was ihr gesät habt!" ,und drückte ab. Gerade als der Kopf wieder platzte erschien Kira mit den anderen.

"Mein Gott! Vincent! Alles in Ordnung?" Vincent wischte sich etwas von dem Gargoyleblut von der Stirn. "Mit mir und Sera schon, aber nicht diese angeblichen Elitekrieger!" Kira umarmte ihn stürmisch. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Vincent schaute an ihr vorbei. "Arthes! Bring Sera weg sie muss das nicht unbedingt sehen." Arthes nahm das Kind und ging mit einigen voraus, während andere fassungslos auf das Kampffeld starrten. Sie flüsterten sich irgendwas zu und sahen dabei zu Vincent herüber. Das einzige was er kurz hören konnte war das Wort "Teufel", doch das kümmerte ihn nicht, irgendwie hatte er sich daran gewöhnt.

OMAKE: Arthes nahm das Kind und ging mit einigen voraus, während andere fassungslos auf das Kampffeld starrten. Sie flüsterten sich irgendwas zu und sahen dabei zu Vincent herüber. Das einzige was er kurz hören konnte war das Wort "Teufel", einer der Rebellen drehte sich zu ihm um. "Er ist der Teufel! Tötet ihn!" Alle stürtzten sich auf Vincent.

Geändert von davejo (15.04.2003 um 15:26 Uhr)

SUPER! Der arme Vincent. Wußt ich's doch. Jede gute Tat rächt sich auf Erden.... *NachderFortsetzunggiert*

Wow! Mit so einer schnellen Reaktion hätte ich nicht gerechnet! Weiter geht es demnächst!

Tolles Kapitel!

Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich sei blutrünstig, es passt halt einfach zu Vincent, so zu kämpfen ^^°
    Besonders das Omake hat mir gefallen, es erinnert mich ein wenig an die Hexenverbrennung. Oder an die Akte-X-Folge der Simpons:

Mr. Burns (als Alien): "Ich bringe euch Frieden!"
    Die aufgebrachte Menge: "Er bringt uns Frieden... Tötet ihn!"

}
    Bis denn, ich freu mich auf mehr!

War ein bischen traurig das es hier so wenig Reaktionen gab. (Wo bleibt Red_XIII??) Auserdem warum hat keiner mal auf meine Hurra Deutschlandfrage geantwortet? Sieht sich das von euch keiner an? Weiter gehts das nächste mal, war nähmlich wieder viel unterwegs!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo
    War ein bischen traurig das es hier so wenig Reaktionen gab. (Wo bleibt Red_XIII??) Auserdem warum hat keiner mal auf meine Hurra Deutschlandfrage geantwortet? Sieht sich das von euch keiner an? Weiter gehts das nächste mal, war nähmlich wieder viel unterwegs!
    *aufschreck*
    ich hab mich noch gar nicht zu deinem neuen kapitel geäussert?!

sorry!
    o_O (ich sollte vielleicht wirklich ein paar meiner abonnierten themen, in denen ich noch nicht mal selbst mitposte, wieder aufgeben, ich überseh' ja mittlerweile schon die wichtigsten!!)

@ davejo: Dein Kapitel habe ich schon längst durch und ich fand's toll! (etwas blutig, aber das gehört nunmal zu vincent )
    Zu dem Omake: Den Satz "Er ist der Teufel! Tötet ihn!" konnte ich irgendwie nicht ernst nehmen, musste einfach lachen, als ich das gelesen hab XD ( oje...was ihr jetzt wohl über mich denkt... )

Zu "Hurra Deutschland!" kann ich mich nicht äussern, ich hab's mir noch nie angesehen... *ablenk* Ich freu mich schon auf das nächstes kapitel! ^^

Bis dann, man liest sich!

Hi @ll
    Endlich hab ich mal wieder Zeit hier vorbei
    zu schauen. Die Schule zieht immer mehr an,
    bald sind die grossen Prüfungen.

@Davejo
    Wiedermal hast du hochstehende Kapitel geschrieben,
    hoffe ich bring das auch mal so hin. Bis jetzt
    hab ich nur den (unveröffentlicht) Prolog.
    Mir fehlt einfach die Zeit, ab dem Sommer gehts
    sicher besser.
    Vincent sieht man mal wieder von seiner guten Seit
    aber etwas kommt mir bekannt vor. Kann es sein, dass
    du die Idee mit den Explosivgeschossen aus einem bestimmten
    Anime hast?

So hoffe ich kann regelmässig reinschauen, bis dann und
    WEITER SO

So ich freu mich erst mal endlich wieder was von Red_XIII zu lesen. Das mit der Munition hab ich aus Kite (ich fand die Munition u. das Mädel irgendwie cool). Leider geht´s erst das nächste mal weiter da ich auch diese Woche wieder viel Unterwegs bin.

Sory, aber ich muss euch nochmal vertrösten! Ich kann erst am Wochenende weiterschreiben (dann kann mich aber nur der Weltuntergang davon abhalten, versprochen)! Also: Haltet durch! Und Wartet Geduldig!

Ist zwar etwas kurz, aber dafür kommt der komplette Kampf und ein Omake im nächsten Kapiel vor. Na denn viel Spass beim Lesen!

Als sie zum Lager zurückkamen spürte man die Erleichterung der anderen das es Sera gut ging. Einige von Arthes Gefolgsleuten riefen gleich andere zu sich und redeten, heftig gestikulierend. Sie deuteten immer wieder zu Vincent und gestikulierten wieder wild, was die anderen Teils mit Erstaunen, Teils mit Entsetzen aufgenommen wurde. Kira schaute traurig und trat an Vincents Seite und wollte ihn trösten. "Mach dir keine Sorgen, ich bin sowas seit meiner Veränderung durch Hojo gewöhnt. Es macht mir nichts mehr aus." Kira fuhr ihm mit der Flachen Hand über den Kopf. "Lügner!" Die anderen starrten ihn noch immer seltsam an. "Was ist los? Habt ihr was gegen Vincent? Gut er hat auf eine etwas ruppige Art bekämpft, aber er hat mich gerettet! Also behandelt ihn nicht wie einen von denen!", rief Sera aufgebracht hinter der Menge. Kira kicherte. "Scheint als hättest du eine neue Freundin." Vincnet nickte. "Wenn das Mädchen Jünger ist, ist das nicht schlecht.", kaum ausgesprochen erntete er dafür eine Kopfnuss. Vincent musste das erste mal nach sehr langer Zeit wieder Lächeln.

Am Abend waren Kira und Vincent bereit zum Aufbruch. Saares hatte ihnen Persöhnlich viel Glück gewünscht und Arthes war gerade dabei sich zu verabschieden. "Ich und meine Männer, wir sind sofort bereit loszuschlagen!" Vincent sah ihn ernst an. "Selbst wenn ihr Anführer tot ist kann es ein sehr erbitter und gefährlicher Kampf werden. Wollt ihr das wirklich?" Arthes nickte entschlossen. "Ja, es muss ein Ende haben und zwar jetzt!" Vincnet nickte ebnfalls verständnisvoll den Kopf. "Gut, passt auf euch auf!" Arthes winkte ab. "Pass du mir gut auf Kira auf!" Gerade als Vincent und Kira gehen wollten wurden sie von Sera gerufen. "Wartet! Ich hab hier noch etwas für euch beide!" Sie hing beiden eine dunkle Kette um. "Ein Talsmann der euch beschützen wird! Kämpft gut und kommt Gesund zurück!" Sie winkte Vincent und Kira zum Abschied hinterher.

Ziemlich schade das sich von ezch keiner mehr gemeldet hat. *sniefganzalleineist*

sry, dachte da kommt noch mehr, das man kommentieren kann
    Jo Kite war... hmm.. doch die Muni war goil

Komm schon ich brauch Aufmunterung für dies Woche. Hab meine
    Abschlussprüfungen, das macht down. Schreib bidde weiter hab
    Lesewut

Ne Weile dauert es noch, aber die Hälfte ist fertig. Also das nächste Kap. kommt bald.

Sorry wenn ich mich schon so lange nicht mehr hab' blicken lassen ^^""
    aber ich hab' echt viel um die Ohren, und wenn nicht, bin ich nicht mehr so oft hier im Rpg-Ring
    XTRMNTR2K, Ryuzoji und noch ein paar andere dürften die Gründe kennen

Aber nichstdestotrotz, werde ich es mir nicht nehmen lassen deine Story weiterhin mitzuverfolgen!
    Der komplette Kampf und ein Omake im nächsten Kapiel? Hui, da freut man sich doch gleich noch mehr als sonst!
    Das letzte Kapitel war übrigens toll, auch wenn es noch etwas grösser hätte sein können. Aber ich will mich nicht beschweren ^_-

Geändert von Red_Xlll (10.06.2003 um 06:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Xlll
    XTRMNTR2K, Ryuzoji und noch ein paar andere dürften die Gründe kennen
    Ja, wir kennen die Gründe

Zitat Zitat
    Aber nichstdestotrotz, werde ich es mir nicht nehmen lassen deine Story weiterhin mitzuverfolgen!
    Der komplette Kampf und ein Omake im nächsten Kapiel? Hui, da freut man sich doch gleich noch mehr als sonst!
    Das letzte Kapitel war übrigens toll, auch wenn es noch etwas grösser hätte sein können. Aber ich will mich nicht beschweren ^_-[/B]
    Dem kann ich mich nur doppelt und dreifach anschließen!
    Auch wenn ich nix von mir hören lasse, lese ich noch mit.

Puuh! Doch nicht allein. Also ich schreibe immer noch an dem Kap. und mit dem nächssten beende ich auch die Kurz- (Kurz ist gut was?) geschichte. Und ich werde gleich mit der nächsten großen anfangen.

Sorry das es noch etwas dauert, aber ich muss das Finale noch mal neu schreiben. Es soll was ganz besonderes werden!

Das neue Kap ist schon wieder zur Hälfte fertig. Also es kommt bald! Wirklich! *sichEntschuldigendVerbeug*

^^ Keine Sorge, wir haben geduld. Nunja zumindest habe ich die
    Also lass dich nicht hetzen, denn hauptsache ist doch, dass das Kapitel auch richtig gut wird
    Bin schonmal auf das Ergebnis gespannt