Scheiße.
Starkes Spiel. Hätte 1:1 oder auch 2:0 ausgehen können angesichts der Aluminium-Treffer. Bin gespannt ob Atletico auswärts dann 90 Minuten mauert wie heute in der 2. HZ.
Schließe mich dem Bayern ausm Norden an.^^ Aber die Karte für Neuer fand ich für meine Begriffe unnötig.
Der englische Schiri hat eh auf beiden Seiten ziemlich viel nach typisch robuster englischer Art laufen lassen. ^^
Das mit Neuer weiß ich nicht so genau, hat er den "verletzten" Spieler beim Aufhelfen nicht auch "fallen lassen"? Leider war der Schnitt der regie so mies, dass ich es nicht sehen oder erkennen konnte. ^^
Im Kicker steht davon nichts drin. Es sah auch nicht wirklich so aus, sonst hätte ich gesagt, dass die gelbe Karte in Ordnung gewesen wäre. Beim Bernat das Foul war auch so eins der Sorte dunkelgelb/hellrot. Andere Schiris geben - wenn sie Haare auf den Zähnen haben - glatt rot. Das war unnötig, da haben wir Glück gehabt.
Naja, mal sehen wie es im Rückspiel läuft. Wenn Bayern nicht früh ein Tor macht, dann gute Nacht.
Die Geschichte ist vorbestimmt:
Bayern gewinnt das Rückspiel.
Manchester City schlägt Real.
Finale Bayern gegen ManCity. Manchester City gewinnt die Champions League.
Pep geht zu Manchester City.
2017: Manchester City verliert im Halbfinale gegen Bayern
2018: Manchester City verliert im Halbfinale gegen Barcelona
2019: Manchester City verliert im Finale gegen Bayern
Also Bayernfans, Geduld ;-)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auch wenn Athletico nicht schön spielt, sie stehen defensiv wie eine Macht. Das Rückspiel kann sehr spannend werden, ich spekuliere eventuell auf ein Elfmeterschießen denn diese Saison hat noch keine Mannschaft geschafft, Athletico eine Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz zuzufügen!
Bei Real ist zurzeit aber auch irgendwie ein Schlendrian drin. Man merkt schon, dass ohne Ronaldo einfach zu wenig da ist. Da gefällt mir aber Casemiro auch nicht. Finde das Mittelfeld ohne einen echten 10er sehr glanzlos.
City sollte die Chance besser nutzen!
Ich bin vor allem gespannt, ob und wann sich Real eine Spielweise ohne Ronaldo einfallen lässt. Der Mann ist "schließlich schon" 30 und damit - für einen Fußballer - schon beinahe ein Fall für den Ruhestand. Zumindest ist es fraglich, wie lange Ronaldo das Niveau von Real noch mitgehen können wird. Und spätestens dann steht die Mannschaft ohne einen guten Plan B ziemlich dumm da.
Aber das hat man ja auch bei der WM gemerkt; kaum hatte die deutsche Mannschaft Ronaldo aus dem Spiel genommen, kam von den Portugiesen nichts mehr. Und der Auftritt von Real gegen City Anfang der Woche hat eine ziemlich identische Sprache gesprochen.
Starkes Comeback von Sevilla. Aber was für ein Einbruch von Liverpool. Katastrophal in der Abwehr. Übrigens Can ein absoluter Schwachpunkt bei Liverpool und mit dem Ballverlust vorm 1:3 (kriegt nicht meine Empfehlung für die EM).
Komisch wirklich dass ein Team wie Sevilla die Europa League für 3 Jahre dominieren kann aber ohne in der Zeit in irgendnem anderen Wettbewerb was zu bewegen.
Dass Pepe immer noch Fußballspielen darf ist auch so ne Sache. ISt heute mal wieder in Bestform.
Messi ist btw. gerade zu 21 Monaten Gefängnis verurteilt worden, wird aber vermutlich eh Bewährung.