Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
wen ich ganz vergessen hab: Bellarabi... wenn der dieses Saison so spielt wie letzte, ist er unverzichtbar für die EURO16 (ja, sogar für die Stammelf)
Definitiv. Ich war immer ein Podolski-Fan, weil er durch Kraft und Präzision geglänzt hatte. Reus war immer schon einer meiner Lieblingsspieler (vor allem als er noch bei BMG gespielt hat), aber International hat er leider ein ähnliches Problem wie Schürrle - zu viele Torchancen pro Treffer werden benötigt. Schürrle macht geile Dinger, ohne Frage. Aber manches mal spielt er auch zu eigensinnig und verschießt gut und gerne 7-11 Schüsse nach einander.
Reus setzt sich prima im Sprint durch, dribbelt den Torwart aus und schießt dann gerne noch an den Pfosten oder knapp vorbei. Da spielen die ständigen Verletzungen natürlich mit. Das Gleiche war damals bei Gomez auch so. Wo er in der Liga 20 Tore macht, hat er für die N11 jede erdenkliche Chance vergeben.

Bei Bellarabi habe ich die Hoffnung, dass er genauso einschlägt wie Schürrle und Reus - aber Treffsicherer.