-
Ehrengarde
Jo, bin auch überrascht über die überragende Saison von Atletico. Wird ein spannendes Finale, auch wenn Real wohl Vorteile hat. Habe gerade mal nachgeschaut. Atletico ist ohne eine Niederlage ins Champions League Finale gekommen, schon stark. Real hat nur ein Spiel verloren bisher. Wenn sie die CL gewinnen kann der BVB immerhin sagen dass sie die einzigen waren die gegen Real gewinnen konnten.
-
Moderator
Atletico ist diese Saison beeindruckend stark. Zumindest einen Titel sollten sie sich hoffentlich unter den Nagel reißen können, besser noch beide, damit Real keinen (mehr) holt.
Übrigens dürfte ein Stadtderby in einem Champions-League-Endspiel auch eine ziemlich einmalige Sache sein. ^^
-
Ehrengarde
Im Finale bin ich auch eher für Atletico. Die Serie muss einfach weitergehen: Seit 2008 wurde immer Barca Sieger oder das Team welches Barca ausgeschaltet hat.
-
Moderator
Unterhaltsames Geschehen da bei kabel eins, auch wenn es mit Fußball nicht mehr viel zu tun hat. ^^
-
Legende
Krass, erst dreht Valencia tatsächlich das 0:2 ausm Hinspiel und dann der Auswärtstreffer von Sevilla in der 94. Minute... Die CL-Halbfinals hätten gerne auch so spannend sein dürfen wie diese beiden Spiele.
-
Ehrengarde
In Spanien gib es jetzt den Showdown am letzten Spieltag. Irgendwie habe ich es im Gefühl, das Atletico die beiden "Finals" gegen Barca und Real verlieren wird. Wird noch spannend!
-
Moderator
Benfica war im Elfmeterschießen mit den Nerven wirklich total am Ende, die Elfer von Cardozo und Rodrigo waren grauenvoll schlecht geschossen. Schade, denn eigentlich hätte ich es Benfica eher gegönnt.
-
Moderator
Hochspannung in Spanien und England. Vor allem in Spanien geht es zwischen Barca und Atletico gerade um alles.
-
Moderator
Immerhin schaffen sie es im CL-Finale, den Ball korrekt hinter der Linie zu sehen. ^^
Ich hoffe dann mal auf die Sensation.
-
Mythos
Atletico ist wohl wirklich das, was man giftig nennen kann. Sehe die jetzt zum ersten Mal spielen und das machen die richtig gut.
Sensation würde ich es übrigens zum jetzigen Zeitpunkt nciht mehr nennen. Klar am Anfang der Saison hatte die wohl keiner auf der Rechnung, aber nachd en Erfolgen in der spanischen Liga...
-
Mythos
-
Legende
Meine Fresse, Sergio Ramos, was für en Typ.
-
Moderator
Sch... Aber absolut verdient, keine Frage. In der Verlängerung wird Real wahrscheinlich den längeren Atem haben. Und da Pepe nicht spielt, täte ein Erfolg auch nur halb so weh.
-
Mythos